Die Suche ergab 9 Treffer

von henna
Di Jun 02, 2015 10:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schulter ausgekugelt
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Schulter ausgekugelt

Benötige ein paar Ratschläge/Tips-Was soll ich tun?? Meine Kleine Toypudeline, ca 11 Jahre alt, hat sich schon zum 3. Mal die Schulter ausgekugelt. Sie tritt mit dem Beinchen nicht mehr auf- Wie es genau passiert, kann ich leider nicht sagen, habe ein kleines Rudel mit älteren Hunden. Habe schon 2 M...
von henna
Fr Nov 14, 2014 8:24 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 4j. Großpudel Rüde im Tierheim Düren
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Re: 4j. Großpudel Rüde im Tierheim Düren

:roll: Verdammt, genau mein Beuteschema, wollte ich schon immer als Begleitung. Habe leider ein Aufnahmestopp. Was für ein Traum!!!!!
von henna
Mi Jul 06, 2011 11:54 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Einsteiger - Fertigbarf
Antworten: 5
Zugriffe: 1460

Einsteiger - Fertigbarf

Hallo, barfe meine 3 jetzt auch seit 2 Wochen. Sie vertrugen es von Anfang an sehr gut und lieben es. Muss aber gestehen, dass ich erst mal mit dem Fertigbarf angefangen habe. Bin ja auch ein bißchen bequem. Habe bei Hungenberg Sport und Hund die Alaska Dogfood - Würste entdeckt. Die sind genau so g...
von henna
Mo Aug 17, 2009 12:30 pm
Forum: Verhalten
Thema: Beißen
Antworten: 10
Zugriffe: 1770

Re: Beißen

Hey, der kleine Killerhund hat über Dobermann in Not ein neues Zuhause gefunden. Er ist 2. Hund und hat Gesellschaft von einer Pudeline. Man bin ich froh. Genaueres weiß ich nocht nicht, habe gerade von meiner alten Pflegestellenbetreuerin die Photos erhalten.
Gruß
Henna
von henna
Mo Jul 13, 2009 6:04 am
Forum: Verhalten
Thema: Beißen
Antworten: 10
Zugriffe: 1770

Re: Beißen

Wollte Euch wie versprochen über den Stand der Dinge informieren. Jacky ist bei einer Tiertrainerin geblieben. Sie übt mit ihm. Er fühlte sich vom ersten Tag dort super wohl. Die Trainerin wollte ihn behalten, nur ihr 9 Monate alter riesiger Mischling ist so tolpatschig, das Jacky schon am ersten Ta...
von henna
Mi Jul 01, 2009 9:29 pm
Forum: Verhalten
Thema: Beißen
Antworten: 10
Zugriffe: 1770

Re: Beißen

ja, das mit den Schmerzen hatte ich zuerst auch vermutet, ist vom Tierarzt untersucht. Schmerzen hat er anscheinend nicht. Ja ich bekomme ab morgen professionelle Hilfe von einer Trainerin, die auf Beißer spezialisiert ist. Werde Euch berichten wie es denn so weitergeht. Nochmals Danke für Eurer Ant...
von henna
Mi Jul 01, 2009 12:24 pm
Forum: Verhalten
Thema: Beißen
Antworten: 10
Zugriffe: 1770

Beißen

Wer hat Rat?! Mein Pflegehund (siehe unter Vermittlung Jacky) hat sich zu einem richtigen Sausack entwickelt. Heute morgen hat er mich jetzt zum 3. Mal gebissen ohne für mich erkennbaren Grund. Ich wollte ihm nur die verhederte Leine um die Beine streifen, das beißt er kleine Schweinehund zu, ohne ü...
von henna
Mo Mai 25, 2009 1:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Männer???
Antworten: 15
Zugriffe: 1428

Re: Männer???

Ja, mich gab es auch nur mit Hund. Am Anfang fand er meine kleine Maus ganz schrecklich. Als ich ihn darum bat mit ihr mal zu gehen, damit ich ohne Streß meinen Arzttermin warnehmen konnte. Meinte er doch:" Nein mit Elsa gehe ich nicht." Da kannten wir uns 1 Woche und ich hatte mit diesem Mann schon...
von henna
Fr Mai 01, 2009 8:21 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Dortmund am 02./03. Mai
Antworten: 14
Zugriffe: 1777

Re: Dortmund am 02./03.2009

Bis eben stand fest, dass ich fahre. Vor ein paar Minuten hat eine Bekannte von mir abgesagt, sie ist krank und kann nicht mitfahren. Überlege mir noch ob ich fahren soll. Eigentlich wollte ich fahren um Kontakte zu Pudelbesitzern, Clubs, Vereine zu knüpfen. Mir Pudel in der Farbe rot anzuschauen. E...

Zur erweiterten Suche