Die Suche ergab 2892 Treffer

von Elli
Di Jun 25, 2019 5:14 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: verkaufe Leguano Barfussschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Re: verkaufe Leguano Barfussschuhe

Die schwarzen Leguanos sind verkauft und die rosa Ballerinas sind noch zu haben.
von Elli
So Jun 23, 2019 4:47 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: verkaufe Leguano Barfussschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

Re: verkaufe Leguano Barfussschuhe

Ich verstehe es auch nicht. Denn sie sind wirklich nicht zu teuer. Meine Freunde haben leider auch größere Füße.
von Elli
So Jun 23, 2019 4:41 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: verkaufe Leguano Barfussschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 2716

verkaufe Leguano Barfussschuhe

Hallo an alle Barfussschuhfans. Ich verkaufe meine beiden Leguano´s. Die Schwarzen sind selten getragen wie man auch an der Sohle erkennen kann. Die rosa Ballerinas habe ich nur drin angehabt. Beide in Größe S, also passend für Schuhgröße 37/38. Für die Schwarzen 20€ und für die wirklich neuwertigen...
von Elli
Sa Okt 20, 2018 9:42 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 640
Zugriffe: 107175

Re: Caesar

Ehrlich gesagt, könnte ich mich jetzt nicht entscheiden. Jedes Styling hat sein eigenes gewisses Etwas
von Elli
Fr Okt 19, 2018 3:53 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 640
Zugriffe: 107175

Re: Caesar

Sehr schön geworden :klatsch: Auch Herr Caesar sieht zufrieden aus. Stolzer Bub
von Elli
Mo Okt 15, 2018 2:17 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein
Antworten: 61
Zugriffe: 20594

Re: Zahnstein

Bei Abby hab ich alles weg bekommen und ich würde meine Emmi Pet nicht wieder her geben. Der TA ist am Freitag auch sehr zufrieden gewesen. Aber auf die Idee es auch bei anderen anzubieten bin ich noch nicht gekommen. Nö ich möchte nicht das andere Hunde diese in der Schnute haben. Allerdings bescha...
von Elli
Fr Okt 12, 2018 7:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: der gesunde Pudel...?
Antworten: 89
Zugriffe: 23913

Re: der gesunde Pudel...?

Dann möchte ich mich heute mal mit positiven Nachrichten anhängen. Ich bin heute mit Abby zum Check up gewesen. Herz stabil, Lunge in Ordnung, Zähne top, Augen in Ordnung und beim großen Blutbild alle Werte im Normbereich. Nicht ein Wert der abweicht. Sie ist im Juni 10 Jahre jung geworden, und hat ...
von Elli
Fr Okt 12, 2018 7:45 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 640
Zugriffe: 107175

Re: Caesar

Ein tolles Bild. Er hat dieses gewisse Etwas. Typisch Brownie :klatsch:
von Elli
Fr Okt 05, 2018 9:47 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557827

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Danke Lilly Fellnase, es ist mein schönstes Erinnerungsfoto.
von Elli
So Aug 05, 2018 4:13 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte .../ Theos letzte Reise
Antworten: 89
Zugriffe: 16431

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Hier sind die Daumen auch gedrückt. Gute Besserung
von Elli
Mo Jul 30, 2018 9:05 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 640
Zugriffe: 107175

Re: Caesar

Ach Caesar, wenn ich diese schönen Bilder sehe, weiß ich das ich dich bald wieder knuddeln muss. Auch wenn ich weiß das du es ja nicht soooo gerne hast. :wink:
von Elli
Di Mai 22, 2018 9:34 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 269
Zugriffe: 58661

Re: BARFußschuhe

Ich habe mir neue Ballerina von Leguano gekauft. Bin damit auch zufrieden.
von Elli
So Apr 01, 2018 9:30 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 89474

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild
Rocky gaaaanz unschuldig und Abby versucht sich am Kamel
von Elli
So Mär 25, 2018 4:40 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 640
Zugriffe: 107175

Re: Caesar

Ein stolzer in sich ruhender typischer Brownie Blick sooooo schön. Trifft mitten ins Herz. Knuddel den Bub ne Runde von mir. (Auch wenn er das gar nicht so unbedingt braucht) :wink:
von Elli
So Mär 18, 2018 11:44 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 13873

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Ich werde an euch denken. Und wenn du morgen etwas klarer denken kannst, dann schreibe einfach wozu dir zu mute ist.

Zur erweiterten Suche