Die Suche ergab 6 Treffer

von Yuna
Sa Jul 16, 2022 5:09 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Bosch Mini Junior
Antworten: 0
Zugriffe: 4649

Bosch Mini Junior

Ich verkaufe einen 15kg Sack Bosch Mini Puppy.

Wir haben letzten Monat gleich zwei Säcke gekauft und jetzt merke ich, das wir wohl nicht mal einen aufbrauchen werden und den zweiten mit Sicherheit nicht nutzen werden.🙈
Der Sack ist natürlich ungeöffnet!

Bild
von Yuna
Do Jun 30, 2022 5:22 am
Forum: Welpen
Thema: Welpe vom Züchter (nicht) ausscheren lassen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9211

Re: Welpe vom Züchter (nicht) ausscheren lassen?

Ich denke auch das es unheimlich wichtig ist, den Pudel frühzeitig an das "frisieren" (wie auch immer es einem gefällt) zu gewöhnen. Allerdings heißt es nicht, nur weil der Welpe ein ausrasiertes Gesicht hat, das er positiv daran gewöhnt wurde. Ich habe mit vielen Züchtern telefoniert und drei davon...
von Yuna
Di Jun 14, 2022 7:11 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Älterer Ersthund plus Welpe
Antworten: 32
Zugriffe: 8257

Re: Älterer Ersthund plus Welpe

Wenn der Welpe sein Futter bekommt, mach ich für Yuna den Kong fertig. Leberwurst mit Quark, ein bißchen rein geschmiert dann hat sie was zu tun.

Den Welpen gleich draussen zu füttern ist vielleicht gar nicht so dumm :n010:
Lasst ihr den Welpen in euren Garten machen?
von Yuna
Di Jun 14, 2022 6:59 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Shampoo-Frage
Antworten: 103
Zugriffe: 44112

Re: Shampoo-Frage

Danke für eure Antworten, jetzt versteh ich :)

Und dann schließe ich mich der Frage von kasanika an. Mit welchem Shampoo beginnt man am besten?
von Yuna
Di Jun 14, 2022 7:02 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Shampoo-Frage
Antworten: 103
Zugriffe: 44112

Re: Shampoo-Frage

Auch wenn das Thema hier schon ausführlich behandelt wurde, hab ich noch ein Frage zum Shampoo. Bei unserem Labbi habe ich wenn es mal nötig war zu Baden, Shampoo von mir benutzt. Ist das beim Pudel auch möglich oder verträgt sein Haar das nicht? ZB. dieses hier: https://www.dm.de/alverde-naturkosme...
von Yuna
Fr Jun 10, 2022 4:55 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Älterer Ersthund plus Welpe
Antworten: 32
Zugriffe: 8257

Re: Älterer Ersthund plus Welpe

Wir werden Anfang Juli in die gleich Situation kommen. Dann kommt zu unsere alten Labbi Hündin ein Kleinpudel Welpe.
Der Welpe bekommt ja mehrmals am Tag Futter. Habt ihr eure erwachsenen Hunde dann auch mit gefüttert, damit sie sich nicht zurück gestellt fühlen?

Zur erweiterten Suche