Die Suche ergab 8 Treffer

von HeLiSa
Mo Mai 10, 2021 10:38 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 154
Zugriffe: 24253

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Vielen Dank für die Tipps mit den Ohren! Löse Haare rausholen klingt wirklich netter als feste Haare zupfen :lol: das kriegen wir hin. Ich denke Lotte wird da beim putzen auch geschickter, und wenn nicht wird da eben einmal die Woche trocken(nebelfeucht durchgewischt. Wobei sie am Wochenende auch sc...
von HeLiSa
Do Mai 06, 2021 1:19 pm
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 154
Zugriffe: 24253

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Gero, wir wohnen im Saarland :-) aber: die einzigen Fundstücke die bei uns mitkommen sind Pflanzenableger, ich kontrolliere ob die Tasche zappelt... Lotte wird langsam aufmüpfig und unternehmungslustig, alles sehr im Rahmen, aber man merkt dass sie sich wohlfühlt....und sie lernt unglaublich gerne B...
von HeLiSa
Fr Apr 30, 2021 10:29 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 154
Zugriffe: 24253

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Wie versprochen die Bilder:
Im Garten:
Bild
Auf ihrem thron (sie kommt selbst auf die Couch hoch, sehr entschlossen...):
Bild
Im Home Office:
Bild

Lieben Gruß,

Heike
von HeLiSa
Sa Apr 17, 2021 4:56 pm
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 154
Zugriffe: 24253

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Hallo, Vielen Dank für die netten Antworten! Fotos werden gesammelt und dann im Pulk auf den Rechner gemacht, versprochen :-) Bin viel zu stolz auf meinen Mini Rottweiler mit Löckchen um sie nicht zu zeigen :-P Karo, danke für die Anregungen, wir haben heute morgen einfach einen Puppy Pad vor die Te...
von HeLiSa
Fr Apr 16, 2021 10:24 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 154
Zugriffe: 24253

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Danke! Ja ich bin da auch noch relativ entspannt...Ich würde ja bei 0 grad und Frostschicht auch nicht die Hose runterlassen wollen :lol: Neuestes Abenteuer: Im Garten "Geholfen" und sie hat es geschafft sich ein Stück von einer zurückgeschnittenen Staude quer an den Gaumen zu klemmen. Da sie nicht ...
von HeLiSa
Fr Apr 16, 2021 8:20 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 154
Zugriffe: 24253

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Hallo! Auch bei uns ist das Hibbeln seit Sonntag vorbei, unsere kleine Lotte ist eingezogen :-) Fazit der ersten Tage: Wesentlich entspannter als gedacht (nicht dass alles glatt läuft :-D). Die Kinder sind echt lieb mit ihr, klar, am Anfang war sie so aufregend dass ich die Kids zurückpfeifen musste...
von HeLiSa
Do Mär 18, 2021 11:36 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 47673

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Hallo Annitante, Nee ich habs nicht in den falschen Hals bekommen, es war ja wirklich missverständlich geschrieben :-D Tatsächlich ist mein Mann sogar sozialer als ich... aber ein Minimum an Menschenkontakt will ich dann doch auch :-P Hallo Agnes, danke für die Tipps wegen unnötiger Ausgaben :-) Den...
von HeLiSa
So Mär 14, 2021 7:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 47673

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Hallo! Wie schön dass man hier von so vielen erfolgreichen "Landungen" lesen kann :D Wir hibbeln auch auf unser kleines Pudelmädchen hin :-) Sie kommt um die zweite Aprilwoche zu uns. Wir hatten ein Riesenglück dass es so schnell geklappt hat und sind total dankbar und schon richtig verliebt in die ...

Zur erweiterten Suche