Die Suche ergab 4 Treffer

von Canaria
Do Feb 25, 2021 8:54 am
Forum: Vermittlung
Thema: Suche erwachsenen GP, Lebensplatz geboten
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: Suche erwachsenen GP, Lebensplatz geboten

@isiariane ja, da gucke ich auch immer wieder rein. Lieben Dank!
von Canaria
Do Feb 25, 2021 8:47 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelhündin - Tierheim Zweibrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 4857

Re: Großpudelhündin - Tierheim Zweibrücken

Ja, für die Maus habe ich mich auch beworben. Habe bestimmt schlechte Chancen wegen der Entfernung, aber sie waren wenigstens nicht ganz abgeneigt, das ich noch in der Gruppe drin war, die die Vorauskunft ausfüllen durfte. Aber danach nichts mehr gehört. Ja, es gibt noch in einen Tierheim ein Rüde u...
von Canaria
Do Feb 18, 2021 3:40 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Suche erwachsenen GP, Lebensplatz geboten
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: Suche erwachsenen GP, Lebensplatz geboten

nicht jagdlich ambitioniert Das wird der größte Knackpunkt sein, da Pudel bekanntlich Jagdhunde sind. Ich kenne nur ganz ganz wenige, die nicht oder nur wenig jagdlich ambitioniert sind. Die meisten haben ordentlich Jagdtrieb, der aber meiner Erfahrung nach oft gut hänelbar wird/ist mit entsprechen...
von Canaria
Do Feb 18, 2021 1:38 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Suche erwachsenen GP, Lebensplatz geboten
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Suche erwachsenen GP, Lebensplatz geboten

Hallo meine Lieben, ich starte hier mal eine schwierige Suche, aber ich muss ja nicht morgen fündig werden. Ich suche einen Großpudel und die einzige absolute Voraussetzung ist Verträglichkeit mit großen und kleinen Hunden, da ich selber noch 2 Hunde habe und in der Hundebetreuung arbeite. Daher kom...

Zur erweiterten Suche