Die Suche ergab 205 Treffer

von bergahorn
Do Dez 28, 2023 9:45 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317359

Re: Schlafbilder!

Der wahnsinnige Blick :lol: Herrlich :lol:
von bergahorn
So Dez 17, 2023 10:20 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Leinenführigkeit
Antworten: 207
Zugriffe: 29239

Re: Leinenführigkeit

Ich lese sehr interessiert hier mit und habe die Methode mit Mori auch ausprobiert. Und - ich kann es wirklich kaum glauben - nach zweimaligem, kurzem Üben sehe ich eine winzige Verbesserung :D Es gibt also auch für uns noch Hoffnung :wink:
von bergahorn
Do Dez 07, 2023 9:56 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Tausche Pomppa Perus Gr. 34 gegen Gr. 31
Antworten: 1
Zugriffe: 5167

Re: Tausche Pomppa Perus Gr. 34 gegen Gr. 31

Ich würde den Mantel auch verkaufen, wenn jemand Interesse hat :)
von bergahorn
Sa Dez 02, 2023 12:41 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Tausche Pomppa Perus Gr. 34 gegen Gr. 31
Antworten: 1
Zugriffe: 5167

Tausche Pomppa Perus Gr. 34 gegen Gr. 31

Ich würde gerne einen leider viel zu groß gekauften Pomppa Perus Mantel in Größe 34 gegen einen in Größe 31 tauschen.

Der Mantel ist anthrazit und in sehr gutem Zustand.
Beim Tauschmantel wäre mir die Farbe egal, solange es nicht hellrosa ist :lol:
von bergahorn
So Sep 03, 2023 7:38 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: jojojojobounty hat Geburtstag
Antworten: 33
Zugriffe: 5605

Re: jojojojobounty hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir
:wav:
Hab ein tolles und erfülltes neues Lebensjahr :D
von bergahorn
Sa Aug 19, 2023 7:08 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Stiftung Warentest Hundefutter, Nassfutter
Antworten: 82
Zugriffe: 12334

Re: Stiftung Warentest Hundefutter, Nassfutter

Das ist echt eine Wissenschaft für sich... :shock:
Danke für die Diskussion, das finde ich sehr interessant :)
von bergahorn
So Jul 23, 2023 8:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566067

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sagt mal,fliegt ihr auch ständig aus dem Forum raus? Das Problem habe ich schon länger. Dauernd muss ich mich neu anmelden. Bei mir ist das auch seit längerer Zeit so. Die letzte Anmeldung hab ich jetzt mal komplett "zu Fuß" gemacht - also alles neu eingegeben und nochmal den Datenschutzhinweis bes...
von bergahorn
Mi Jul 19, 2023 9:29 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77787

Re: Fotostaffel

Ich liebe diesen Thread einfach!
:wav:

Ich bin zwar immer viel zu langsam um selbst ein Bild beizusteuern, sehe mir die Bilder aber immer mit größtem Vergnügen an :D
Herzlichen Dank Euch fleißigen Fotografinnen und Fotografen :)
von bergahorn
Fr Jun 16, 2023 9:29 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 256
Zugriffe: 48066

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Die Halsbänder sind echt schön geworden!
Mein Favorit, ganz eindeutig, die "Pinke Giraffe" :D
von bergahorn
Do Jun 08, 2023 9:21 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153439

Re: Suchbilder

Ich sehe 2x Jella :lol:
(Einmal am Ufer und einmal im Grün, auf der anderen Zaunseite?)
von bergahorn
So Jun 04, 2023 8:23 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423465

Re: Mika ...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
:wav:
von bergahorn
Mo Mai 29, 2023 8:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 256
Zugriffe: 48066

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Das ist ja eine geniale Idee :klatsch:
Ja, bitte die Fotos zeigen :D
von bergahorn
Mi Mai 17, 2023 8:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ängste
Antworten: 10
Zugriffe: 1873

Re: Ängste

Das ist sehr gut, dass Du darauf hinweist. Sich ab und an daran zu erinnern, dass nicht jeder den eigenen Hund so toll findet wie man selbst, ist wichtig. Ich hatte letztens so eine Situation vor der Schule. Eine Mutter hat immer ihren wirklich freundlichen, aber etwas größeren und schwarzen Hund da...
von bergahorn
Sa Mär 25, 2023 8:03 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Pudel in Italien - was gibts zu beachten (Impfungen und Co)
Antworten: 14
Zugriffe: 5120

Re: Pudel in Italien - was gibts zu beachten (Impfungen und Co)

Klingt ja nach einem Traumziel für Urlaub mit Hund. :? Wenn man seine Tage am und im See herbringen will, eher nicht :lol: Aber vor allem bei kleinen Hunden sind wir immer und überall sehr positiv aufgenommen worden. Es gibt sehr viele Hunde, aber die Italiener mögen sie trotzdem :mrgreen: Es war a...
von bergahorn
So Mär 19, 2023 9:39 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Pudel in Italien - was gibts zu beachten (Impfungen und Co)
Antworten: 14
Zugriffe: 5120

Re: Pudel in Italien - was gibts zu beachten (Impfungen und Co)

Meine TÄ empfiehlt, nach der der Reise unbedingt zu entwurmen, damit der Herzwurm keine Chance bekommt. Und es besteht zumindest in Norditalien (Region Gardasee) überall Leinenpflicht. Hier ist eine Flexileine ganz praktisch - der Hund ist gesichert, hat aber trotzdem eine gewisse Freiheit :wink: Au...

Zur erweiterten Suche