Die Suche ergab 3 Treffer

von kittywu
Di Jul 27, 2021 4:25 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Suche Aesculap Isis oder vergleichbare Maschine
Antworten: 0
Zugriffe: 4793

Suche Aesculap Isis oder vergleichbare Maschine

Hallo,

hat jemand ein kleines, leises (!) Maschinchen fürs Gesicht abzugeben?

Dann gern melden.

Danke!
von kittywu
Di Jul 20, 2021 8:29 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Metall-Aufsteckkämme von Wahl / Moser abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 4675

Metall-Aufsteckkämme von Wahl / Moser abzugeben

Hi, heute kam das ersehnte Paket an - und ich habe mich verklickt :roll: . Habe daher zwei Wahl / Moser Metall-Aufsteckkämme (Snap-on) abzugeben, die nicht mit meiner Maschine kompatibel sind. Schnittlänge 25mm und 19mm, beide unbenutzt und in OVP. Eine Verpackung war kurz geöffnet. Ich dachte an 10...
von kittywu
Do Sep 17, 2020 7:21 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Wanobi bleibt immer noch nicht allein
Antworten: 49
Zugriffe: 12065

Re: Wanobi bleibt immer noch nicht allein

Super, dass ihr einen Erfolg hattet!

Ich habe mit diesem (zugegebenermaßen ziemlich umfangreichen) Aufbau des alleine bleibens die besten Erfahrungen gemacht: https://www.hey-fiffi.com/angst-bei-hun ... -erkennen/

Vielleicht findest du ja noch Anregungen.

Zur erweiterten Suche