Die Suche ergab 5 Treffer

von Doros Pudel
Di Sep 01, 2020 6:47 am
Forum: Vermittlung
Thema: Johnny im neuen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 2334

Re: Johnny im neuen Zuhause

Hallo miteinander, danke für eure Antworten und Tipps. Denke auch, dass Johnny irgendwann aufhört mir hinterher zu laufen. Gestern Abend war es bereits 2mal so, dass er einfach auf dem Sofa sitzen blieb. :streichel: , obwohl ich den Raum verlassen habe. Es braucht alles seine Zeit, ist doch auch ver...
von Doros Pudel
So Aug 30, 2020 5:40 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Johnny im neuen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 2334

Re: Johnny im neuen Zuhause

Halli,hallo..... wollte mich doch jetzt endlich mal melden. Es läuft alles gut mit Johnny und er hat sich schon ein bisschen eingelebt. :streichel: Bilder habe ich gefühlt schon hunderte aufgenommen, aber mit dem Einstellen hab ich so meine Probleme und auch nicht so die Geduld. :bekloppt: Wir üben ...
von Doros Pudel
Mo Aug 24, 2020 7:23 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Johnny im neuen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 2334

Johnny im neuen Zuhause

Hallo zusammen, wollte kurz berichten wie es mit unserem neuen Familienmitglied läuft. Unser Johnny von Retriever and friends. Ich kann nur sagen : ein Traumstart. :wav: Anscheinend fühlt er sich pudelwohl und wirkt uns gegenüber auch sehr zugewandt. Trotz seiner Taubheit lernt er sehr schnell. Die ...
von Doros Pudel
Fr Aug 21, 2020 8:30 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Noch ein Pudel über Retriever &friends
Antworten: 89
Zugriffe: 26314

Re: Noch ein Pudel über Retriever &friends

Vielen Dank für das nette Willkommen in eurem Forum. :)

Sagt mal, wie stellt man hier Fotos ein ??? :n010:

Möchte doch so schnell wie möglich die beiden Püdis vorstellen. :streichel:

Schönen Abend noch...

Eure Doro
von Doros Pudel
Fr Aug 21, 2020 5:43 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Noch ein Pudel über Retriever &friends
Antworten: 89
Zugriffe: 26314

Re: Noch ein Pudel über Retriever &friends

Hallo zusammen, liebe Pudelfreunde, ich habe mich hier angemeldet um euch zu erzählen, dass der hübsche Rockstar Johnny bei uns einziehen wird. :klatsch: Jubel..freu..morgen holen wir ihn aus der Pflegefamilie ab. Er zieht in die Nähe von Münster(NRW) in ein schönes Haus mit Garten. Hier wartet eine...

Zur erweiterten Suche