Die Suche ergab 223 Treffer

von Annitante
Di Jan 19, 2021 7:21 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 222
Zugriffe: 21201

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Durch den Film "Die Wunderübung" bin ich auf das Buch "Gut gegen Nordwind" gestoßen. Manchmal brauche ich so ne richtige Schmonzette. Ich musste es in einer Nacht durchlesen. Den zweiten Band hab ich direkt nachgelegt. Sooooo schön. Ich fand Achtsam Morden total gut und hab viel gelacht. Ich sag nur...
von Annitante
Di Jan 19, 2021 2:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Einstein - alles ist relativ
Antworten: 106
Zugriffe: 2894

Re: Einstein - alles ist relativ

Mit Schneeknödeln mussten wir uns bisher erfreulicherweise nicht plagen. Trockenrubbeln und gut war 😃
von Annitante
Mo Jan 18, 2021 7:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: online-Schnupperkurs Impulskontrollspiele
Antworten: 18
Zugriffe: 234

Re: online-Schnupperkurs Impulskontrollspiele

Oh toll. Danke.
von Annitante
Mo Jan 18, 2021 7:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wachstumsstadien beim Großpudel
Antworten: 806
Zugriffe: 110204

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

Einstein ist 16W+1, ca. 45cm groß und wiegt 11,7kg. Interessant, dass er so normal zugenommen hat, obwohl er mit den Zahnschmerzen schlechter gefressen hat.
von Annitante
Mo Jan 18, 2021 7:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 3213
Zugriffe: 166106

Re: NOX

In Bezug auf menschliche Kommunikation stellt zB das Riemann-Thomann-Modell dar, wie wir als Individuum zwischen Nähe und Distanz sowie Stabilität und Wandel pendeln. Wenn mal wer reinschnuppern mag, finde ich, werden hier die Basics anschaulich erklärt: https://youtu.be/V2a4-G3VorA Mit dem Modell k...
von Annitante
Mo Jan 18, 2021 9:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 3213
Zugriffe: 166106

Re: NOX

Es sieht fast so aus, als hättet ihr Mika getroffen :mrgreen:
von Annitante
So Jan 17, 2021 8:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Luna - extra für die Schneefotos
Antworten: 12
Zugriffe: 207

Re: Luna - extra für die Schneefotos

Wie schön sie ist 😍 und du "musst" noch dringend beim Fotowettbewerb mitmachen!
von Annitante
So Jan 17, 2021 7:59 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 714

Re: Fotowunschspiel 2021

Ich dachte, ich warte noch bis nächsten Sonntag ab und dann versuche ich mich zu entscheiden 🙈
von Annitante
So Jan 17, 2021 3:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Einstein - alles ist relativ
Antworten: 106
Zugriffe: 2894

Re: Einstein - alles ist relativ

Gestern Abend fing es hier wieder an zu schneien. Bis heute früh kamen 5cm Neuschnee zusammen. Um den Menschen aus dem Weg zu gehen, haben wir die Morgenrunde direkt um 9 Uhr angetreten. Da war auch wirklich kaum was los. Ich glaube, wir haben drei Menschen getroffen. Und das Pudelkind war total glü...
von Annitante
So Jan 17, 2021 12:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 1083
Zugriffe: 59315

Re: Scotti

Das klingt nach dem perfekten Morgenprogramm. Die Bilder sind klasse. Und Scotti schaut sehr glücklich aus :D
von Annitante
So Jan 17, 2021 10:42 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14686
Zugriffe: 718704

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bild

5cm Neuschnee feinstens gepudert. Weil wir kurz nach 9 Uhr unterwegs waren, lagen die Anderen noch im Bett oder standen beim Bäcker in der Schlange. Pudelkind ist glücklich. Ich gehe jetzt mit meinem Buch in die Badewanne.
von Annitante
So Jan 17, 2021 10:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9739
Zugriffe: 530380

Re: Majken :)

Bupja hat geschrieben:
So Jan 17, 2021 9:17 am
Hier bräuchtest Du für 20km auf jeden Fall eine Motorunterstützung :wink:

Toll, dass es mit dem MaWoMo so gut funktioniert und Du so Deinen Auslauf bekommst. :wav:
Hier auch. Man macht doch einige Höhenmeter.

MaWoMo gefällt mir auch richtig gut :lol:
von Annitante
Sa Jan 16, 2021 11:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 1083
Zugriffe: 59315

Re: Scotti

Einstein wollte auch nochmal ne Runde durch den Schnee toben. Aber ich nicht :frech: Pudelkinder gehören ins Bett :lol:

Freue mich auf Schneemannbilder ☃️
von Annitante
Sa Jan 16, 2021 11:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9739
Zugriffe: 530380

Re: Majken :)

und für mich einen Schritt in Richtung "Arme wie Arnie Schwarzenegger" ... 🤣 Wahnsinn! Ich bin neugierig: gibt es auch elektrische Unterstützung beim Handbike (falls man möchte)? Ich höre mich schon ächzen, wenn Einstein im Fahrradanhänger sitzt :oops: Wir haben unsere letzte Runde extra auf nach 1...
von Annitante
Sa Jan 16, 2021 11:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Loki - der Name ist Programm ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 359

Re: Loki - der Name ist Programm ;-)

Hallo Loki 🙋🏻‍♀️ ein schickes Halstuch hat er und steht ähnlich wie Einstein :lol: er ist auch ein warmes Schokobraun geblieben, oder? Duplo (Elliot) ist eine Nuance dunkler geworden. Ich finde das total spannend. Habt ihr ihn schon einmal komplett geschoren? Bei uns versinkt das Geschirr viel mehr ...

Zur erweiterten Suche