Die Suche ergab 1909 Treffer

von txakur
Mi Mär 27, 2024 2:38 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Vogelgrippe und Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Vogelgrippe und Hunde

Am Ende dieses Artikels steht auch noch ein bisschen was zum Überspringen der Vogelgrippe auf Säugetiere:
https://www.spektrum.de/news/vogelgripp ... os/2211436
von txakur
Di Mär 19, 2024 4:09 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Vogelgrippe und Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Vogelgrippe und Hunde

Danke für's Raussuchen des Links, Johanna! Dafür fehlte mir heute Früh die Zeit. Ich zitiere den nochmal, weil er wirklich einen guten Einstieg ins Thema darstellt. https://www.petbook.de/hunde/vogelgrippe-diese-haustiere-sind-gefaehrdet Da wir in Schleswig-Holstein wohnen und immer wieder zeitweise...
von txakur
Di Mär 19, 2024 8:40 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Vogelgrippe und Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Vogelgrippe und Hunde

Ich hab grad Geros Urlaubsbericht gelesen und er genießt ja seinen Strandurlaub in jeder Hinsicht :frech: Aaaaber. Beim Robbenfoto fiel mir was mittelgruseliges ein und ich möchte Euch teilhaben lassen, weil ja jetzt die Urlaubssaison anfängt: Die Vogelgrippe hat weltweit mittlerweile eine große Zah...
von txakur
Sa Mär 16, 2024 4:35 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153468

Re: Suchbilder

Ich kann dir nicht ganz folgen...🙃 https://up.picr.de/47258242ur.jpg Ich hab die jeweiligen Viecher mal markiert und im vorherigen Beitrag die Farbcodes hinterlegt. Und natürlich ist die Wasserkatze NICHT weiß, das ist nur die Bugwelle - von ihr sieht man nur noch den kleinen dunklen Fleck, vermutl...
von txakur
Sa Mär 16, 2024 9:43 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153468

Re: Suchbilder

Ihr meint die WaKa , die da hinten gerade abtaucht? Die kennen ja aber alle mittlerweile. Spannend sind außerdem die entfernte Verwandte von dieser Spezies , die da unterhalb der Brücke rumliegt. Hätt ich nicht gedacht, dass die sich in so kleine Gewässer wagen. Aber was weiß ich schon, die sind ja ...
von txakur
Fr Mär 15, 2024 3:28 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423544

Re: Mika und Shari

:frech:
Ich seh schon: Du musst noch deutlich öfter nach Texel fahren. Als Erziehungsmaßnahme, versteht sich - niemand würde Urlaub vermuten... 8)
von txakur
Mi Mär 13, 2024 5:03 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561012

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Klasse!!! :D :D :wav: Glückwunsch an Euch alle Beide!! :klatsch: :klatsch:
(ich hoffe, Du belohnst Dich auch mit einem Fisch-Äquivalent! :mrgreen: )
von txakur
Mo Mär 11, 2024 2:15 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153468

Re: Suchbilder

Axo. Na dann ist links davon etwas zu sehen, das aussieht wie ein Jaguarhinterteil... :mrgreen: Läuft auf Nox zu. Hoffentlich in friedlicher Absicht! :?
von txakur
Mo Mär 11, 2024 10:42 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153468

Re: Suchbilder

:frech: das letzte sieht von den Konturen eher aus wie ein Jaguar als wie Nox...
von txakur
So Mär 10, 2024 10:02 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423544

Re: Mika und Shari

Superschön! 😍 Viel Spaß!!
von txakur
Do Mär 07, 2024 7:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 94522

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Bild

Labskaus! :frech:
Die sozialverträgliche Variante ohne Matjes. Das Spiegelei haben wir auch eingespart, weil's eh so viel war. Dafür die Rote Bete gebacken und noch extra eingelegten Kürbis dazu.
von txakur
Mi Mär 06, 2024 3:14 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423544

Re: Mika und Shari

Und kein Scherenmüssen hat ja auch was!! Definitiv! Das genieße ich tatsächlich - scheren war ja nie mein Highlight :roll: . Trotzdem krieg ich hier immer gleich Herzchen in den Augen, wenn ich mal einen Pudel sehe... *g* Na dann hoffe ich, dass Dein Wunsch an's Universum bzgl. Deines nächsten Hund...
von txakur
Do Feb 29, 2024 6:55 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423544

Re: Mika und Shari

:wav:
Juhuuu!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von txakur
Mo Feb 26, 2024 3:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan
Antworten: 28
Zugriffe: 1434

Re: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan

Nochmal etwas ausführlicher. Treppen würde ich komplett streichen, außer um aufs Sofa (und v.a. wieder runter) zu kommen. Ggf. kontrolliert in Absprache mit Physio mal ein Stockwerk _hoch_, aber ganz sicher nicht runter. Spondylose ist auch eine Art Arthritis. Dinge, die antientzündlich wirken (wie ...

Zur erweiterten Suche