Die Suche ergab 897 Treffer

von Sämi2
So Apr 14, 2024 11:55 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23705

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

@ Tanja, als ich deinen Bericht gelesen habe war mein erster spontaner Gedanke: Ist doch viel angenehmer so für Hund und Mensch . Allerdings habe ich auch Verständnis für deine Gefühle. Bei Mio fand ich schlichtweg dass das „ knackige“ ,kann es nicht anders ausdrücken, weggefallen ist. Ganz abgeschl...
von Sämi2
Do Apr 04, 2024 8:48 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 33
Zugriffe: 2448

Re: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)

https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:s ... 72be030560


dieser Link habe ich vom Sohn, über ein Gelddepot haben wir nichts gefunden, vielleicht zu wenig tief gegraben ?
von Sämi2
Do Apr 04, 2024 4:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 33
Zugriffe: 2448

Re: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)

txakur hat geschrieben:
Do Apr 04, 2024 3:58 pm
Oh, ich find' das prinzipiell absolut gut. Ist für uns halt bissi unpraktisch, aber so what... Ich wollt's nur mal erwähnt haben, damit nicht irgendwann jemand an der Grenze steht und nicht reingelassen wird.
macht Sinn :klatsch:
von Sämi2
Do Apr 04, 2024 3:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 33
Zugriffe: 2448

Re: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)

jo so sind wir Schweizer :frech: Sohnemann hat für seine fast ohrenlose Tierschutzhündin vom Veterinäramt ein spezial Bewilligung bekommen, damit er für seine Ferien aus und wieder in die Schweiz einreisen kann. Die Hündin wurde von den Ersthaltern illegal mit kupierten Ohren und ungeimpft in die CH...
von Sämi2
Di Mär 26, 2024 7:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Kniescheibe

Wir waren nach Mios Knie Op ein paarmal in der Physio. Dort wurde uns auch das Wackelbrett und ein Balance Kissen empfohlen. Ausserdem hatten wir auch noch ein Memory foam Kissen das wir nutzten. War alles schon vorhanden wegen meinen Knie Problemen 😀.
Gute Besserung für Toadie :streichel:
von Sämi2
So Mär 17, 2024 10:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588666

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sonntagmorgen 9.30h 🌞

Bild

Bild
von Sämi2
Mi Mär 13, 2024 5:41 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 569889

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:wav: Gratuliere euch herzlich :klatsch: :klatsch:
von Sämi2
Mi Mär 13, 2024 1:31 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 569889

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild



danach Unterbodenwäsche ☔️
von Sämi2
Mi Mär 06, 2024 5:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588666

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schöne stimmungsvolle Bilder 😀.
Bei kaltem Wasser halten meine Pü‘s genügend Abstand trotz ihrer Genetik 😀
von Sämi2
Mo Feb 26, 2024 7:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23705

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Alles Gute für die Op 👍🍀habe es vermutlich schon mal geschrieben : Mio hat sich im Wesen nach der Kastra überhaupt nicht verändert.
von Sämi2
Mo Feb 26, 2024 6:56 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gisela und Malazzezien
Antworten: 3
Zugriffe: 375

Re: Gisela und Malazzezien

Gut habt ihr eine Verbesserung ihrer Gesundheit erreicht :klatsch: . Leider sind nicht alle Tierärzte bereit sich intensiv zu engagieren- oder haben teilweise einfach die Kapazitäten nicht.
von Sämi2
So Feb 25, 2024 7:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588666

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das beschäftigt mich auch immer wieder. Durch unser gutes Leben können wir unseren Tieren und auch uns soviel Leid und Schmerzen ersparen. Möge es so bleiben und vergessen wir nicht die Menschen und Tiere in Not nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen.
von Sämi2
So Feb 25, 2024 12:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 95726

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

txakur hat geschrieben:
So Feb 25, 2024 11:15 am
:mrgreen:
Wieviele ECHTE Welpen hat sie bekommen?
Und die Tortenidee merk ich mir... die ist echt cool!
Natürlich hätte sie liebend gerne einen eigenen Welpen 😀. Aber unsere Tochter ist der Meinung,der Rest der Familie decke das Bedürfnis genügend ab😁
von Sämi2
Sa Feb 24, 2024 1:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 95726

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Hier hatte die Enkelin Geburtstag 🎈 das Thema der Kinderparty ist nicht allzu schwer zu erraten 😀Bild

Bild

Zur erweiterten Suche