Die Suche ergab 547 Treffer

von Sämi2
Di Jan 19, 2021 5:22 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: was trägt der Pudel am besten wenn es nass/kalt/Winter ist?
Antworten: 146
Zugriffe: 9776

Re: was trägt der Pudel am besten wenn es nass/kalt/Winter ist?

die Overalls sehen sehr gut aus und toll das sie sich damit auch bewegen können ( Mio kann es immer noch nicht).


Der Pullover von pomppa ist auch sehr chic in dieser Farbe😀. An das Anziehen gewöhnt man sich😁
von Sämi2
Di Jan 19, 2021 12:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - frisst nicht gut :(
Antworten: 310
Zugriffe: 10809

Re: Emil - frisst nicht gut :(

Oh ja, Romeo ist auch Mitglied in diesem Club 😒 Seit 2 Wochen spiele ich dieses Spielchen aber nicht mehr mit, ich gebe einmal am Tag die Tagesration Trockenfutter in den Napf, davon nehme ich dann die Leckerliration weg und den Rest bekommt er Morgens, Mittags und Abends angeboten - er findets vol...
von Sämi2
Mo Jan 18, 2021 6:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 219
Zugriffe: 14445

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

sieht sehr fein aus😋. Hier begrenzt es sich auf 5 Personen, dh . ich kann die Tochter mit Familie nicht mehr einladen😬😬
von Sämi2
Mo Jan 18, 2021 6:25 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )
Antworten: 68
Zugriffe: 4711

Re: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )

Bupja hat geschrieben:
Mo Jan 18, 2021 5:35 pm
Zweiter Pfiff retour?
Das ist ein TRAUM...


:lol: :lol: Danke
von Sämi2
Mo Jan 18, 2021 5:22 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )
Antworten: 68
Zugriffe: 4711

Re: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )

ab Heute hat dieser Pudel definitiv für lange,lange Zeit Leinenknast😬😬😬. Jeweils nach dem Mittag darf er frei laufen im Wald, weil dann normalerweise das Wild weniger aktiv ist und Mios Rückruf eigentlich gut wäre :fechten: Leider kreuzten 4 Rehe unseren Weg und Mio war weg👎. Wenigsten kam er nach d...
von Sämi2
Mo Jan 18, 2021 5:13 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1555
Zugriffe: 138910

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

sehr schön das es Joy so gut geht😀👍. Ohne Leine laufen ist halt auch viel angenehmer für die Hundis. Seit wir häufig zu Zweit spazieren gehen, kann ich Toya auch wieder freilaufen lassen. Ich laufe dann einfach immer direkt bei ihr. Abrufen klappt ja praktisch nicht mehr😁. Die Bilder von Joy sind wi...
von Sämi2
So Jan 17, 2021 9:38 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1555
Zugriffe: 138910

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

ich finde bei Toya eher, das das Fell langsamer wächst🤔
von Sämi2
So Jan 17, 2021 7:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14686
Zugriffe: 718722

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

sehr gerne😀👍
von Sämi2
So Jan 17, 2021 7:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Einstein - alles ist relativ
Antworten: 106
Zugriffe: 2894

Re: Einstein - alles ist relativ

schöne Bilder vom Schneepudel❄️. Ich bin auch ein Klicker Fan. Hat sich bei uns bei sehr vielen Übungen bewährt👍
von Sämi2
So Jan 17, 2021 7:16 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1555
Zugriffe: 138910

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Toya wurde heute gebadet und das Fell mit der Schere etwas zurecht gestutzt😳. Ist für sie jedesmal sehr anstrengend 🤔 Bild
von Sämi2
So Jan 17, 2021 7:11 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )
Antworten: 68
Zugriffe: 4711

Re: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )

ja diese Schneehöhe ist überwältigend ☃️Bild
Bild 1: Mio auf dem Iglu der Enkel

Bild
Bild 2: Stunteinlage von Mio😁
von Sämi2
So Jan 17, 2021 7:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14686
Zugriffe: 718722

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

sieht ähnlich aus wie bei uns😀. Bezüglich Overall bin ich auch wieder mal am studieren. Habe gerade den rukka nach 2 mal tragen bereit gemacht zum verkaufen😳. Hier funktioniert der zoo+ fast am besten bei Toya. Mio erstarrt zur Salzsäule mit Overall :fechten: . Was hast Du bestellt? ( falls die Frag...
von Sämi2
So Jan 17, 2021 7:19 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 2181
Zugriffe: 184052

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

toll hingekriegt😀und sehr interessante Fellfärbung. Würde ich als ankören :frech:
von Sämi2
So Jan 17, 2021 7:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺
Antworten: 1425
Zugriffe: 46960

Re: Romeo & das offiziell größte Ferkel im Forum ☺

Danke für die Erklärung :klatsch:,sieht auf jeden Fall wunderschön aus😀. Heute kommt ja noch Neuschnee dazu😀. Allen einen schönen Sonntag 😀
von Sämi2
So Jan 17, 2021 7:01 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 382
Zugriffe: 29738

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

ja dann viel Spass den Beiden mit dem Schnee☃️☃️hier schneit es auch schon wieder❄️❄️❄️

Zur erweiterten Suche