Die Suche ergab 10 Treffer

von Puschek76
Mo Jun 15, 2020 5:35 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

Hallo, nun habe ich so einige Beiträge lesen können. Wie ich sagte, war dieser Zustand etwa eine Woche. Er war anfangs sehr wild zu Gange und er konnte nur schwer runter fahren, deshalb habe ich ihn in die Box geschickt, was er für sich gut nutzte. Zumindest war er nie alleine und hatte ja trotzdem ...
von Puschek76
So Jun 07, 2020 9:14 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

ich verstehe deine Sorge, mein Dobermann Im ersten Jahr auch sehr unruhig. Was hälst du von der Idee einer Hausleine und einer Decke als Signal? Wenn du merkst, dass er nicht runterkommt, kannst du ihn neben dich auf der Decke ablegen, auf die Hausleine treten und dabei Zeitung lesen oder was auch ...
von Puschek76
So Jun 07, 2020 4:32 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

Unser Cocker stand ständig unter Strom. Mal hinlegen und 4 gerade sein lassen, eher selten. Sobald sich etwas regte war er auf Spannung. Wir sind damit umgegangen, aber für ihn aber sicher nicht immer einfach. :? Das möchte ich dem Kleinen ersparen. Sobald ich merke, dass er überdreht ist und so gar...
von Puschek76
So Jun 07, 2020 3:57 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

Danke Tschuki, dass du auf meine Fragen eingegangen bist .:klatsch:
von Puschek76
So Jun 07, 2020 3:31 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

Gut, scheint wohl bei mir etwas unentspannter zu laufen, obwohl er ein recht entspannter und ausgeglichen ist, wenn er ausgeschlafen hat. Er traut sich schon alleine raus, für ihn ist es sicher noch alles neu , aber bald wird er von alleine seine Box aufsuchen, denke ich mal. :n010: Ich wollte nur e...
von Puschek76
So Jun 07, 2020 2:40 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

Bild

Das ist die neue Strategie. Er ist aber beim schlafen doch sehr unruhig. Die Kiste hat ja noch ein Dach und seine Umrandung vom Kissen etwas ruhiger. Habe gelesen, das Hunde Höhlentiere sind 8)
von Puschek76
So Jun 07, 2020 2:31 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

Ja, er signalisiert es aber eher, in dem er am Eingang sich hinstellt. Ich locke ihn, dann kommt er.
von Puschek76
So Jun 07, 2020 1:58 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

Dein Hund ist gute 10 Std des Tages in eine kleine Box gesperrt? Warum? Nicht gesperrt :lol: Ich lege ihn dort rein, wenn er müde wird und bin bei ihm, die ganze Zeit. Er legt sich sofort hin und schläft. Jetzt ist er seit gestern auf seiner Decke im Körbchen. Ich möchte damit nur gegen das Überdre...
von Puschek76
So Jun 07, 2020 12:53 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Re: Welpen Alltag

Wie lange ist euer Welpi übern Tag verteilt wach?
Wenn ich es mal überschauen, ist Bilou schon bis zu 6h wach. Ist viel, oder?
von Puschek76
Sa Jun 06, 2020 11:33 am
Forum: Welpen
Thema: Welpen Alltag
Antworten: 26
Zugriffe: 9649

Welpen Alltag

Hallo Welpenzieheltern, unser Kleinpudel Bilou ist nun seit 5Tagen ein Familienmitglied. Derzeit bestimmt er unser Tagesablauf wie folgt: 5.30 Pippi machen Bis 7.30 nochmal schlafen in der Kiste mit Kaustange 1. Mahlzeit , ch Frühstück Spielen draussen oder drinne je nach Wetter, Pipi draussen :stre...

Zur erweiterten Suche