Die Suche ergab 1721 Treffer

von jojojojobounty
Mo Mär 25, 2024 9:28 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8316

Re: Fotowunschspiel 2024

Ich muss sofort an dieses Foto denken:

Bild



Dabei raus kam dann btw. unter anderem dies hier:

Bild
von jojojojobounty
Di Mär 19, 2024 11:45 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Vogelgrippe und Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: Vogelgrippe und Hunde

Empfand ich als einigermaßen umfassend informativ. Geht übrigens auch darauf ein, dass das Risiko am Strand besonders hoch ist, nicht nur, weil da tendenziell mehr Vögel aufgefunden werden, sondern auch, weil Seevögel häufiger betrieben sind. https://www.petbook.de/hunde/vogelgrippe-diese-haustiere-...
von jojojojobounty
Di Mär 19, 2024 9:06 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Vogelgrippe und Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: Vogelgrippe und Hunde

Guter Hinweis!! Danke!!


Gilt dann natürlich nicht nur am Strand.
von jojojojobounty
Fr Mär 15, 2024 8:48 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153431

Re: Suchbilder

Jetzt bin ich verwirrt.

Ich tippe auf Pudel links am Häusschen vorblitzend?
von jojojojobounty
Fr Mär 15, 2024 6:05 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153431

Re: Suchbilder

Helga, weil weiß oder täuscht die Farbe?
von jojojojobounty
Mo Mär 11, 2024 8:13 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153431

Re: Suchbilder

Die Stelle hatte ich auch im Sinn. Die Rute und die Stelle als Hinterteil aber tatsächlich eben erst im dritten Anlauf identifiziert.
von jojojojobounty
Mo Mär 11, 2024 11:53 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153431

Re: Suchbilder

Beim Letzten bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn da korrekt identifiziert habe. Bei Foto 1 und 2 hab ich sicher Nox entdeckt :)
von jojojojobounty
So Mär 10, 2024 7:01 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423453

Re: Mika und Shari

Wenn ich könnte, würde ich mich gern in den Kofferraum als blinder Passagier parken und auch den Urlaub antreten 😍😍

Gute Reise! Viel Spaß!!
von jojojojobounty
Di Mär 05, 2024 9:43 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1724

Re: Erste ADP Dummyprüfung

Nachtrag:

Dimitri Lust


*neugierdewiederausschalt*
von jojojojobounty
Di Mär 05, 2024 9:43 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1724

Re: Erste ADP Dummyprüfung

Name des Richters ist laut Facebook “Dimi” und wenn ich das von einem Kurzbericht auf Whatsapp richtig im Kopf habe, ist er DRC Richter … vielleicht findet der ein oder andere Interessierte damit mehr raus.
von jojojojobounty
Fr Mär 01, 2024 5:02 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423453

Re: Mika und Shari

- Sind Border eigentlich grundsätzlich ballfreudig(er), wie Shelties zB? Ja, auf jeden Fall. Aber sie ist auch unter den Bordern, die ich bisher kennengelernt hab, ziemlich extrem. Im Vergleich zu unsern Settern ist sie ein totales Kläffmonster. Die Setter sind ja noch deutlich stiller als die meis...
von jojojojobounty
Mo Feb 26, 2024 8:42 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan
Antworten: 28
Zugriffe: 1434

Re: Spondylose - Fragen, Rat, Tipps und alternative zu Karsivan

Vorab erstmal gute Besserung und dass ihr etwas findet, dass euch gut begleitet.

Inhaltlich kann ich nur sagen, dass die Idee mit dem Physiobesuch sicher super ist. Meiner Einschätzung nach können die bessere Tipps geben als die meisten Ärzte.

Viel Erfolg damit ☘️
von jojojojobounty
So Feb 25, 2024 12:59 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 153431

Re: Suchbilder

Keinnnne Ahnung, trotz dem Berlinerdasein.

:n010:
von jojojojobounty
Sa Feb 24, 2024 7:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 94493

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Mal grob rantasten …

Pesto?

Marmelade?

Chutney?

Zur erweiterten Suche