Die Suche ergab 1245 Treffer

von jojojojobounty
Sa Jul 24, 2021 12:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 1271
Zugriffe: 78250

Re: Scotti

Abschiedsfoto heute morgen: https://up.picr.de/41688934my.jpeg Wir sind schon wieder zuhause angekommen und haben ausgepackt, haben es ja nicht weit. Mir ist es noch nie so schwer gefallen, nach Hause zu müssen :| Wow das ist aber ein tolles Bild. Tolle Farbstimmung 🥰 Schade, dass eure Auszeit vorb...
von jojojojobounty
Fr Jul 23, 2021 7:57 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 875
Zugriffe: 57211

Re: Jule

Genial :lol:
von jojojojobounty
Di Jul 20, 2021 1:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil hüpft durchs Leben
Antworten: 752
Zugriffe: 26270

Re: Emil hüpft durchs Leben

Lalilo hat geschrieben:
Di Jul 20, 2021 1:04 pm
ein fliegender Emil ist immer schön, aber nach Außenalster sieht das nicht aus :wink:
Genau, Binnenalster … bei der Hitze war das auch mehr als genug Strecke. Anschließend kam ein ausgedehntes Frühstück auf der Terrasse gegenüber vom Fotopunkt
von jojojojobounty
Di Jul 20, 2021 7:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil hüpft durchs Leben
Antworten: 752
Zugriffe: 26270

Re: Emil hüpft durchs Leben

Wir sind seit dem Dummytraining so toll zusammengewachsen. Es gibt immer wieder Hoch- und Tiefphasen, aber die Hochphasen werden immer länger und intensiver und … 🥰🥰🌻🥰🥰 Heute Morgen haben wir wieder ein bisschen trainiert bevor ich jetzt bis Donnerstag Abend extern unterwegs bin. :streichel: https:/...
von jojojojobounty
Sa Jul 17, 2021 6:48 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Romeo - eine Liebeserklärung zum 2. Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 284

Re: Romeo - eine Liebeserklärung zum 2. Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Romeo, du Herzensbrecher ;)

Auf viele weitere glückliche Jahre :streichel:
von jojojojobounty
Sa Jul 17, 2021 11:16 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining für jedermann :-)
Antworten: 323
Zugriffe: 10262

Re: Dummytraining für jedermann :-)

Wir haben heute morgen direkt die Aufgaben der TJF gemacht inklusive Videos: Starter Voran (leicht): https://youtu.be/AeXpAsnorck Pocket Voran (mittel): https://youtu.be/1zLw6R6-vUQ Große Suche Starter (leicht): https://youtu.be/w13-sbmX2R8 Was waren die Aufgaben? Voran Starter: Hier wurden sichtig ...
von jojojojobounty
Fr Jul 16, 2021 9:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba .... juut druff ;-)
Antworten: 1330
Zugriffe: 82282

Re: Kaba .... öfter mal was Neues

Das ist ja wirklich wunderbar. :klatsch:

:streichel:
von jojojojobounty
Fr Jul 16, 2021 7:00 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 875
Zugriffe: 57211

Re: Jule

Ganz genau. Die Natur muss etwas Wasser und Wolken bekommen, damit wir dann ganz angenehm bei schönem Sommerwetter mit Sonnenschein und blauem Himmel
Tölz erkunden können :klatsch:

Ob wir dann auch so toller Café Pausen m ihr Keksen machen :mrgreen:
von jojojojobounty
Fr Jul 16, 2021 6:53 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 450
Zugriffe: 25662

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Hmmmm mit Avocado. Das würde ich auch nehmen :klatsch:
von jojojojobounty
Fr Jul 16, 2021 5:59 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining für jedermann :-)
Antworten: 323
Zugriffe: 10262

Re: Dummytraining für jedermann :-)

Cool und Danke fürs Teilen. Klasse macht er das :klatsch: Wir haben derweil über das Team Jagdfieber einige Kontakte geknüpft. Sowohl in der Ferne, als auch in der direkten Umgebung. Demnächst wird es sicher einige Treffen geben und mal schauen, ob wir auch zusammen trainieren können. Im Fokus steht...
von jojojojobounty
Fr Jul 16, 2021 3:01 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 15716
Zugriffe: 844588

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wahnsinn welche Naturgewalten hier wirken und wie grausam dies sein kann … :oops:

Gut zu hören, dass ihr wohlauf seid und ihr vom Wasser nicht häuslich betroffen seid :streichel:
von jojojojobounty
Mo Jul 12, 2021 9:39 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining für jedermann :-)
Antworten: 323
Zugriffe: 10262

Re: Dummytraining für jedermann :-)

Dass das jetzt „soo einfach“ ist, mag ich mal bezweifeln. Wenn du aber meinst, dass es als Hundehalter einfach ist ruhiges Verhalten zu belohnen, wenn es einem auffällt und man dran denkt, dann sehe ich das auch so. Mit „soo einfach“ meine ich tatsächlich ruhiges Verhalten zu belohnen, wenn es eine...
von jojojojobounty
Mo Jul 12, 2021 9:53 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining für jedermann :-)
Antworten: 323
Zugriffe: 10262

Re: Dummytraining für jedermann :-)

Ja, so „extrem“ haben wir das noch nie geübt, aber auf dem Hundeplatz kennt er jetzt schon den Wechsel von Action und auch actionreicher Belohnung (sonst ist es bei ihm schnell keine Belohnung sondern langweilig) und dann hinsetzen und entspannen. Aber diese Art vom Party ist auch eine ganz andere a...
von jojojojobounty
Mo Jul 12, 2021 9:37 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining für jedermann :-)
Antworten: 323
Zugriffe: 10262

Re: Dummytraining für jedermann :-)

Das Belohnen bloßer Ruhe ist auch unser täglich Brot. Egal ob wir im Restaurant sind, auf dem Hundeplatz, im Meeting , …. Wenn er entspannt und ruhig liegt, dann lobe ich ganz ruhig und entspannt und gebe ein (unaufregendes) Leckerchen. Wenn einmal Party ist, dann ist es schwer das wieder runter zu ...
von jojojojobounty
So Jul 11, 2021 5:59 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Noki-News: das Haarmonster!
Antworten: 237
Zugriffe: 11089

Re: Noki-News: das Haarmonster!

Hübsch ist er und das sieht doch super gut gelungen aus :klatsch:

Die 6mm sparen euch sicher künftig etwas Zeit :)

Zur erweiterten Suche