Die Suche ergab 247 Treffer

von slyfly
Do Apr 11, 2024 3:38 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1203

Re: Vegan - Konflikt?

Und wenn es darum geht, die Massentierhaltung und auch die Nutztierhaltung nicht zu unterstützen (was grundsätzlich ja durchaus löblich ist), kann sich auch an einen Jäger wenden oder den nächstgelegenen Wildhandel oder den Jagdverband. Zum Beispiel https://www.wild-auf-wild.de Regional, Freiland un...
von slyfly
Sa Apr 06, 2024 4:50 pm
Forum: Verhalten
Thema: Fehlschluss Alphatier ?!!
Antworten: 7
Zugriffe: 538

Re: Fehlschluss Alphatier ?!!

Nicht nur im Fernsehen. Auch in der Trainer-Ausbildung ist es mal so, mal so :bekloppt:
von slyfly
Mo Feb 26, 2024 9:15 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23773

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Inwiefern Knatschen, Ungeduld, Wachsamkeit und Angst hormonbedingt sein kann, erschließt sich mir (noch) nicht. Habe aber Hoffnung, dass das am Chip liegen und nach chirurgischer Kastration wieder besser werden kann. (Wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm.) Testosteron "puffert" einiges. Un...
von slyfly
Mi Feb 14, 2024 11:17 am
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 748
Zugriffe: 80184

Re: Fotostaffel

Auch, wenn er am letzten Sonntag schon wieder ausgezogen ist: Paddy

Bild


Nochmal den federnden Gang, bitte!
von slyfly
Do Jan 18, 2024 5:48 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Weißer Großpudel, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Re: Weißer Großpudel, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause

Ich finde, das ist ein Traumhund! :D :D :D ist er! Das, was er an Baustellen mitbringt ist sooo übersichtlich. Und selbst wenn man daran nicht arbeiten würde, käme man prima durch den Alltag mit ihm. Vielleicht nicht in der Großstadt, das würde ihn vermutlich etwas überfordern, aber sonst ... ich g...
von slyfly
Do Jan 18, 2024 11:26 am
Forum: Vermittlung
Thema: Weißer Großpudel, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause
Antworten: 7
Zugriffe: 1337

Re: Weißer Großpudel, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause

Ich drücke ihm auch die Daumen! Mich spricht er sehr an... - obwohl er ein Rüde ist :frech: Aber ich bin vernünftig und hab mit Greta auch noch echt genug zu tun. Jetzt erstmal euch eine schöne Zeit! Auch, dass ihr bald beim Alleinebleiben einen Fuß in die Tür bekommt, das stelle ich mir sonst echt...
von slyfly
Fr Jan 05, 2024 10:32 am
Forum: Vermittlung
Thema: Toypudel sucht Zuhause
Antworten: 25
Zugriffe: 2460

Re: Toypudel sucht Zuhause

Ja, tatsächlich werden dort nur wenige Hunde als Einzelhund vermittelt. In den meisten Fällen geht es dabei um ehemalige Zuchthunde, die zum einen noch nie ohne weitere Vierbeiner gelebt haben und fast noch wichtiger: sie brauchen einen Artgenossen, an dem sie sich orientieren können, der ihnen Sich...
von slyfly
Fr Jan 05, 2024 8:36 am
Forum: Vermittlung
Thema: Toypudel sucht Zuhause
Antworten: 25
Zugriffe: 2460

Re: Toypudel sucht Zuhause

Für uns spielt die Entfernung keine Rolle aber meist scheitert es an der Vorkontrolle wenn man weiter weg wohnt und nähere Bewerber werden bevorzugt. Liebe Doris, das mit dem Großpudel habe ich mir schon gedacht :wink: Das mag für viele Vereine auch schwierig sein wenn dort keine Mitglieder in der ...
von slyfly
Fr Jan 05, 2024 7:20 am
Forum: Vermittlung
Thema: Toypudel sucht Zuhause
Antworten: 25
Zugriffe: 2460

Re: Toypudel sucht Zuhause

Na, vielleicht erreichen dich ja über andere Foris neue Meldungen. :wink: aktuell könnte ich nur auf einen Großpudel verweisen ... und in gut einer Woche kommt noch einer in den Norden :mrgreen: Bei R&f spielt übrigens die Entfernung zur Pflegestelle innerhalb Deutschlands keine Rolle - ob die Bewe...
von slyfly
Di Jan 02, 2024 9:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Tierarztkosten 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 2269

Re: Tierarztkosten 2023

Auch mal so überschlagen: und ich hab ja noch junge Hunde und ohne die Kastra wäre es doch eher wenig gut 300,- Medikamente Pinot 2x Kastrachip für Pinot: 300,- Impfungen für beide 110,- T4-Bestimmung Blut Pinot: 80,- Kastra + Zahnstein Pinot: 520,- Notfallklinik wegen Verdacht auf Vergiftung Noki: ...
von slyfly
Sa Nov 11, 2023 2:32 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre
Antworten: 23
Zugriffe: 5375

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

:wav:

Das freut mich so sehr für Arni!

Und für euch - jetzt kehrt hoffentlich bald wieder Ruhe & Routine mit den 3 Püs ein :streichel: .
von slyfly
Mo Nov 06, 2023 7:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?
Antworten: 66
Zugriffe: 10724

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Pat hat geschrieben:
Mo Nov 06, 2023 6:48 pm
... Wer hat nun einen Tipp für die ohne-Napf/vom-Teppich-Fresser? :frech:
Oh, das ist doch total einfach: zweiter Hund, der aus dem Napf frisst :frech:
von slyfly
Do Nov 02, 2023 3:51 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 748
Zugriffe: 80184

Re: Fotostaffel

Bild

4 Pudel aus dem Forum, 4x von R&f und trotzdem sind es fünf :frech:

groß und klein, bitte!
von slyfly
Di Okt 10, 2023 8:18 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre
Antworten: 23
Zugriffe: 5375

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Klein-Arni kann inzwischen übrigens auch als Einzelhund vermittelt werden, wenn sonst alles passt!

Corinna macht echt einen super Job bei dem Kleinen! :streichel:

Zur erweiterten Suche