Die Suche ergab 9 Treffer

von LunaLotta
Mi Sep 16, 2020 2:56 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magentumor - Wer hat Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Re: Magentumor - Wer hat Tipps?

Das ist wirklich eine Diagnose die einen schlicht umhaut :( tut mir sehr leid für euch und ich hoffe dass ihr noch so lange Zeit wie möglich zusammen habt. Hast du schon was von Flohsamenschalen gehört? Meine Luna hat zwar eher mit dem Darm ansich Probleme aber die Flohsamenschalen sind für die Verd...
von LunaLotta
Mo Aug 31, 2020 7:50 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Warzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1431

Re: Warzen

Schade ich werde es dann auch versuchen aber zum Glück lässt Luna die Warzen in Ruhe und die stören sie nicht.

Ich drücke die Daumen das du noch einen guten Tipp gekommst
von LunaLotta
Mo Aug 31, 2020 7:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Warzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1431

Re: Warzen

Hallo, habt ihr es mit Thuja probiert? Wenn ja mit welcher Potenz? Meine Luna hat nämlich auch Alterswarzen und ich habe gerade von meiner Heilpraktikerin Thuja bekommen ...
von LunaLotta
Fr Jun 12, 2020 9:26 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kein Spaß mit Artgenossen
Antworten: 12
Zugriffe: 5118

Re: Kein Spaß mit Artgenossen

Ich würde mir einen guten Hundetrainer gönnen damit es später wirklich nicht in Aggressionen ausartet. Irgendwo muss ja der Hase im Pfeffer liegen und manches Verhalten kann man ja mit Training ändern bzw. das Verhalten anpassen. Darum denke ich kann hier dir auch niemand direkt sagen woran es bei e...
von LunaLotta
Mo Mai 18, 2020 3:09 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vet-Concept Intestinal NF
Antworten: 10
Zugriffe: 4924

Re: Vet-Concept Intestinal NF

Und wenn ihr das passende Trockenfutter gebt? Hier wird von Vet-Concept Nassfutter und eigentlich als Leckerlie das passende Trockenfutter gegeben und das klappt sehr gut (kann man ja auch in Wasser einweichen falls der Hund die Pellets nicht mag) Eigentlich geht es mit dem Nachschub da aber sehr sc...
von LunaLotta
Mi Apr 15, 2020 4:29 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 494
Zugriffe: 62480

Re: Kabas Gesundheit ...

Frage mal bitte bei dem Arzt der letzten OP nach ob dort Tupfer mit oder ohne Röntgenkontraststreifen benutzt wurden. Wir hatten Anfang letzten Jahres eine GallenOP und ein paar Wochen später ist bei einem Zufallsröntgen ( ging dabei um Arthrose/Humpeln) uns dann eine Kontraststreifen entgegen geleu...
von LunaLotta
Mo Mär 16, 2020 10:09 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bürste
Antworten: 36
Zugriffe: 11466

Re: Bürste

Ich habe zur Zeit noch nur :wink: eine Havaneser aber die Activet gebe ich nie mehr her und lohnt sich wirklich. Habe vorher andere probiert aber keine geht so schnell und gut durch Fell und hält ja auch ewig. Ich habe sie in einem Shop bestellt wo es auch gleich eine Schutzhülle dafür gab damit sie...
von LunaLotta
Sa Feb 29, 2020 8:49 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: zu hoher Phosphat-Wert
Antworten: 5
Zugriffe: 1371

Re: zu hoher Phosphat-Wert

Bei überhöhten Phosphat-Werten kenne ich mich leider nicht aus aber Luna hat zu viele Proteine im Urin. Meine Tierärztin in der Tierklinik ist speziallisiert auf Labordiagnostik und meint immer am wichtigsten ist das der Urin gut konzentriert ist, was heißt das die Nieren ordentliche Arbeit leisten....
von LunaLotta
Fr Feb 28, 2020 10:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Frage an SD Experten
Antworten: 14
Zugriffe: 3173

Re: Frage an SD Experten

Wäre für mich nicht nur irritierend sondern erschreckend wegen der schlechten Aufklärung :evil: Jemanden als "Notfall" mit probieren wir mal ins Wochenende zu entlassen ist ein NoGo! Warum habt ihr die Blutuntersuchung denn gemacht? Geht es dem Hund schlecht oder war es ein Zufallsbefund? Wenn es ih...

Zur erweiterten Suche