Die Suche ergab 7 Treffer

von Akira0909
Fr Mär 06, 2020 8:16 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Große Pflanzgefäße - das ist es geworden
Antworten: 21
Zugriffe: 3974

Re: Große Pflanzgefäße

Ich hätte auch noch eine Idee, 2 quadratische Zementkübel mit Wachstuch bespannen geht ganz einfach und ist kostengünstig, falls Bedarf einer Anleitung besteht kann ich sie gerne einstellen.

Liebe Grüße Kerstin mit Akira
von Akira0909
Do Feb 27, 2020 1:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567934

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sonne können wir auch gebrauchen aber was haben wir Schnee es hat sogar unsere Skipiste geöffnet. Für Akira ist es eine riesengrosse Freude wie eine Irre über die Wiesen zu flitzen. Sind bei euch eigentlich auch so wenige Hunde, wir wohnen direkt am Wald mit Wanderwege, Felder und Wiesen aber weit u...
von Akira0909
Mi Feb 05, 2020 12:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567934

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Nach dem gestrigen Schneeregen und Sturm scheint auch seid heute morgen im Sauerland die Sonne. Da die Vögel anfangen ihre Nester zu bauen habe ich meinen Garten und Balkon erst einmal mit Pudelfell ausgelegt es ist immer eine Freude zuzuschauen wie schnell sie sich das hier wegholen und zum Nestbau...
von Akira0909
Di Jan 14, 2020 10:28 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Trainieren statt dominieren
Antworten: 30
Zugriffe: 12635

Re: Trainieren statt dominieren

Hallo, ich finde das Punkt eins (wir verwenden keine Zäune aus ,,Nein") und (wir verwenden kein scharfes ,, Nein" als generelles Unterbrechungssignal) sich Widersprechen und meines Erachtens gar nicht durchführbar sind. Hätte es nicht eher fatale folgen wen mein Hund sich heiße Kochtöpfe vom Herd ho...
von Akira0909
Fr Jan 10, 2020 2:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: wie bzw. von welcher Rasse/Mix seid Ihr zum Pudel gekommen?
Antworten: 34
Zugriffe: 8914

Re: wie bzw. von welcher Rasse/Mix seid Ihr zum Pudel gekommen?

Super Thema, ich wollte schon immer einen Hund aber meine Eltern nicht sie lieben nur ihre Papageien, aber dann endlich 18 Jahre Ausbildung abgeschlossen eigene Wohnung erfüllte ich mir meinen Traum ein Hund Sally, Bauernhofmix für 50 DM mein ein und alles bis sie leider mit 1,5 Jahren wegen einem H...
von Akira0909
Fr Jan 10, 2020 10:56 am
Forum: Welpen
Thema: Länge von Spaziergängen
Antworten: 12
Zugriffe: 6508

Re: Länge von Spaziergängen

Wir wohnen angrenzend zum Wald eine Leine brauchen wir zum Glück ganz selten, wir sind auch keine großartigen Stadtgänger haben Akira zwar vieles gezeigt Weihnachtsmarkt, Wochenmarkt, Aufzug ect. aber immer nur kurz. In Norddeich war sie natürlich immer mit dabei auch über viele Stunden aufgrund der...
von Akira0909
Do Jan 09, 2020 9:45 am
Forum: Welpen
Thema: Länge von Spaziergängen
Antworten: 12
Zugriffe: 6508

Re: Länge von Spaziergängen

Hallo, unsere beiden sind ja gleich alt wie handhabt ihr es jetzt mit dem Spazierengehen ich glaube Akira ist mit der 5 Minuten Regel trotz denkspiele ect. nicht ausgelastet. Bei uns dürfen die meisten Hunde nicht spielen, sind schon älter oder könnten krank werden bzw.waren zu teuer :roll: . Ich ho...

Zur erweiterten Suche