Die Suche ergab 3923 Treffer

von gisela
So Jan 13, 2019 8:43 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Morbus Addison
Antworten: 15
Zugriffe: 550

Re: Morbus Addison

Ach mensch Lydia,das tut mir leid das es dem Buben so schlecht geht,das ist aber auch eine heimtückische Krankheit. Drück die Daumen für euch das ihr ihn gut Einstellen lönnt mit den Medis.🍀🍀🍀🍀
von gisela
Sa Jan 12, 2019 7:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 939
Zugriffe: 47295

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Eine sehr schöne junge Dame ist sie geworden.😍
von gisela
Fr Jan 11, 2019 7:52 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 112
Zugriffe: 8598

Re: Carl und Artur

Von mir auch noch schnell alles gute Nachträglich und ganz viel Gesundheit
von gisela
Fr Jan 11, 2019 11:13 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7547
Zugriffe: 359196

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Oh ja schöne Bilder die uns wieder hoffen lässt,bei uns gabs es schon lange keinen Sonnenschein ☀️ mehr,sowas muss man echt genießen.
von gisela
So Jan 06, 2019 8:20 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 447
Zugriffe: 21588

Re: Prinzessin Atta

Ein süsser Jahresrückblick und nein Hunde haben keine Minik😂😂😂😂und schon gleich nicht dein Prinzesschen. Tolle Bilder!
von gisela
So Jan 06, 2019 5:26 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte .../ Theos letzte Reise
Antworten: 89
Zugriffe: 2248

Re: Bitte .../ Theos letzte Reise

Ach mensch tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit
von gisela
So Jan 06, 2019 5:24 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele (2018 im fotografischen Schnelldurchlauf S.77)
Antworten: 1152
Zugriffe: 78050

Re: Nele (2018 im fotografischen Schnelldurchlauf S.77)

Wow so schöne Bilder,da wird das grau des Winters ein wenig bunter. Deine Maus ist so richtig Photogen.
Herzlichen Glückwunsch zur Lehrerin, das Foto ist ja genial.
Auf ein Treffen freu ich mich schon wieder im Norden.
von gisela
Sa Dez 29, 2018 8:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8145
Zugriffe: 305965

Re: Majken :)

Wow da hattet ihr ja eine schöne Zeit und jede Menge Spaß, das sie ja fetzige Stiefel👍🏼
von gisela
Sa Dez 29, 2018 8:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 315
Zugriffe: 16772

Re: Kaba ...

Fein hast sie wieder gemacht die Süsse,zwei tolle Mädels.
von gisela
Sa Dez 29, 2018 8:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 939
Zugriffe: 47295

Re: Die blonde Gisela unser Schutzengel macht Überstunden

Ach du meine Güte,welch ein Schrecken. Gott sei dank das euch nichts passiert ist. Meiner Tochter ist es mal mit ihrer Zwergpudelin Trixi so ergangen,der Hund konnte aber auf die Straße laufen und Trixi erschreckte sich auch so und kam mit dem linken Hinterlauf in die Speichen, Fuss war gebrochen. ...
von gisela
Mo Dez 24, 2018 3:08 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Boney und Christiane138
Antworten: 6
Zugriffe: 385

Re: Boney und Christiane138

Wünsche allen beiden alles gute zum Geburtstag!🍀🎄
von gisela
Mi Dez 19, 2018 8:05 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 623
Zugriffe: 23718

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Super braves Mädel👍🏼👍🏼
von gisela
Mi Dez 19, 2018 8:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 162
Zugriffe: 5996

Re: Valentino

Also ich kann das mit der Karottensuppe eben selbst bestätigen Ivy hatte nach der Giardienbehandlung🥴wieder mal Durchfall und die Suppe brachte schnell Linderung mit Schonkost dazu
von gisela
Mi Dez 19, 2018 7:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 165
Zugriffe: 4683

Re: NOX

Allerdings muss ich dazu sagen, in der Hundeschule war eine Rottweiler Hündin die mochte keine Lockenhunde und die hat dann Meli mal in einen Augenblick der Unachsamkeit des Halters an der Leine attackiert, ich konnte sie beschützen aber seitdem hat will sie von Hunden an der Leine keinen Kontakt.....
von gisela
Mi Dez 19, 2018 7:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 165
Zugriffe: 4683

Re: NOX

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen Knirps..... ich kann mich auch outen eine Sirene gehabt zuhaben unsere Elomee schrie wie am Spieß als sie unsere Kimi das erstemal auf sich zukommen sah und ihren Bruder der uns 8 Wochen später im Urlaub besuchte versetzte sie mit ihrem Gebläre in Panik😂😂😂heute ...

Zur erweiterten Suche