Die Suche ergab 3649 Treffer

von gisela
Fr Jun 22, 2018 7:29 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Klein-Yoshi
Antworten: 58
Zugriffe: 1430

Re: Klein-Yoshi

Hach so ein niedlicher dein Joschi,erinnert mich an unsere erste Pudelin Winni auch schwarz und war auch so ein süsser Drops wie deiner.
von gisela
Fr Jun 22, 2018 7:25 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 90
Zugriffe: 6102

Re: Carl und Artur

Oh wieder mal was neues von beiden,wie toll das sie auch so schön harmonieren.
Ja Artur ist wirklich einschnuckeliges Kerlchen..... Carl ist natürlich auch ein Süsser.
von gisela
Fr Jun 22, 2018 5:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fersen Ballen aufgerissen - Heilungsdauer?
Antworten: 16
Zugriffe: 196

Re: Fersen Ballen aufgerissen - Heilungsdauer?

Oh je oh je,das schaut ja heftig aus,schlimm wenn man immer auf die Ärzte vertrauen muss. Wünsche alles gute und schnelle Heilung!
von gisela
Fr Jun 22, 2018 5:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2173
Zugriffe: 111079

Re: Gero stellt sich vor

Freue mich mit dir das alles gut überstanden ist,jetzt wünsche ich euch gute Erholung und schnelle Heilung dem Buben!
von gisela
Fr Jun 22, 2018 3:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere weiße Flocke Elomee ist da
Antworten: 236
Zugriffe: 12149

Re: Unsere weiße Flocke Elomee ist da

Iska hat geschrieben:
Fr Jun 22, 2018 9:27 am
gisela hat geschrieben:
Do Jun 21, 2018 10:13 pm
Ginchen hingte plötzlich,Tä konnte nichts feststellen,also Traumeelsalbenverband und Traumeeltabletten und es wurde wieder besser,aber das Alter macht sich halt auch bei ihr bemerkbar.😞
achje... recht gute Besserung :streichel:
Dankeschön Sybille ich richte es ihr aus!🤗
von gisela
Fr Jun 22, 2018 3:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere weiße Flocke Elomee ist da
Antworten: 236
Zugriffe: 12149

Re: Unsere weiße Flocke Elomee ist da

Sooo schöne Bilder! Eine wunderhübsche Bande hast du da :) Camping mit Hund stelle ich mir auch ganz toll vor! Klappt das gut mit den Vier? Dankeschön die ganz linke weißeHündin neben Elomer im Bild ist Ivy Elomees kleine Schwester die ist 10 Monate und gehört unseren Sohn und seiner Frau,aber sie ...
von gisela
Do Jun 21, 2018 10:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere weiße Flocke Elomee ist da
Antworten: 236
Zugriffe: 12149

Re: Unsere weiße Flocke Elomee ist da

Ginchen hingte plötzlich,Tä konnte nichts feststellen,also Traumeelsalbenverband und Traumeeltabletten und es wurde wieder besser,aber das Alter macht sich halt auch bei ihr bemerkbar.😞[/siz
von gisela
Do Jun 21, 2018 9:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie im Fußballfieber
Antworten: 293
Zugriffe: 11225

Re: Eddie und die Hormone

Das freut mich das es dem süssen wieder gut geht.
von gisela
Do Jun 21, 2018 9:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere weiße Flocke Elomee ist da
Antworten: 236
Zugriffe: 12149

Re: Unsere weiße Flocke Elomee ist da

Ja wirklich war,wird Zeit für neue Eindrücke!😁
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von gisela
Do Jun 21, 2018 8:30 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2173
Zugriffe: 111079

Re: Gero stellt sich vor

Alles gute!✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀
von gisela
Do Jun 21, 2018 8:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 80
Zugriffe: 849

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Das arme Mäuschen,die doofen Pflaster zippen aber auch gehörig beim abziehen.Wenigstens ist jetzt eure vertraute Tä wieder da,das ist schon viel Wert.
Wünsche ganz schnelle Genesung der armen Maus!🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
von gisela
Mi Jun 20, 2018 9:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 52
Zugriffe: 1918

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

Super macht sie das!😂😂
von gisela
Mi Jun 20, 2018 3:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6902
Zugriffe: 317831

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Wenigsten geht dem Flauschi gefüllt besser, irgendwie steht man da so hilflos da.Drücke die Daumen das es so bleibt.
von gisela
Mi Jun 20, 2018 3:34 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 222
Zugriffe: 14569

Re: Tierheim

Das ist schön so gute Neuigkeiten von deinen beiden Schützlingen zulesen! Bin gespannt auf deinen Bericht wie das Training war.
von gisela
Mi Jun 20, 2018 1:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 80
Zugriffe: 849

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Das ist eine schöne Nachricht....,drück weiterhin die Daumen das es nur noch bergauf geht! :streichel: :streichel:

Zur erweiterten Suche