Die Suche ergab 760 Treffer

von Morgana
Mi Dez 12, 2018 11:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2712
Zugriffe: 140295

Re: Gero stellt sich vor

Ich drücke ganz fest die Daumen für Deine Mama und dich mal virtuell :streichel:
von Morgana
Sa Nov 17, 2018 7:22 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 385

Re: Andy hat Geburtstag

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎂💐🎁 🥂🎉
von Morgana
Mo Nov 05, 2018 1:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 20031

Re: Eddie im Urlaub

Monaaa hat geschrieben:
Mo Nov 05, 2018 1:18 pm
Hier mal wieder einige Bilder von uns :-)
Bilder wo? Ich seh nix :n010:
von Morgana
Di Okt 30, 2018 1:19 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 554
Zugriffe: 19696

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Christiane, ich weiß garnicht, was du willst :n010: :frech: . Ich sehe Wohlverhalten, weder Stühle noch Tisch angeknabbert, Kabel noch in den Steckdosen und die Wäsche hängt auch noch auf dem Ständer :klatsch:
von Morgana
Di Okt 16, 2018 10:10 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein
Antworten: 43
Zugriffe: 2379

Re: Zahnstein

Es gibt die auch für Menschen. Da ist es "Emmi Dent", aber ich kann dir nicht sagen, ob die dann Geräusche macht... Da gibt es sie "schon" ab 130 Euro. Ja die macht Geräusche . Und das nur aus dem Grund, dass Menschen dieses Geräusch brauchen, weil sie sonst nicht das Gefühl haben, die Bürste "arbe...
von Morgana
So Okt 14, 2018 6:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: der gesunde Pudel...?
Antworten: 89
Zugriffe: 6713

Re: der gesunde Pudel...?

Ich habe hier zwei miteinander verwandte (Onkel und Neffe) Grosspudel vom selben VdH-Züchter. Mittlerweile 11 und 9 Jahre alt und eigentlich kerngesund. Dass der jüngere vor knapp zwei Jahren eine Magendrehung und jetzt im August ein ruptiertes Milzsarkom hatte, hat weder mit der Rasse noch mit dem ...
von Morgana
Do Sep 20, 2018 2:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 20031

Re: Der Puberpudel

ophelia22 hat geschrieben:
Do Sep 20, 2018 1:26 pm
..... aber wenn mein Mann das mitbekommt, dass ich NOCH EINE !!!! Tasche für den Pudel kaufe, dreht der mir den Hals rum :fechten:
Du kaufst die doch nicht für den Pudel, sondern für DICH :frech:
von Morgana
Mi Sep 12, 2018 10:24 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Schokonase Platon
Antworten: 117
Zugriffe: 7134

Re: Schokonase Platon

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt .
von Morgana
Fr Sep 07, 2018 6:21 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: NO GOES ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1538

Re: NO GOES ?

Okay, das war aber die absolute Ausnahme. Kein Züchter im DTK würde mit so einem Hund züchten und es ist auch nicht das Ziel, dass die KT kleiner werden .
von Morgana
Do Sep 06, 2018 9:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magen Aufgasung - Vito
Antworten: 19
Zugriffe: 742

Re: Magen Aufgasung - Vito

Gute und vor allem schnelle Besserung für den armen Kerl :streichel:
von Morgana
Do Sep 06, 2018 9:02 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: NO GOES ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1538

Re: NO GOES ?

@Nadja: was bitteschön ist an Kaninchenteckeln für dich Qualzucht? Ich habe zwei von der Sorte und kenne eine ganze Menge. Keiner hat irgendwelche Probleme körperlicher Natur, einige werden jagdlich geführt und mit 3,5 bis 4,2 Kilo sind sie auch schwerer als Chi, Rattler, Toy und Co.
von Morgana
Di Aug 28, 2018 7:43 am
Forum: Verhalten
Thema: Mein Korb - Dein Korb
Antworten: 15
Zugriffe: 496

Re: Mein Korb - Dein Korb

Hier gibt es eine große Kudde (100x120), in der liegen alle wechselweise oder auch mal zusammen. Für die Dackel gibt es noch 2 kleine Kugeln, die auch wechselnd genutzt werden. Verteidigt wird nix, meine Hunde liegen überall (Bett, Sofa, Fußboden).
von Morgana
So Aug 26, 2018 9:08 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 554
Zugriffe: 19696

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Zu Kaba gehört Nesquick :frech:
von Morgana
So Aug 26, 2018 8:29 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 554
Zugriffe: 19696

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Herzlichen Glückwunsch zum bezaubernden Neuzugang :klatsch:

Ich wünsche euch viele wunderbare gemeinsame Jahre und ne Menge Spaß miteinander :wav:

Mach doch aus Mika einfach Mila :wink:

Wobei mir spontan "Lotti" in den Sinn kam, als ich das erste Bild gesehen habe.
von Morgana
Sa Aug 25, 2018 6:28 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 554
Zugriffe: 19696

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Hier wird alles an Daumen und Pfoten gedrückt, dass es diesmal klappt :wav:

Zur erweiterten Suche