Die Suche ergab 780 Treffer

von Morgana
Di Mai 21, 2019 9:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Verdauungsprobleme beim Pudel
Antworten: 31
Zugriffe: 512

Re: Verdauungsprobleme beim Pudel

steinmarder hat geschrieben:
Di Mai 21, 2019 9:11 pm
@Rohana: Das höre sich nicht ketzerisch an, sondern überaus pragmatisch! ... oder deutlicher: Ganz meine Meinung. :P
Du bist mir zuvorgekommen, wollte gerade dasselbe schreiben :wink:
von Morgana
So Mai 05, 2019 9:07 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 804
Zugriffe: 24681

Re: NOX

Blue könnte ein Eurasier oder ein Elo sein :n010:
von Morgana
Mi Mär 27, 2019 9:38 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Dünne Lederleine
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Dünne Lederleine

Ich lasse mir meine Fettlederleinen hier anfertigen

https://www.jagdhundebedarf-falkenberg.de

Mittlerweile gibt es das Fettleder dort auch in anderen Farben als schwarz ( pink und grün z.B.) , aber mein Favorit bleibt schwarz in 6mm Breite mit schwarzem Karabiner. Hält zwei Grosspudel :wink:
von Morgana
Fr Mär 15, 2019 7:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Autobox für Großpudel
Antworten: 20
Zugriffe: 725

Re: Autobox für Großpudel

Iska hat geschrieben:
Fr Mär 15, 2019 7:51 pm
ja... ggf. einfach mal bei Kleinmetall anrufen.... ? ich habe die sehr nett in Erinnerung... allerdings war das noch zu DM-Zeiten....😇
Die sind heute noch genau so nett und bemüht. Ich habe erst im letzten Jahr meine Kofferraumauskleidung dort anfertigen lassen.
von Morgana
Fr Mär 15, 2019 7:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Autobox für Großpudel
Antworten: 20
Zugriffe: 725

Re: Autobox für Großpudel

Bei kleinmetall kann man doch Boxen nach Maß für jeden Autotyp bekommen. Da gibt es doch für den Sharan bestimmt was höheres als 68 cm :n010: .
von Morgana
Mi Mär 13, 2019 9:23 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 270
Zugriffe: 22207

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Du kannst auch Schweineschmalz nehmen, da es ja erhitzt wurde. Das liegt im Kühlregal bei Palmin, Butterschmalz und Co.
von Morgana
Di Mär 12, 2019 9:13 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 493
Zugriffe: 25342

Re: Prinzessin Atta

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :streichel:
von Morgana
Di Mär 12, 2019 9:12 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 270
Zugriffe: 22207

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Corinna, Gänseschmalz gibt es in jedem Supermarkt ganzjährig. Rohes Gänsefett (Flomen) kannst du eventuell beim Geflügelhändler auf dem Wochenmarkt bekommen .
von Morgana
Mi Mär 06, 2019 7:59 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Durchfall Micky
Antworten: 16
Zugriffe: 654

Re: Durchfall Micky

Ich kann dir nur mit dem Behandlungsschema für Chlostridien bei Katzen helfen. Da sind es mindestens 3 Wochen lang Docycyclin 2 x täglich. 5mg pro Kilo KG.
Vielleicht kann man das auch auf Hunde übertragen, ich würde das mit dem behandelnden TA besprechen.
von Morgana
Mo Mär 04, 2019 3:56 pm
Forum: Verhalten
Thema: Junghündin versucht bei Rüden aufzureiten...?
Antworten: 19
Zugriffe: 705

Re: Junghündin versucht bei Rüden aufzureiten...?

Sie rausnehmen per leine geht nicht mehr, sie ist denn freilauf mit den anderen und in der natur von anfang an gewöhnt. Sie würde dann auf jeden fall ziehen, das soll sie sich aber nicht angewöhnen. Lg impala Das bedeutet im Umkehrschluß, dass sich deine Hündin benehmen kann wie die "wilde Wutz", a...
von Morgana
Mo Feb 25, 2019 1:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jetzt werden wir völlig verrückt
Antworten: 28
Zugriffe: 967

Re: Jetzt werden wir völlig verrückt

Ich gehöre schon lange zur "völlig-verrückt"-Fraktion, da hier meist 4 (in Hochzeiten 5) Hunde leben, 2 GP und 2 Kaninchenteckel. Da leider ein GP Anfang Januar aufgrund eines Milztumors verstarb, wird jetzt (erstmal) Anfang März ein dritter Kaninchenteckel einziehen :wink: . Und es wird auch sicher...
von Morgana
Mo Jan 28, 2019 4:52 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Züchter gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 748

Re: Züchter gesucht

Ich kenne eine Top- Zwergpudelzüchterin, welche black & tan züchtet. Die ist jedoch in der Schweiz: www.zwerg-pudel.ch Unsere Lou kommt aus ihrem Haus. Meiner Meinung nach macht die Dame alles rund um die Tiere richtig gut. Vielleicht würde sich die Anfahrt lohnen? Lieben Dank , ich geb es weiter.
von Morgana
Sa Jan 26, 2019 1:19 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Züchter gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 748

Züchter gesucht

Ich habe einer Bekannten versprochen, ihr bei der Suche nach einem guten Züchter für weisse oder blata Zwergpudel zu helfen. Da das weder mein Grösse noch meine Farben sind, bitte ich um eure Mithilfe (gerne per pn). Wenn möglich Züchter in Rheinhessen bzw. 200 km um Worms. Aber keine Bedingung :wink:
von Morgana
Mo Jan 21, 2019 6:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelforumgruppe bei facebook
Antworten: 21
Zugriffe: 764

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Ich habe mich auch gerade angemeldet
von Morgana
Mi Jan 02, 2019 7:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte .../ Theos letzte Reise
Antworten: 89
Zugriffe: 2825

Re: Bitte .../ Theos letzte Reise

Theo hat heute um 16.18 Uhr seine letzte große Reise angetreten. Bis vorgestern ging es ihm super (toben, spielen, fressen und kuscheln), gestern hat er massiv abgebaut und heute ging gar nix mehr. Meine TÄ hat ihm heute morgen nochmal Cortison gespritzt, in der Hoffnung auf ein Wunder. Bis zum Nac...

Zur erweiterten Suche