Die Suche ergab 37 Treffer

von Kynareth
Fr Jul 10, 2020 4:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 34995

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Liebe Katja,

ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll, es tut mir so unendlich Leid! :( Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
von Kynareth
Sa Mai 16, 2020 7:59 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Niederrheinerin
Antworten: 7
Zugriffe: 4238

Re: Niederrheinerin

Alles Gute zum Geburtstag!
:wav:
von Kynareth
Sa Mai 16, 2020 5:54 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine vs. Flexi
Antworten: 20
Zugriffe: 8218

Re: Schleppleine vs. Flexi

So, ich habe es jetzt mal ein paar Tage mit der Flexi probiert und es klappt echt gut. Auf jeden Fall komme ich damit besser klar, als mit der Schlepp. 😄

Und ordentlich an der Leine zu gehen klappt trotzdem noch, wenn ich es einfordern. 👍🏻
von Kynareth
Di Mai 12, 2020 11:18 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine vs. Flexi
Antworten: 20
Zugriffe: 8218

Re: Schleppleine vs. Flexi

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die mit der Schlepp nicht klar kommt. :lol:

Vielleicht probiere ich die Flexi dann doch einfach mal.

Und ich bin ja guter Hoffnung, dass die Leine nicht für immer am Hund bleiben muss. :wink:
von Kynareth
Mo Mai 11, 2020 4:02 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine vs. Flexi
Antworten: 20
Zugriffe: 8218

Re: Schleppleine vs. Flexi

Danke für eure Antworten! Klar, die Flexi sollte wenn dann nur für Wald und Feld sein. In der Stadt und an der Straße muss Alfred eh immer nah bei mir bleiben. Und an der Leine gibt es auch keinen Hundekontakt, dass würde natürlich auch für die Flexi gelten. Vielleicht wird es ja noch besser mit mei...
von Kynareth
Mo Mai 11, 2020 1:42 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine vs. Flexi
Antworten: 20
Zugriffe: 8218

Schleppleine vs. Flexi

Hallo ihr Lieben! Alfred läuft auf im Moment fast nur an der Leine, da der Gehorsam gerade nicht so super ist... Aber wir üben fleißig. :D Er läuft momentan an der Schleppleine und bekommt alle Kommandos so, als hätte er keine Leine. Allerdings finde ich die Schlepp irgendwie unpraktisch und je nach...
von Kynareth
Mo Mai 11, 2020 10:19 am
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 344
Zugriffe: 124855

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Die "Belgariad-Saga" habe ich auch gelesen! Ist allerdings schon etwas her, aber ich habe es gut in Erinnerung. Vielleicht sollte ich mir das auch mal wieder vornehmen...🤔
von Kynareth
Mo Mai 11, 2020 6:43 am
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 344
Zugriffe: 124855

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Seit einiger Zeit bin ich auch wieder fleißig am Lesen... in meinem Fall Fantasy. Es geht um das Universum, aus dem auch Rondras Namen stammt und zu dem ich auch regelmäßig Freunde zum Pen&Paper Spielen treffe ^^ Das Universum nennt sich "Das Schwarze Auge" und die Buchreihe "Die Phileasson-Saga". ...
von Kynareth
Do Feb 13, 2020 6:25 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 570076

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ein tolles Paar, der Pudel und der Rotti! 🥰

Das Bild von Duke ist ja witzig! Sooooo lange Ohren! :D
von Kynareth
Di Feb 11, 2020 12:11 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 431102

Re: Mika

Das klingt doch sehr gut! :klatsch:
von Kynareth
Di Feb 11, 2020 10:16 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 570076

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Hier wird alles gerecht geteilt. Was gerecht ist, entscheidet der Kater. 😂

Bild
von Kynareth
Mo Feb 10, 2020 3:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18139
Zugriffe: 1588983

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh, Bolles Beine sehen ja, äh, gut aus. 😂 So kann man natürlich auch zu einem schwarzen Pudel kommen. 🙈

Hier war der Sturm zum Glück auch nicht so doll wie angekündigt. Wir haben keine Schäden zu beklagen. Und Alfred mussten wir im Garten auch nicht festbinden damit er am Boden bleibt. :wink:
von Kynareth
Mo Feb 10, 2020 1:07 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 570076

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Sehr süß, der Bobby. Das Halstuch steht ihm sehr gut! 🥰
von Kynareth
Sa Feb 01, 2020 2:42 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 570076

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

So macht Bolle es richtig! :lol:

Mein heutiges Lieblingsbild:
Bild
So dreckig war Alfred noch nie! 🙈 Aber nun ist er frisch geduscht, glücklich und platt vom Hundeplatz. Was will man mehr? ☺️
von Kynareth
Mo Jan 27, 2020 10:04 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Trainieren statt dominieren
Antworten: 30
Zugriffe: 12859

Re: Trainieren statt dominieren

So habe ich es gemacht! 👍🏼

Zur erweiterten Suche