Die Suche ergab 127 Treffer

von Kynareth
Fr Feb 14, 2020 5:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Duke
Antworten: 56
Zugriffe: 1356

Re: Duke

Das finde ich auch! Bei unserem Oskar dachte jeder, er wäre ein Jagdhund(mix). Dabei war er eine Mischung aus Schnauzer und Dalmatiner. :wink:
von Kynareth
Fr Feb 14, 2020 3:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela im Porträt
Antworten: 1615
Zugriffe: 93497

Re: Die blonde Gisela im Porträt

Für was auch immer Gisela sich bewirbt: bei mir wäre sie sofort angestellt! 🥰
von Kynareth
Fr Feb 14, 2020 2:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...
Antworten: 22
Zugriffe: 812

Re: Und schon wieder ein Hundebett kaputt...

Das neue Hundebett sieht sehr bequem aus und hat eine tolle Farbe! 👍🏻 Ich drücke die Daumen das es länger überlebt als das letzte. :wink:
von Kynareth
Do Feb 13, 2020 6:25 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1707
Zugriffe: 128111

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ein tolles Paar, der Pudel und der Rotti! 🥰

Das Bild von Duke ist ja witzig! Sooooo lange Ohren! :D
von Kynareth
Do Feb 13, 2020 4:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2082
Zugriffe: 78572

Re: NOX

Klingt echt gut! 👍🏼 Ich wünsche euch viel Spaß!

Machst du die Bh-Prüfung aus einem bestimmten Grund? Oder nur für dich?

Ja, eine Halle ist schon toll bei dem Wetter. Wir haben auf unseren Hundeplatz immerhin ein großes Zelt, da bleibt man dann wenigstens trocken. :wink:
von Kynareth
Do Feb 13, 2020 3:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Duke
Antworten: 56
Zugriffe: 1356

Re: Duke

Der Duke ist ja wirklich ein hübscher Bub! 🥰 Auch wenn es hier eigentlich nicht hin passt, wollte ich doch gerne schnell fragen wie das mit den Farbverpaarungen ist. Ist es generell verboten, zwei verschiedene Farben zu verpaaren? Oder nur bestimmte Kombinationen? Alfreds Papa ist auch braun und die...
von Kynareth
Di Feb 11, 2020 12:11 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1188
Zugriffe: 68115

Re: Mika

Das klingt doch sehr gut! :klatsch:
von Kynareth
Di Feb 11, 2020 10:16 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1707
Zugriffe: 128111

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Hier wird alles gerecht geteilt. Was gerecht ist, entscheidet der Kater. 😂

Bild
von Kynareth
Mo Feb 10, 2020 3:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13783
Zugriffe: 559227

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh, Bolles Beine sehen ja, äh, gut aus. 😂 So kann man natürlich auch zu einem schwarzen Pudel kommen. 🙈

Hier war der Sturm zum Glück auch nicht so doll wie angekündigt. Wir haben keine Schäden zu beklagen. Und Alfred mussten wir im Garten auch nicht festbinden damit er am Boden bleibt. :wink:
von Kynareth
Mo Feb 10, 2020 1:07 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1707
Zugriffe: 128111

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Sehr süß, der Bobby. Das Halstuch steht ihm sehr gut! 🥰
von Kynareth
Sa Feb 01, 2020 2:42 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1707
Zugriffe: 128111

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

So macht Bolle es richtig! :lol:

Mein heutiges Lieblingsbild:
Bild
So dreckig war Alfred noch nie! 🙈 Aber nun ist er frisch geduscht, glücklich und platt vom Hundeplatz. Was will man mehr? ☺️
von Kynareth
Sa Feb 01, 2020 7:30 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Alfred
Antworten: 82
Zugriffe: 3945

Re: Alfred

Da schreibe ich gestern, dass der Freilauf gut klappt und was macht Alfred beim Nachmittagsspaziergang? Haut mir auf dem Feld ab. 😬 Zum Glück waren wir wirklich mitten im Feld, keine Straße weit und breit und auch keine anderen Menschen. Ich weiß nicht, ob er irgendeine Spur hatte oder einfach Mal s...
von Kynareth
Sa Feb 01, 2020 7:21 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 667
Zugriffe: 29940

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Oh je, ich kann mir vorstellen das dass keine leichte Situation ist. Es sind ja zum Glück nur 10 Tage, obwohl sich das für dich wahrscheinlich seeeeeeehr lange anhört. Aber die Zeit geht bestimmt schnell rum. 👍🏼
von Kynareth
Fr Jan 31, 2020 5:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2082
Zugriffe: 78572

Re: NOX

:lol: 🥰
von Kynareth
Fr Jan 31, 2020 1:16 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Alfred
Antworten: 82
Zugriffe: 3945

Re: Alfred

Heute gibt es ein kleines Alfred-Update. :D Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass Alfred nun schon ein Junghund ist! 🙈 Er hat sich in letzter Zeit aber auch verändert. Er sieht "erwachsener" aus und übt fleißig den eher tänzelnden Pudelgang. :mrgreen: Außerdem hebt er immer öfter das Bein und fä...

Zur erweiterten Suche