Die Suche ergab 1115 Treffer

von Pat
So Apr 14, 2024 1:17 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23758

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Unterm Strich sind wir, nach all dem, was wir noch so über die Risiken der vergrößerten Prostata gehört haben, und egal was noch (zurück) kommt oder nicht, froh, die Sache hinter uns zu haben. Das ist auch auf jeden Fall die Hauptsache. Ich finde die Gesundheit geht da vor und vor allem vor dem Asp...
von Pat
So Apr 14, 2024 11:17 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23758

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Ich schließe mich Katja ein wenig an. Ich finde was du an Veränderungen berichtest klingt doch erstmal 'gut'. Freier sein, losgelöster sein, entspannter bei Begegnungen ist doch objektiv was sehr gutes. In eine Gruppe reinbrettern, alles und jeden kontrollieren wollen aber auch sowas wie 'vor andere...
von Pat
Do Apr 11, 2024 11:55 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1185

Re: Vegan - Konflikt?

In Mitteleuropa gesund vegan zu leben ist letztendlich die Substitution der Biologie durch die Chemie/Technologie. Ist das der Fall? Soweit ich weiß, ist es tatsächlich nur Vitamin B12, was ohne tierische Produkte schwierig bis unmöglich ist abzudecken. Omega 3 auch schwierig, aber mit Algen (hab i...
von Pat
Do Apr 11, 2024 1:24 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1185

Re: Vegan - Konflikt?

Hier ein interessanter Artikel zum Thema Insekten als Nahrung: https://home.benecke.com/publications/warum-insektenessen-keine-gute-idee-ist Okay, der Mann ist natürlich ein Hardliner. Aber trotzdem interessant, Danke für den Link. Es ist biologisch falsch, Tiere zu „verwenden“. Außer, ich befinde ...
von Pat
Do Apr 11, 2024 11:08 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1185

Re: Vegan - Konflikt?

Ist Insektenfutter, denn eine machbare Alternative? Ich persönlich kenne einen Hund, der Insektenfutter (also Futter aus Insekten ;-)) bekommt, weil er anderes nicht verträgt. Als Vegan dürfte das ja nicht zählen, aber vielleicht versorgt das den Hund ausreichend? Der betroffene Hund würde auch imme...
von Pat
Di Apr 09, 2024 1:43 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23758

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Uns "stört", dass er nicht mehr unser Nox ist. 😪 Dazu wollte ich aktuell nicht mehr schreiben (erstmal weitere Erkenntnisse sammeln), nur zur Wundheilung wollte ich noch schreiben: dass diese nicht soo schick weiterlief wie zu Anfang. 🙄 Für die weitere Wundheilung alles Gute :streichel: Magst Du me...
von Pat
Di Apr 09, 2024 11:53 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10701

Re: Fotowunschspiel 2024

Kuscheln war auch mein erster Impuls, aber ich hab mich jetzt doch entschieden für:
gemeinsam die Welt erkunden und Abenteuer und Neues erleben. Egal ob auf Reisen oder zuhause, egal ob zu Fuß oder mit dem Boot ;-) Hauptsache neue Erlebnisse.
Bild
von Pat
Mo Apr 08, 2024 1:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18140
Zugriffe: 1589934

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Es ist doch gut, dass man vielleicht nochmal ein Bewusstsein schafft, dass es eine potenzielle Gefahrenquelle darstellt, wenn der Ball nicht die richtige Größe hat. Seh ich auch so. Vor allem was die Größe angeht und eben das eventuelle Zerkauen und dann runterschlucken von Einzelteilen. Ist aber m...
von Pat
Mo Apr 08, 2024 1:24 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 748
Zugriffe: 80148

Re: Fotostaffel

Da wusste ich jetzt nicht wie das genau zu verstehen ist und habe einfach mal 3 Alternativen im Angebot: Beim (Badehose ein-)packen: https://up.picr.de/47387875yi.jpg Auf dem (Wann)see: https://up.picr.de/47387874da.jpg Oder eben wirklich beim Plantschen: https://up.picr.de/47387873yj.jpg Achso und ...
von Pat
Do Apr 04, 2024 2:17 pm
Forum: Verhalten
Thema: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Re: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch

Isi hat geschrieben:
Do Apr 04, 2024 1:51 pm
Einsatz von Werkzeug, Respekt! :mrgreen:
Da fehlt nicht mehr viel bis zum Feuermachen und dann ist es nur noch ein Katzensprung bis zB zur KI-Entwicklung. :lol:
von Pat
Mi Apr 03, 2024 3:09 pm
Forum: Verhalten
Thema: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Re: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch

Kenn ich auch von Wilma :lol: Die sitzt in ihrem Napf, wenn das Wasser leer ist und sie trinken will. :streichel:
von Pat
Mi Apr 03, 2024 2:33 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 570652

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bei Kaufhof sind Hunde im Angebot! Alle nicht-haarend und ohne Jagdtrieb. Optisch aber für jeden was dabei denk ich. Hab kurz überlegt den oben links zu nehmen mit dem blauen Halstuch aber dann ist es doch der mit dem gelben Tuch geworden. Naja, ihr wisst ja wie das ist: man bekommt den Hund den man...
von Pat
Mi Apr 03, 2024 12:38 pm
Forum: Verhalten
Thema: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Re: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch

Grade entdeckt und ich musste direkt schmunzeln :lol: Mit Garnicht-wirklich-Rausmüssen wurde ich bisher zum Glück noch nicht "geärgert", aber wenn ich abends auf der Couch liege und Bobby in seinem Bett verweilen soll, und er mich mit Blicken nicht überrredet bekommt, dann kriegt er immer richtig sc...
von Pat
Mo Mär 25, 2024 11:02 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10701

Re: Fotowunschspiel 2024

Sooo, nach Sichtung aller Models (die wie immer natürlich eigentlich alle Sieger sind) ist meine Wahl schlussendlich auf Pjakkur gefallen, der sich selbst ganz wunderbar in Szene gesetzt hat! :klatsch: Ein tolles Bild, Daniela, Du bist dran!
Bupja hat geschrieben:
Mo Mär 11, 2024 4:58 pm
Bild
von Pat
Do Mär 21, 2024 9:41 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10701

Re: Fotowunschspiel 2024

Oh, in all der Aufregung die letzten Tage hab ich das hier ganz vergessen.
Ich denke ein paar Tage geb ich euch noch, vielleicht gibt's ja noch mehr freiwillige Models? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche