Die Suche ergab 6 Treffer

von Bellamia
So Mär 29, 2020 9:16 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Welpe impfen und Wurmkur
Antworten: 4
Zugriffe: 1358

Re: Welpe impfen und Wurmkur

Super. Dankeschön. :D
von Bellamia
So Mär 29, 2020 9:26 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Welpe impfen und Wurmkur
Antworten: 4
Zugriffe: 1358

Welpe impfen und Wurmkur

Hallo, wir haben nun seit 3 Wochen unsere kleine Großpudelhündin und Dienstag ist Impftermin. Da durch Corona hier drei kleine Kinder den ganzen Tag rumspringen und zwei Hunde versorgt werden müssen, komme ich nicht dazu das Buch von Monika Peichl zu lesen. Ich möchte eine minimale Impfbelastung. Ka...
von Bellamia
Do Jul 04, 2019 5:54 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wohnmobil mit Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Re: Wohnmobil mit Hund

Der ist schon groß, ein Chesapeake Bay Retriever.
Wenn das nicht zuverlässig funktioniert, machen wir das natürlich nicht. Hatten auch gar nicht geplant, ihn allein zu lassen, nur kam es mir in den Sinn, weil ich hier in einem anderen Thread von Lüftung gelesen hatte.
von Bellamia
Mi Jul 03, 2019 12:10 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wohnmobil mit Hund
Antworten: 4
Zugriffe: 4679

Wohnmobil mit Hund

Ich hoffe, dass ich hier von eurer Erfahrung profitieren kann. Und zwar fahren wir diesen Sommer das erste Mal mit dem Wohnmobil, mit drei Kindern und Hund. Es soll für zwei Tage nach Fehmarn gehen (kann jemand einen Campingplatz empfehlen) und dann nach Schweden. Eine Route müssen wir noch planen(a...
von Bellamia
Mo Jul 01, 2019 10:49 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Leckerlis
Antworten: 7
Zugriffe: 5712

Re: Leckerlis

Ich überlege, was ich für einen Welpen nehmen kann, der ja zu Anfang viel aus der Hand bekommt.
Danke für eure Ideen. Als ich noch gebarft hab, hatte ich auch mal Nudeln genommen. Jetzt füttern wir schon eine Weile Trofu und überlegen mit dem Welpen dann wieder umzusteigen.
von Bellamia
So Jun 30, 2019 9:58 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Leckerlis
Antworten: 7
Zugriffe: 5712

Leckerlis

Wenn ihr roh füttert, was gebt ihr eurem Hund beim Training als Belohnung?

Zur erweiterten Suche