Die Suche ergab 265 Treffer

von Lalilo
Mi Mär 20, 2024 7:45 am
Forum: Vermittlung
Thema: Wanobi sucht ein neues Zuhause
Antworten: 18
Zugriffe: 2956

Re: Wanobi sucht ein neues Zuhause

Lieben heißt loslassen können :streichel:

auch wenn es sehr schwer ist und du jetzt sehr traurig bist, aber für Wanobi war es die richtige Entscheidung!
von Lalilo
Do Feb 08, 2024 7:47 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1961

Re: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)

prima - das freut mich! In den Bergen ist es immer schön - wenn das Wetter schön ist :wink: da ist das Risiko einfach größer als wenn man in den Süden fährt.
von Lalilo
Di Feb 06, 2024 4:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1961

Re: Urlaub in der Schweiz

Alleinlage mit Panoramablick hättest du z.b. in Bartholomäberg im Haus Ida, dort war es wirklich wunderschön. Aber dafür seid ihr viel zu spät dran, die tollen Angebote muss man im Herbst buchen. Wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen buchen wir immer gleich fürs nächste Jahr, gerade wenn man mit Hun...
von Lalilo
Mo Feb 05, 2024 2:01 pm
Forum: Verhalten
Thema: Essensgewohnheiten eurer Hunde
Antworten: 18
Zugriffe: 2169

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Luna frisst auch (fast) immer gut. Sie darf kein Gluten essen, ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Morgens das Trockenfutter gegen 7.30 Uhr lässt sie an 1 von 20 Tagen stehen und frisst es dann erst gegen Mittag. Abends gibt es Nassfutter, das hat sie noch nie stehen lassen, wenn sie da nicht f...
von Lalilo
So Feb 04, 2024 6:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Urlaub in der Schweiz (äh, doch Österreich)
Antworten: 21
Zugriffe: 1961

Re: Urlaub in der Schweiz

wir waren einmal mit den drei Kindern in der Schweiz im Urlaub, weil ich unbedingt mal das Matterhorn sehen wollte. Die Gegend ist phantastisch, man ist dort in der Region wo es 4000er gibt, das ist wirklich etwas besonderes. Aber dort ist es auch sehr teuer, wir haben das einmal gemacht und sind ni...
von Lalilo
Di Jan 23, 2024 8:54 am
Forum: Vermittlung
Thema: Wanobi sucht ein neues Zuhause
Antworten: 18
Zugriffe: 2956

Re: Wanobi sucht ein neues Zuhause

ich kann dich so gut verstehen. Luna ist ja ein bisschen älter als Wanobi und alleine bleiben war eigentlich schon gut im Alltag integriert, und dann kam Corona und auf einmal waren alle immer zu Hause, mein Mann, der sonst13 Stunden am Tag und oft auch 1-2 Nächte pro Woche gar nicht zu Hause war, d...
von Lalilo
Di Jan 02, 2024 6:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Tierarztkosten 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 2127

Re: Tierarztkosten 2023

ich habe keine Krankenversicherung für Luna abgeschlossen, beim Tierarzt war ich das ganze Jahr nur 1x zum durchchecken und die Impfungen nach 3 Jahren wieder auffrischen lassen (in 2022 war ich gar nicht mit Luna beim Tierarzt), gekostet hat das 76 Euro. Da haben wir echt Glück, dass Luna so unprob...
von Lalilo
Sa Nov 18, 2023 2:50 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561126

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

unser erste Schneespaziergang in dieser Saison :)
Bild
Bild

Bald kann die Skisaison am Feldberg beginnen

Bild
von Lalilo
Do Nov 16, 2023 11:42 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Suche warmen Mantel für GP Hündin
Antworten: 17
Zugriffe: 2525

Re: Suche warmen Mantel für GP Hündin

der Hundeanzug von Equafleece würde das wunderbar abdecken. Aber Luna würde es hassen bis sie da drin steckt. Wahrscheinlich gibt es da auch geduldigere Hunde.
von Lalilo
Do Nov 16, 2023 9:20 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Suche warmen Mantel für GP Hündin
Antworten: 17
Zugriffe: 2525

Re: Suche warmen Mantel für GP Hündin

nach deren Rat habe ich 28 slim bestellt, dann kam nochmal eine Mail, sie würden doch Standard nehmen, also habe ich es nochmal geändert. Im Notfall muss das Teil eben zu einer Schneiderin die es dann anpasst. Zurück schicke ich es nicht mehr, ist ins Königreich einfach zu teuer seit es nicht mehr E...
von Lalilo
Mi Nov 15, 2023 4:06 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Suche warmen Mantel für GP Hündin
Antworten: 17
Zugriffe: 2525

Re: Suche warmen Mantel für GP Hündin

ich bin gerade im Austausch mit Equafleece, ich glaube die verzweifeln an Lunas Körperform. Habe erst die Werte eingegeben, da kam die Meldung, da würde nichts passen, ich soll die Werte per Mail schicken. Das habe ich gemacht, da kam die Antwort, ich soll nochmal messen, das könne nicht sein. Also ...
von Lalilo
Mo Nov 13, 2023 10:54 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Suche warmen Mantel für GP Hündin
Antworten: 17
Zugriffe: 2525

Re: Suche warmen Mantel für GP Hündin

ich finde das ist echt sehr schwierig, ich habe gerade 4 neue Mäntel da und muss alle zurück schicken. Die einen sind zu eng, da der Pudel im Vergleich zur Rückenlänge einen sehr tiefen Brustkorb hat passen viele Schnitte nicht, die eher auf rechteckige Hunde ausgelegt sind nicht auf die quadratisch...
von Lalilo
So Okt 29, 2023 8:47 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundekrankenversicherung 2022 inzwischen 2023
Antworten: 78
Zugriffe: 15757

Re: Hundekrankenversicherung 2022

im Quartal - also 24 im Monat - immer noch eine Menge
von Lalilo
Sa Okt 28, 2023 2:44 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: In der Natur...
Antworten: 146
Zugriffe: 29257

Re: In der Natur...

hoffentlich nicht - ich schau dem gerne noch ein paar Jahre zu :) Ich habe mir ja die letzten Tage überlegt wie das im Hirsch-Universum funktioniert. Ich nehme mal an, da gibt es genau so viele Männlein wie Weiblein zum Zeitpunkt der Geburt. Und später hat dann ein Männlein 5 Weiblein um sich herum ...
von Lalilo
Sa Okt 28, 2023 12:36 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: In der Natur...
Antworten: 146
Zugriffe: 29257

Re: In der Natur...

https://up.picr.de/46543506uk.jpeg die meisten Fotos sind tatsächlich frontal, er schaut einen oft an, während sein Harem in Gras liegt oder frisst. Wenn ich zu stark zoome, werden die Bilder pixelig und zu nah möchte ich auch nicht hin. Einmal waren sie direkt am Spazierweg, aber da hatte ich das ...

Zur erweiterten Suche