Die Suche ergab 667 Treffer

von gänseblümchen
Di Jul 14, 2020 9:12 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323009

Re: Mein Bolle

😢😢😢
Wunderschöne Fotos
von gänseblümchen
So Jul 12, 2020 5:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 884
Zugriffe: 40164

Re: Scotti

Wer weiß, vielleicht haben die zwei ja gleiche Ahnen? :D
von gänseblümchen
Fr Jul 10, 2020 4:22 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5298

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Ich bin auch ganz sprachlos... Es tut mir so leid. Aber wenigstens musste er nicht leiden und war bis zum Ende guter Dinge. Kann es gar nicht glauben - ich schrieb ja schonmal, dass Bolle der Hund war, der mir den endgültigen Punkt zur Entscheidung zum Pudel gegeben hatte. Ich drücke dich mal unbeka...
von gänseblümchen
Fr Jul 10, 2020 8:43 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5298

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

:( :( :(
Ich drücke die Daumen, dass es gut läuft und sich danach endlich alles wieder beruhigt!
von gänseblümchen
Sa Jul 04, 2020 10:08 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 884
Zugriffe: 40164

Re: Scotti

Ich lasse nur mal kurz ein Foto da. 👋🏻

Bild
von gänseblümchen
Fr Jul 03, 2020 1:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Donnie
Antworten: 61
Zugriffe: 1400

Re: Donnie

So süß :lol:
Scotti quetscht sich auch immer unter unseren Couchtisch :D
von gänseblümchen
Fr Jul 03, 2020 1:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529358

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ach Mensch, sowas wollte ich jetzt aber nicht lesen :( Ich hoffe, Fani geht es schnell besser und dass es dann auch gut bleibt! Ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich nervenaufreibend das alles ist... :streichel:
von gänseblümchen
Fr Jul 03, 2020 1:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 706
Zugriffe: 22390

Re: Romeo frisch frisiert ...

Super hübscher Bub 🥰
Scotti ist auch immernoch so schmal, es ist echt schwer was an ihn dran zu bekommen.
von gänseblümchen
Sa Jun 27, 2020 7:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Donnie
Antworten: 61
Zugriffe: 1400

Re: Donnie

Endlich ist er da :wav: Ich wünsche eine tolle Welpenzeit! :D
von gänseblümchen
Sa Jun 27, 2020 11:35 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 779
Zugriffe: 53659

Re: Lemmy

Die Teile sind ja mal cool 😃
von gänseblümchen
Fr Jun 26, 2020 6:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 884
Zugriffe: 40164

Re: Scotti

Gute Besserung, Gisela! Das AB hat bei Scotti gut angeschlagen, es geht ihm schon wieder gut und der Output ist auch wieder ok 😅 Heute hatte ich mich endlich nochmal mit meiner Hundebekanntschaft verabredet. Wir waren im Wald am See und haben dort am Wasser 3 andere Hunde getroffen. Das war so toll!...
von gänseblümchen
Fr Jun 26, 2020 6:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323009

Re: Bolle hat jetzt eine Kühlmatte!

Ich habe auch schon überlegt, ob ich sowas mal für Scotti kaufe. Er liegt momentan nur noch auf den Fliesen.
von gänseblümchen
Do Jun 25, 2020 12:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Donnie
Antworten: 61
Zugriffe: 1400

Re: Donnie

Die Wartezeit möge schnell vergehen :D Ein ganz süßer ist er!
Bei dem Namen habe ich immer direkt meinen Jüngsten im Ohr, wie er das Titellied der Kinderserie Super Wings singt :lol:
(„Super Wings! Auf gehts! Die Freunde Jett und Dizzy, Donnie und Gerome...“)
von gänseblümchen
Do Jun 25, 2020 12:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529358

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ochnö... Gute Besserung! :streichel:
von gänseblümchen
Mi Jun 24, 2020 4:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2603
Zugriffe: 114513

Re: NOX

🥰🥰🥰

Zur erweiterten Suche