Die Suche ergab 1863 Treffer

von Tanja aus Haan
Mo Mai 20, 2024 6:43 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1585
Zugriffe: 164969

Re: Suchbilder

Auf jeden Fall ein cooles Suchbild. :klatsch:
von Tanja aus Haan
Mo Mai 20, 2024 6:07 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1585
Zugriffe: 164969

Re: Suchbilder

Das sieht aus wie eine Schildkröte. 🤔
Oder ein Hummer? 🤔
von Tanja aus Haan
Mo Mai 20, 2024 6:04 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Bupja - Daniela
Antworten: 53
Zugriffe: 9682

Re: Bupja - Daniela

HAPPY BIRTHDAY, liebe Daniela!

:wav:
von Tanja aus Haan
Sa Mai 18, 2024 3:26 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1585
Zugriffe: 164969

Re: Suchbilder

txakur hat geschrieben:
Sa Mai 18, 2024 2:50 pm
Helga
Schnecken
WaKa und ?Pudel ?Nox
Hummel
Katze
Enten
Schwan
Nox
Asiatischer Marienkäfer :frech:
Helga

:D

:D :wav: :klatsch:

Wenn schon genau ... :frech: :

- Die WaKa ist die Viki 🤭 (Freundin des Sohnes).
- Auf 6 sehe ich keine Ente. :n010:
von Tanja aus Haan
Sa Mai 18, 2024 9:26 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1585
Zugriffe: 164969

Re: Suchbilder

Meine Ausbeute: 1 Katze 2 Schnecken 5 Katze 7 Schwan 8 Nox 9 Marienkäfer 10 weißer Hund (zu wenig Locken für Helga?) Bei den Wasserbildern neige ich zur Wasserkatze :mrgreen: Bei 6 sehe ich was an einem Schlauchboot :n010: Passieren diese Bilder eigentlich versehentlich oder machst du sie inzwische...
von Tanja aus Haan
Fr Mai 17, 2024 11:48 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1585
Zugriffe: 164969

Re: Suchbilder

Vorgezogener SuSa (es werden Tiere gesucht) 1. https://up.picr.de/47646676zo.jpg 2. https://up.picr.de/47646677rj.jpg 3. https://up.picr.de/47646679dy.jpg 4. https://up.picr.de/47646680vi.jpg 5. https://up.picr.de/47646686ms.jpg 6. https://up.picr.de/47646687pa.jpg 7. https://up.picr.de/47646689wl.j...
von Tanja aus Haan
Do Mai 16, 2024 12:47 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4597
Zugriffe: 592743

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Auf dieser Bank hätte ich ewig sitzen können, ein wahrer Kraftort (übers Foto kommt dies leider nicht rüber). Das sieht so toll aus! Magst Du mir verraten wo das ist? Ist das in NRW oder seid ihr auf Reisen? Natürlich, gerne. Das ist in NL, aber fast noch NRW, Nähe Flughafen Weeze. Parkplatz zB "Pa...
von Tanja aus Haan
Mi Mai 15, 2024 5:54 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1585
Zugriffe: 164969

Re: Suchbilder

Könnte genauso gut auch eine Katze und ... sein, finde ich auch.
Der Kopf ist entweder nach rechts abgewinkelt und bisschen verdeckt vom Gras oder es ist "nur" ein Ohr?

Nur zusammen mit Doro's Text war mir (fast) klar, dass das der suchende Raven sein muss.
von Tanja aus Haan
Mi Mai 15, 2024 5:23 am
Forum: Welpen
Thema: Alleine lassen…
Antworten: 52
Zugriffe: 1294

Re: Alleine lassen…

Radio machten wir schon, wenn wir arbeiten gehen, bei unseren Terriern an, machen wir bzw Marcus auch bei den Pudels. (Wir könnten es auch lassen, es ändert nichts am Gemüt der Hunde.) Dämpfen der Umgebungsgeräusche ist mE nicht vergleichbar mit (aufgebauter) Entspannungsmusik (-duft, -wort). Wenn H...
von Tanja aus Haan
Di Mai 14, 2024 11:21 am
Forum: Welpen
Thema: Alleine lassen…
Antworten: 52
Zugriffe: 1294

Re: Alleine lassen…

Entspannungsmusik kann sehr gute Dienste leisten, sicher auch im Hinblick auf Silvester zB und ähnlich wie ein Entspannungsduft (mE aber nur nach Aufbau). Tanja, wie stellst du dir den Aufbau vor? Ganz klassisch, mit konditionierter Entspannung. Im Detail wäre das hier zu umfangreich, lässt sich ab...
von Tanja aus Haan
Di Mai 14, 2024 10:58 am
Forum: Welpen
Thema: Alleine lassen…
Antworten: 52
Zugriffe: 1294

Re: Alleine lassen…

... Die Entspannungsmusik ist auf jeden Fall gespeichert, um MIR beim Einschlafen zu helfen. :D :D :D In den Kommentaren zu dem Video finden sich ja etliche, die das bei Gewitter und Silvester nutzen, sofern die (Kommentare) echt sind, fände ich das auch noch mal ne gute Anregung für die betroffene...
von Tanja aus Haan
Di Mai 14, 2024 10:43 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: In der Natur...
Antworten: 171
Zugriffe: 33579

Re: In der Natur...

So schön. 🤩

Einen solch riesigen hatte ich zuvor noch nie (bewusst) gesehen.

Bild

Da war ordentlich was los. 🐝
von Tanja aus Haan
Di Mai 14, 2024 10:11 am
Forum: Welpen
Thema: Alleine lassen…
Antworten: 52
Zugriffe: 1294

Re: Alleine lassen…

Dass die eigene Haltung mit eine Rolle spielt oder spielen kann, glaube ich auch. Das Alleinsein kann natürlich auch einfach so funktionieren, ohne jegliches Training (wie zB auch bei unseren Terriern, aber wahrscheinlich eher nicht beim Pudel). Spätestens wenn der Pudel panisch umherläuft und schre...
von Tanja aus Haan
Di Mai 14, 2024 9:13 am
Forum: Welpen
Thema: Alleine lassen…
Antworten: 52
Zugriffe: 1294

Re: Alleine lassen…

Wenn das Anziehen der Schuhe, der Jacke, das Greifen der Tasche, des Schlüssels schon für Aufregung sorgt, wäre doch HIER der bessere Ansatz, nicht erst beim Gehen oder Wiederkommen. War das auf meinen Post bezogen? Ich meinte damit nur, dass das ja auch schon 'Kommunikation' ist, also dem Hund sag...
von Tanja aus Haan
Di Mai 14, 2024 8:22 am
Forum: Welpen
Thema: Alleine lassen…
Antworten: 52
Zugriffe: 1294

Re: Alleine lassen…

Jemanden! hier als anstrengend zu bezeichnen geht mE zu weit und kann sicher zum "ich bin hier raus" beitragen.

@ Wogenglätter Viola, ja, nicht alles auf die Goldwaage legen und insbesondere sich nicht persönlich angegriffen fühlen, würde zu einem unkomplizierten Austausch beitragen.

Zur erweiterten Suche