Die Suche ergab 2008 Treffer

von Tanja aus Haan
Di Jul 14, 2020 1:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2602
Zugriffe: 114505

Re: NOX

Am Sonntag mussten wir spontan und unvorbereitet einige Stunden im Einzugsbereich von Kerpen verbringen. Eigentlich wollten wir uns den Hambacher Forst, den wir nur aus den Nachrichten kennen, angucken. Gelandet sind wir aber auf der Sophienhöhe, auch Monte Sophia genannt, eine rekultivierte 13 km2 ...
von Tanja aus Haan
Di Jul 14, 2020 8:14 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

Sehr sehr hübsch siehst Du aus, kleiner Krümel. 😍

Super, dass ihr eine so einfühlsame Friseurin gefunden habt!
von Tanja aus Haan
Di Jul 14, 2020 7:45 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24377

Re: Fotowunschspiel 2020

Ein Mal Riechorgan

Bild
von Tanja aus Haan
So Jul 12, 2020 11:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Geschenk für 30jähriges Praxisjubiläum TÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 503

Re: Geschenk für 30jähriges Praxisjubiläum TÄ

Vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente. Marcus hat tatkräftig mitgeholfen.

Sie hat sich seeehr darüber gefreut. 😊
von Tanja aus Haan
So Jul 12, 2020 11:08 pm
Forum: Welpen
Thema: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch
Antworten: 47
Zugriffe: 1096

Re: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch

Also, Nox klaut auch gern Wäsche. Wir haben da so Rituale. :mrgreen: Z. B wenn wir duschen gehen, MUSS er unsere zuvor abgelegte Wäsche klauen dürfen. Soviel wie möglich. Auf ein Mal. Er macht damit nichts, er schleppt sie nur stolz ins Bett, aufs Sofa, ins Körbchen oder irgendwo ins WZ. Dabei achte...
von Tanja aus Haan
So Jul 12, 2020 10:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529354

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Die Bilder sind soo schön. :cry:

Hoffentlich geht es Fani bald besser, Sybille. :streichel:
Wir drücken die Daumen.
von Tanja aus Haan
So Jul 12, 2020 1:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2602
Zugriffe: 114505

Re: NOX

Gestern waren wir mit Nox auf einer Gartenparty. Große und kleine Menschen, Grill, Feuerschale, Buffet, Kaninchen, Markieren, großes Vorbild Pluto und kleine Pudeline Lilou... alles kein Problem, hat er super gemacht. Er konnte sich frei in Haus und Garten bewegen, blieb auf Verlangen aber auch nebe...
von Tanja aus Haan
So Jul 12, 2020 11:04 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Schmarndi
Antworten: 18
Zugriffe: 188

Re: Schmarndi

Liebe Linda,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
:wav:
Hab einen tollen Tag!

(🙈 so ein schlaues Handy - und ich habs nicht kapiert. :wink: 😅)
von Tanja aus Haan
Sa Jul 11, 2020 1:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Geschenk für 30jähriges Praxisjubiläum TÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 503

Re: Geschenk für 30jähriges Praxisjubiläum TÄ

Jetzt zeig ich auch noch, was draus geworden ist:

Bild

Bild

Wir sind sehr zufrieden. 😊

Danke für die Tipp, Christiane!
von Tanja aus Haan
Sa Jul 11, 2020 10:15 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5298

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Liebe Katja, auch wir sind, wie Alle hier, einfach nur geschockt, sprachlos und tief traurig. Auch für uns war Bolle, neben Majken, so etwas wie die gute Seele oder der Pate dieses Forums und spielte eine ganz entscheidende Rolle bei unserer Entscheidung für Nox. Dieser Moment jetzt zeigt, wie vergä...
von Tanja aus Haan
Do Jul 09, 2020 8:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9271
Zugriffe: 447027

Re: Majken :)

Obwohl nicht so flach wie üblich, sieht sie doch ziemlich platt aus. :lol:
von Tanja aus Haan
Do Jul 09, 2020 8:07 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5298

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Ach du Schreck.

Wir drücken selbstverständlich alles, was wir haben, liebe Katja!
Erstmal dafür, dass ihr ein wenig schlafen könnt heute Nacht, nicht nach Potsdam fahren müsst, und dass Bolle die OP morgen gut übersteht. ✊🍀

Ich denke an euch. :streichel:
von Tanja aus Haan
Do Jul 09, 2020 2:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2602
Zugriffe: 114505

Re: NOX

Das hat Nox - wohl auch in Kombi mit neuen unbekannten Hunden in der Halle - arg gestresst. Er war also schon durch, bevor wir überhaupt an der Reihe waren. Nächstes Mal (wahrscheinlich heute) muss ich da behutsamer vorgehen. Ja, das war sicherlich anstrengend für euch beide. Nächstes Mal wird es s...
von Tanja aus Haan
Do Jul 09, 2020 1:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 2602
Zugriffe: 114505

Re: NOX

Zu den Mädels: Wenn sich die Möglichkeit ergibt, lass ihn ruhig mal ein paar kalte Duschen bei den Mädels abholen. Das hilft am nachhaltigsten und er lernt zu differenzieren, wann es sich "lohnt" und flippt nicht bei jeder Hündin rum, die seit Wochen nicht mehr in der Standhitze ist. Bei Bolle hatt...
von Tanja aus Haan
Do Jul 09, 2020 12:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zeigt her eure Maulkörbe
Antworten: 38
Zugriffe: 2530

Re: Zeigt her eure Maulkörbe

Hab nochmal geguckt. Ja, er ist kurz auf der Nase aber das stört glaube ich nicht, es drückt oder scheuert nix, es schwabbelt aber auch nix. Nach unten ist ca. 2-3 fingerbreit Platz; vorne 2, hinten 3. Ist das zu wenig? 🤔 Kauen funktioniert problemlos. Vorne ist mE auch genug Platz, je nach Kopfstel...

Zur erweiterten Suche