Die Suche ergab 2345 Treffer

von Tanja aus Haan
Mi Dez 02, 2020 3:29 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 209
Zugriffe: 7542

Re: Emil - bei der Physiotherapie

Ja, ich finde auch, dass sich das richtig gut anhört. :klatsch: Daumen werden natürlich gedrückt. Fürs Überwinden des Monsters und dafür, dass Knöchernes keine Rolle spielt. ✊ Und beim Lesen Deines Textes ist mir echt ein Licht aufgegangen. 🤦‍♀️ :idea: Danke! ... Jetzt Spinnerei: der gelenkige Nox z...
von Tanja aus Haan
Mi Dez 02, 2020 2:53 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 545
Zugriffe: 33954

Re: Suchbilder

Schmarndi hat geschrieben:
Mi Dez 02, 2020 1:13 pm
Neuer Versuch 🙈

Bild
Nö. 🙊
Aber seeehr nah dran. 🤭
von Tanja aus Haan
Mi Dez 02, 2020 2:45 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 545
Zugriffe: 33954

Re: Suchbilder

Nr 1, 7, 8 und 9 sind gelöst. :klatsch: Der Rest ist leider nicht richtig bzw die 6 nicht komplett. Ok sag doch gleich, dass der süsse Nox Hintern nicht alles ist 😉 muss ich die komischen Vögel auch einkreisen oder langts wenn ich sie hier erwähne? :frech: :mrgreen: :lol: :frech: Stand doch drüber....
von Tanja aus Haan
Mi Dez 02, 2020 8:51 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 545
Zugriffe: 33954

Re: Suchbilder

Nr 1, 7, 8 und 9 sind gelöst. :klatsch:
Der Rest ist leider nicht richtig bzw die 6 nicht komplett.
von Tanja aus Haan
Di Dez 01, 2020 7:58 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 545
Zugriffe: 33954

Re: Suchbilder

Ups ... ja, die Stangen sind für den Bussard. (Die "Stange" für den Eisvogel, in der Itter, wurde innerhalb weniger Tage zerstört. Sehr schade, denn sie wurde genutzt. :( ) So. Hab wieder bisschen was. Sollte für Jeden was dabei sein. :wink: Nur Nox, mit Nox oder ohne Nox. 1. https://up.picr.de/3998...
von Tanja aus Haan
Di Dez 01, 2020 7:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1171
Zugriffe: 38972

Re: Romeo & Fonsi

SO viel Schnee. :shock:
Da haben aber mindestens 2 großen Spaß. 🥰
von Tanja aus Haan
Mo Nov 30, 2020 2:49 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 353
Zugriffe: 25853

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Profis at work ... :klatsch: :klatsch:
von Tanja aus Haan
Mo Nov 30, 2020 2:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9831
Zugriffe: 600885

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das hört sich guut an.
:wav:

Und die Fotos sind auch schön. :D
von Tanja aus Haan
Mo Nov 30, 2020 2:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 990
Zugriffe: 53852

Re: Scotti

Hach, Scotti ... 🥰

Sehr schöne Fotos. :klatsch:
von Tanja aus Haan
Mo Nov 30, 2020 2:33 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Pudel in der Kommunikation eingeschränkt?
Antworten: 31
Zugriffe: 632

Re: Pudel in der Kommunikation eingeschränkt?

Nox mag alle Plattnasen. 🤷‍♀️ Uns ist nicht aufgefallen, dass er es mit längerem/kürzerem Haar schwerer/leichter hat, sich zu verständigen. Die Kommunikation mit Artgenossen funktioniert einwandfrei. Fremde Menschen, große und kleine, interessieren ihn nicht (mit Ausnahme der Dame im knöchellangen r...
von Tanja aus Haan
Mo Nov 30, 2020 7:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 209
Zugriffe: 7542

Re: Emil - in der Pubertät :o

Uns hat es geholfen/hilft es, Nox hinter uns gehen zu lassen, wenn er Gespenster sah oder sich fürchtete. Dort fühlte er sich nicht mehr zuständig und war leise. Auch war/ist es hilfreich, das bedrohliche Gegenüber anzusprechen, und wenn es nur "guten Tag" ist. Ein verlässliches Abbruchkommando halt...
von Tanja aus Haan
So Nov 29, 2020 9:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 3091
Zugriffe: 153908

Re: NOX

Wow superschöne Herbstfotos, noch so viel buntes Laub und blauer Himmel 😍 bei uns seit einer Woche nebelgraues Einerlei 🥴 das letzte Foto ist einfach nur ❤❤❤ Aber jetut kurz eine Frage - 16 km (also 32 km gewandert)in eine Richtung oder wie :n010: Danke, Linda. Wir haben zunächst ein Auto am Ziel a...
von Tanja aus Haan
So Nov 29, 2020 8:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 3091
Zugriffe: 153908

Re: NOX

Almmüsli kommt leider gaar nicht an. :roll: Heute sind wir mal die offizielle erste Etappe (von 17) des Neanderlandsteigs gegangen. Von Haan-Gruiten Bahnhof nach Wülfrath-Düssel, 16 km. Das Wetter war HERRLICH. Tolle Luft. 0-2° C und Sonne. https://up.picr.de/39975644ue.jpg https://up.picr.de/399756...
von Tanja aus Haan
Fr Nov 27, 2020 6:18 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: ANTON darf heute seinen 5. GEBURTSTAG feiern
Antworten: 15
Zugriffe: 328

Re: ANTON darf heute seinen 5. GEBURTSTAG feiern

HAPPY BIRTHDAY, lieber Anton!
:wav:

Viel Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen wir Dir. 🍀
von Tanja aus Haan
Fr Nov 27, 2020 6:12 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Unerklärliches lahmen
Antworten: 17
Zugriffe: 435

Re: Unerklärliches lahmen

Alles Gute, Verena. ✊🍀
Hoffentlich habt ihr bald Klarheit.

Zur erweiterten Suche