Die Suche ergab 4 Treffer

von jasper12
Fr Nov 16, 2018 6:56 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bauchspeicheldrüsenenzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: Bauchspeicheldrüsenenzündung

Hallo, danke für deine Informationen. Es würde mich sehr freuen, wenn du mir die Rezepte schicken könntest. Weist du auch, was mann zum kauen geben kann? Jasper vermisst sehr seine Knochen.
Ich hoffe euch geht gut und viele liebe Grüsse
Astrid und Jasper
von jasper12
Fr Okt 26, 2018 5:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schilddrüsenunterfunktion?? Juckreiz
Antworten: 12
Zugriffe: 3454

Re: Schilddrüsenunterfunktion?? Juckreiz

Hallo mein Jasper hat nach einer Beissatacke seine Schilddrüse verlohren. Es ging nicht lange und er war immer müde, wollte nicht fressen, kratzte sich häufig und verlohr viele Haare auf dem Rücken bis er kahle Stellen hatte. Er nimmt jetzt seit vier Jahren Schilddrüsentabletten, es geht im gut dami...
von jasper12
Fr Okt 26, 2018 5:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bauchspeicheldrüsenenzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: Bauchspeicheldrüsenenzündung

Hallo Katja,
Danke für deine Info. Mein Tierarzt meinte auch, dass es minimum 6 Wochen dauert. Es geht Jasper unterschiedlich, mal auf mal ab. War das bei euch auch so?

Grüessli Astrid und Jasper
von jasper12
Sa Okt 20, 2018 6:19 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bauchspeicheldrüsenenzündung
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Bauchspeicheldrüsenenzündung

Hallo,
ich heisse Astrid und habe einen fast elf Jahre alten Kleinpudel namens Jasper. Er hat eine Bauchspeicheldrüsenenzündung und bekommt ein spezielles Magen- Darm schonendes Futter und Herztabletten.Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung?

Grüessli Astrid

Zur erweiterten Suche