Die Suche ergab 22 Treffer

von Schneckelinde
Sa Jan 22, 2022 4:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Suche Gummistiefel
Antworten: 52
Zugriffe: 10662

Re: Suche Gummistiefel

Ich habe für meine Problemfüße (...) Darf ich fragen, wo genau deine Füße Probleme machen? Ich brauche Gummistiefel, die sehr breit sind, einen hohen Spann haben, eine gedämpfte Sohle und in die man orthopädische Einlagen reinmachen kann. Würdest du die TwoTracks da empfehlen? Ich habe an beiden Fü...
von Schneckelinde
Fr Jan 21, 2022 8:00 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Suche Gummistiefel
Antworten: 52
Zugriffe: 10662

Re: Suche Gummistiefel

Ich habe für meine Problemfüße die Two Tracks Gummistiefel und bin sehr zufrieden.Bild
von Schneckelinde
Do Nov 18, 2021 9:26 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zähneputzen - jetzt aber! ..danke, Herr Rückert ;-)
Antworten: 63
Zugriffe: 14860

Re: Zähneputzen - jetzt aber! ..danke, Herr Rückert ;-)

Heikles Thema 😭 Unser 10 jähriger AmStaff Cisco hatte letztes Jahr im August das Esszimmer renoviert bekommen, 9 Zähne raus und gestern kamen noch 3 raus. Er wehrt sich wie ein Berserker gegen jeglichen Putz Versuch... Egal ob Emmipet oder normale elektrische Zahnbürste... Ich muss da wirklich mal k...
von Schneckelinde
Di Jul 13, 2021 5:50 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pudelhaare pieksen sich in die menschliche Haut?
Antworten: 35
Zugriffe: 8253

Re: Pudelhaare pieksen sich in die menschliche Haut?

txakur hat geschrieben:
Do Jul 01, 2021 8:22 am
:n010: Wie soll das gehen? Also außer wenn das Haar ein Stachel vom Stachelschwein oder Igel ist...
Wenn die Haare kurz genug sind, geht das sehr wohl!
Tut scheiße weh....
von Schneckelinde
Mo Jul 12, 2021 10:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelforumgruppe bei facebook
Antworten: 41
Zugriffe: 8293

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Danke 😍
von Schneckelinde
Mo Jul 12, 2021 7:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelforumgruppe bei facebook
Antworten: 41
Zugriffe: 8293

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

*Piep*☝🏻
Kann ich bitte eine Einladung für die Gruppe bekommen? 🙂
Bild
von Schneckelinde
So Jun 06, 2021 7:20 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Fell zwischen den Ballen
Antworten: 18
Zugriffe: 8261

Re: Fell zwischen den Ballen

Ich habe mir den Pfoten Scherkopf für die Heininger gekauft.
Das geht sehr gut.
von Schneckelinde
Sa Sep 05, 2020 12:39 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hand zart ins Maul nehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 4097

Re: Hand zart ins Maul nehmen

Danke, ich dachte mir das es was zärtliches ist :streichel:
Er strahlt dabei mit dem ganzen Körper Freude aus!
Was er auch als erster Hund bei uns macht.... Er lacht... Freut sich offensichtlich und zeigt dabei seine Zähne!
von Schneckelinde
Sa Sep 05, 2020 12:12 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hand zart ins Maul nehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 4097

Hand zart ins Maul nehmen

Hallo

Wenn Paul sich freut nimmt er gerne eine Hand von uns ins Maul und knabbert ganz zart drauf rum, meist wenn wir weg waren.
Ist das pudelypisch?
Massregelung weil wir weg waren?
Liebesbeweis?
Ich kenne das von keinem unserer bisherigen Hunde!
von Schneckelinde
So Jul 12, 2020 3:48 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Mal wieder shampoo
Antworten: 6
Zugriffe: 3029

Re: Mal wieder shampoo

Hallo Ich siede ja seit 2 Jahren Naturseife selbst, jetzt habe ich zum ersten Mal mit einer unbedufteten und 30 % überfetteten Seife das Paulchen gewaschen :wav: Ich habe hier ja gesehen, daß hier einige mit Hundeseife waschen! Seid ihr damit zufrieden? Nach einmal kann man ja noch nicht viel sagen....
von Schneckelinde
So Jun 21, 2020 9:28 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Ab wann Putenhals für Grosspudel?
Antworten: 6
Zugriffe: 4412

Re: Ab wann Putenhals für Grosspudel?

Gut, danke!
Wir füttern ja schon lange roh und unser AmStaff bekommt als Knochen meist Putenhälse.
Der ist aber auch generell etwas massiver als Paul...
Cisco ist fast das doppelte von Paul.
Dann bleiben wir mit dem Pü erst mal bei den Hühnerhälsen!
von Schneckelinde
So Jun 21, 2020 9:32 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Ab wann Putenhals für Grosspudel?
Antworten: 6
Zugriffe: 4412

Ab wann Putenhals für Grosspudel?

Hallo!
Paul ist nun 9 Monate alt und wird seit ca 3 Wochen mit allem drum und dran gebarft.
Als Knochen gibt's momentan noch Hühnerhälse.
Wie lange dauert es bis die Verdauung so weit ist Putenhälse zu verarbeiten?
Müsste doch schon gehen?
Oder lieber noch warten...?
Schönen Sonntag :wav:
von Schneckelinde
So Jun 21, 2020 9:24 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immer diese Ohren
Antworten: 17
Zugriffe: 3277

Re: Immer diese Ohren

Ohren sind Entgiftungsorgane!
Deshalb kann sehr oft eine Ernährungsumstellung von Industrie auf frisch helfen

Zur erweiterten Suche