Die Suche ergab 120 Treffer

von Tschucki
Di Nov 20, 2018 9:05 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 489
Zugriffe: 22652

Re: Taxi und Pipa

Ein Bekannter hat auch zwei von denen. Da macht keiner einen Schritt ohne den anderen, kleben immer zusammen. Vielleicht braucht das Kerlchen entige Gesellschaft um auf andere Gedanken zu kommen?
von Tschucki
Mo Nov 19, 2018 12:40 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Trockenfleisch aus China? Achtung...
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Re: Trockenfleisch aus China? Achtung...

Interessante Seite. Besonders interessant finde ich anhand der Symptome die Ursachen einer Vergiftung herauszufinden ( wofür im Fall des Falles wahrscheinlich kaum Zeit bleibt). Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass in nicht-chinesischen Futterprodukten nix drin ist. Getreu dem Mott...
von Tschucki
So Nov 18, 2018 8:51 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Isy zieht ein
Antworten: 142
Zugriffe: 15767

Re: Isy zieht ein

Vielbeschäftigt, die Süsse. Herzlichen Glückwunsch zur BH-Prüfung 🌹
von Tschucki
So Nov 18, 2018 11:29 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 250
Zugriffe: 43964

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

... wie gemacht für euch :D Schöne Idde mit der Auktion :klatsch:
von Tschucki
So Nov 18, 2018 11:08 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1131
Zugriffe: 83433

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Toll gemacht, jeder Hund eine Persönlichkeit mit selbstbewusstem Ausdruck. Das Licht erinnert an alte sepiafarbene Gruppenbilder :klatsch:
Am verwegensten guckt ja wohl der vermeindlich auf süß frisierte graue Pudel (nicht Nele) 💟
von Tschucki
Fr Nov 16, 2018 4:40 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1062
Zugriffe: 98865

Re: Schlafbilder!

Rohana hat geschrieben:
Fr Nov 16, 2018 2:38 pm
Was liest Du denn gerade?
Genau, lies was gescheites, nicht so einen Trash 😇
von Tschucki
Fr Nov 16, 2018 4:25 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1131
Zugriffe: 83433

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Schöne neue Daheimrum-Bilder 🏡 !
von Tschucki
Di Nov 13, 2018 2:14 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Raven macht Strecke
Antworten: 142
Zugriffe: 13103

Re: Ravens "Lining"

Pudelpower hat geschrieben:
Mo Nov 12, 2018 8:46 pm

Dann aber auf den Superpfiff! Da kam er angeflitzt. Gab dann ne dicke Belohnung.
ein schlauer Schlingel dein Rae :frech:
von Tschucki
Mo Nov 12, 2018 7:25 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8013
Zugriffe: 296559

Re: Majken :)

Wir wünschen dir auch noch Alles Gute🎋
Deinem Frauchen besorgst du Ohrenstöppel für die Nacht, dann bleibst du vor der Bux verschont :mrgreen: :mrgreen:
von Tschucki
Sa Nov 10, 2018 7:28 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1131
Zugriffe: 83433

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

@Gisela: Witziges Bild, sieht aus wie drei Figuren eines Brettspiels :lol:

Bei uns heute keine Sonne. Es reichte nur für ein fahles Baumbild. Rösti Hüpfepudel findet den Wald bei jedem Wetter spannend (und ich eigentlich auch 😊)
Bild
von Tschucki
Sa Nov 10, 2018 7:21 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 244
Zugriffe: 17064

Re: Cleo

Alles Gute für dein Sorgenkind 🍀🍀🍀
von Tschucki
Do Nov 08, 2018 3:45 pm
Forum: Verhalten
Thema: Lou entwickelt sich; Kläffen, unaufmerksam usw.
Antworten: 33
Zugriffe: 530

Re: Lou entwickelt sich; Kläffen, unaufmerksam usw.

urs-77 hat geschrieben:
Do Nov 08, 2018 1:12 pm
... wurde wieder ein Kollege angebellt.
Möglicherweise haben deine Kollegen ein gemeinsames gruseliges Merkmal ? Uniform, Rollkoffer, Hut, Schlüsselbund, Mantel oder sowas.
von Tschucki
Mo Nov 05, 2018 8:35 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 27
Zugriffe: 695

Re: Krümel

Happy Birthday an das süße Schoko-Bröselchen 🎂🎂
Das Emil-lacht-vor-Wildwasser Bild finde ich toll :klatsch:
von Tschucki
Mo Nov 05, 2018 6:33 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Was fressen eure Zwerge?
Antworten: 12
Zugriffe: 460

Re: Was fressen eure Zwerge?

Meinen Beobachtungen nach kann es auch an völlig banalen Dingen liegen. Material des Napfes (Glas, Keramik, Metall, Plastik). Meiner trinkt nix aus Plastik.
Gerüche die er nicht mag (Handcreme, Nikotinfinger solche Sachen mal überlegen und rumprobieren) Meiner hasst Händedesinfektionsmittel 😷
von Tschucki
Mo Nov 05, 2018 6:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4281
Zugriffe: 201077

Re: Bolle am Meer

Sind doch schön, die Bilder. Hauptsache Bolle ist drauf...
Jahaa, Ohrmassagen werden hier auch sehr geschätzt :D

Hundebegegnungen: ist ein alter Strandhase, zum Glück wohl ohne Revierallüren.
Schöne Zeit noch wünsche ich auch !

Zur erweiterten Suche