Die Suche ergab 5 Treffer

von pentalobe
Fr Mai 31, 2019 11:33 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 12781

Re: Neuvorstellung

Soooo.. das RO Turnier in Pfungstadt war ein voller Erfolg. Wir waren mit drei weiteren Vereinskollegen/-innen da und alle(!) haben mit „V“ abgeschlossen. 3x in Klasse 1, 1x Beginner Klasse. Dementsprechend gut war die Stimmung und die Motivation extrem gut. Und es geht dieses WE schon weiter. Diesm...
von pentalobe
Sa Mai 25, 2019 8:52 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 12781

Re: Neuvorstellung

Dankeschön für die herzlichen Worte und die Willkommensgrüße. Unser Alltag mit drei so unterschiedlichen Hunden ist aktuell ganz problemlos. Die Kleine Lana (unsere Älteste) ist Chefin und hat die Hosen ganz klar an. Sie erzieht ganz deutlich auch Tonka und formt sie positiv; das hat sie seinerzeit ...
von pentalobe
Do Mai 23, 2019 12:51 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 12781

Re: Neuvorstellung

Sorry, jetzt habe ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet. War keine Absicht. Also, mittlerweile sind wir zu fünft. Drei Hunde, zwei Menschen. :) Tonka, eine schwarze Großpudeldame, ist Anfang Januar bei uns eingezogen und nun rund 6,5 Monate alt. Ja, sie hat uns ganz schön auf Trab gehalten in der ...
von pentalobe
Mi Jul 25, 2018 8:45 am
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 12781

Re: Neuvorstellung

Vielen Dank an Alle! Eine interssante Mischung habt ihr da! Ja, kann man sagen, gibts nicht so oft. Ist aber total problemlos. Die Kleine ist ganz klar Chefin und hat seinerzeit dem neuen Welpen am ersten Tag deutlich die "Hausordnung vorgelesen" :lol: und die Sachlage war sofort klar. Beide harmoni...
von pentalobe
Di Jul 24, 2018 1:14 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 12781

Neuvorstellung

Hallo, ich heiße Dietmar und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (in der Nähe von Hanau) und habe mich hier angemeldet, weil wir in 2019 ein Pudelmädchen zu uns holen wollen (wir sind fleißig auf der Suche nach einem geeigneten Züchter). Derzeit leben eine Havaneser Hündin (5 Jahre, Hundesport: Obedienc...

Zur erweiterten Suche