Die Suche ergab 23 Treffer

von Linda
Di Jun 30, 2020 10:46 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Beulen an Augenbrauen
Antworten: 13
Zugriffe: 2338

Beulen an Augenbrauen

Hallo zusammen :) Meilo hat an beiden "Augenbrauen" innen, ich würde sagen an der Stelle wo bei uns innen die Augenbraue endet jeweils eine Beule, die waren mit vor längerer Zeit schon Mal aufgefallen dass waren sie allerdings eher noch Rötungen, jetzt ist die auf der einen Seite ziemlich groß und a...
von Linda
Fr Jun 14, 2019 10:10 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 43
Zugriffe: 16477

Re: Anny x Geschirr

Also Meilo hatte vorher ein Julius k9 Geschirr, damit war ich auch super zufrieden und fange vor allem den Griff toll. Jetzt wo ich ihn mit dem anny ich sehe muss ich aber sagen dass er sich deutlich "runder" bewegt und man merkt sich dass bei zug (was leider noch manchmal vor kommt) dieser sich deu...
von Linda
Di Apr 30, 2019 6:49 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 43
Zugriffe: 16477

Re: Anny x Geschirr

Ja jetzt ärgere ich mich auch echt :/
von Linda
Di Apr 30, 2019 8:59 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317492

Re: Schlafbilder!

Bild

Wenn man nachts aufwacht und DAS sieht :lol: :lol:

Und nein, er streckt sich nicht gerade, er ist tief und fest am schlafen :n010: ❤️
von Linda
Di Apr 30, 2019 8:39 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 43
Zugriffe: 16477

Re: Anny x Geschirr

Bild

So Mal schauen ob es geklappt hat :)
Hab jetzt leider keins mit der selben "Frisur" da ich ihn nur einmal so komplett kurz hatte :) aber glaub mir auch der Kopf/das Gesicht sind sich dann ziemlich ähnlich :lol:
von Linda
Di Apr 30, 2019 8:26 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 43
Zugriffe: 16477

Re: Anny x Geschirr

Ich bin leider stört ungeduldig und habe das Geschirr jetzt schon gekauft... So ein Mist wäre die passende Größe gewesen :roll:

Ja klar hab ich ein Bild... Aber ich komm hier nicht so ganz dahinter wie man die hoch läd... Ich schau nochmal ...
von Linda
So Apr 28, 2019 9:16 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 43
Zugriffe: 16477

Re: Anny x Geschirr

Hier wäre helles Apricot mit dem braun/oliv AnnyX: https://pudelforum.de/viewtopic.php?f=47&t=19449 Ach das Bild hatte ich auch bei Google schon gefunden und mich aufgrund dessen schon ein bisschen in oliv/braun verguckt. Unsere beiden Fell Nasen könnten übrigens Zwillinge sein nur hat mein Meilo e...
von Linda
So Apr 28, 2019 11:45 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 43
Zugriffe: 16477

Anny x Geschirr

Hallo zusammen :) Ich habe eine etwas seltsame bitte glaube ich. :bekloppt: Ich überlege mir das Anny x Geschirr anzuschaffen bin aber bei der Farbe noch unschlüssig. Haben vlt ein paar von euch einen beigen (ich weiß ist nicht dir richtige Farbbezeichnung aber ich glaube am eindeutigsten) pudel der...
von Linda
Di Jul 03, 2018 3:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Seltsame Hautstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1961

Re: Seltsame Hautstelle

So wir waren heute morgen beim Tierarzt und der sagte auch dass eher aussieht als hätte er sich die erste Hautschicht irgendwie abgerubbeld, bescheuert oder gekratzt. Ich soll aber weiter beobachten. Vielen Dank für eure Einschätzungen! :)
von Linda
Mo Jul 02, 2018 6:20 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Seltsame Hautstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1961

Re: Seltsame Hautstelle

Ich hab halt nie eine Verletzung gesehen und die Stelle ist ja schon relativ groß
von Linda
Mo Jul 02, 2018 5:15 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Seltsame Hautstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1961

Re: Seltsame Hautstelle

Nein noch noch ich musste heute leider auf eine Beerdigung aber morgen früh geht's direkt los. Berichte euch dann :)
von Linda
So Jul 01, 2018 12:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Seltsame Hautstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1961

Re: Seltsame Hautstelle

OK danke!
von Linda
So Jul 01, 2018 10:31 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Seltsame Hautstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1961

Re: Seltsame Hautstelle

Hat jemand eine Idee was das ist? Tierarzt?
von Linda
So Jul 01, 2018 10:29 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Seltsame Hautstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1961

Re: Seltsame Hautstelle

Bild
von Linda
So Jul 01, 2018 10:25 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Seltsame Hautstelle
Antworten: 10
Zugriffe: 1961

Seltsame Hautstelle

Hallo zusammen :) ich hab Grade Meilo gebadet und hab dabei eine schwarz weiß (hell dunkel) Stelle an seiner Seite gefunden auf der auch keine Haare sind. Würde euch gerne ein Bild zeigen weiß aber nicht wie ich das hochgeladen bekomme

Zur erweiterten Suche