Die Suche ergab 31 Treffer

von Pudelfieber
Fr Aug 17, 2018 4:43 am
Forum: Vermittlung
Thema: 7-monatiger Harlekin GP sucht
Antworten: 29
Zugriffe: 8433

Re: 7-monatiger Harlekin GP sucht

:wav:
ganz toll....

freu mich für ihn und euch
von Pudelfieber
Di Jul 17, 2018 9:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fersen Ballen aufgerissen - Heilungsdauer?
Antworten: 21
Zugriffe: 11116

Re: Fersen Ballen aufgerissen - Heilungsdauer?

Oh je... gut bandagen etc. Kosten ja auch und es hat echt schlimm ausgesehen. Das tut schon weh beim Gedanken an das Bild. Aber zum Glück ist alles wieder heile. :streichel:
von Pudelfieber
So Jun 03, 2018 8:50 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560965

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

@Isi... deine Bilder sind immer Klasse....

Schaue hier allgemein gerne rein....
von Pudelfieber
So Jun 03, 2018 7:05 pm
Forum: Welpen
Thema: Stubenreinheit
Antworten: 65
Zugriffe: 26196

Re: Stubenreinheit

Romy ist auch erst seit einer Woche Stubenrein. Groß schon länger aber Pipi erst seit der 17 Lebenswoche. Habe auch schon am mir bzw uns gezweifelt.
von Pudelfieber
Mi Mai 30, 2018 6:54 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immer die Pfote
Antworten: 13
Zugriffe: 2524

Re: Immer die Pfote

Hmm ... Ja das wäre meine einzige Idee :|
von Pudelfieber
Mi Mai 30, 2018 6:47 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Immer die Pfote
Antworten: 13
Zugriffe: 2524

Re: Immer die Pfote

Kann es vielleicht sein das es nach dem ausrassieren vermehrt vor kommt?
von Pudelfieber
Mo Mai 28, 2018 6:52 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Facebook frage
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Re: Facebook frage

Nein ein anderer Beitrag habe dann eine Frage bzgl. Oder besser in Verbindung einer Wurfankündig gestellt daraufhin hab ich direkt ne Schnappige Antwort vom Verfasser erhalten und in beiden Gruppen waren direkt beide Beiträge weg. Das hat mich etwas irritiert. Dann hat wohl der Verfasser gelöscht.
von Pudelfieber
Mo Mai 28, 2018 6:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Facebook frage
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Facebook frage

Huhu... habe ein Frage bzgl. Facebook. Wie funktioniert das wenn man in eine Gruppe was postet und hier schon diverse Antworten dazu kamen, ist es möglich den Beitrag als Verfasser zu löschen. Frage nur weil ich auf etwas eine Frage gestellt habe und darauf hin alles gelöscht wurde. Auch eine Anzeig...
von Pudelfieber
So Mai 13, 2018 8:32 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welpentrockenfutter In ÖKO-TEST
Antworten: 7
Zugriffe: 2468

Re: Welpentrockenfutter In ÖKO-TEST

Das füttere ich auch und meine Romy nimmt es auch gern als Leckerli. Sie verträgt es auch von Anfang an sehr gut.
von Pudelfieber
Sa Mai 12, 2018 10:51 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Welpentrockenfutter In ÖKO-TEST
Antworten: 7
Zugriffe: 2468

Re: Welpentrockenfutter In ÖKO-TEST

Meinst du Josera?
von Pudelfieber
Do Mai 10, 2018 4:56 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Anschaffung Schermaschiene
Antworten: 26
Zugriffe: 8321

Re: Anschaffung Schermaschiene

Hatte 10 Jahre die Moser 1245 nun aber hab ich zur Aesculap favorita ll gewechselt .... Fazit: viel sauberes Schnittergebnis und leichteres rasieren.

Aber Moser hatte mir damals auch gereicht :mrgreen:
von Pudelfieber
Mo Mai 07, 2018 8:13 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Neues Datenschutzgesetz. Was ist zu beachten?
Antworten: 36
Zugriffe: 5996

Re: Neues Datenschutzgesetz. Was ist zu beachten?

Wahnsinn... die sollten mal sinnvoll Gesetze auf dem Markt bringen.... alles wird immer schlimmer....
Hab mit den ganzen neuen Gesetzen vorallem schwachsinnige Gesetzen machen müssen...

Naja so ist es nun mal
von Pudelfieber
Sa Apr 28, 2018 2:32 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177645

Re: Nele (ganz viel rosa S.76)

Sehr schöne Bilder darf ich mal fragen ob du die Hintergründe noch weiter bearbeitet und die Hintergründe unscharf machst zu oder ob deine Kamera so auslöst?

Das rosa passt richtig gut zu Hündchen.... *herz*
von Pudelfieber
Sa Apr 28, 2018 2:30 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177645

Re: Nele (ganz viel rosa S.76)

Sehr schöne Bilder darf ich mal fragen ob du die Hintergründe noch weiter bearbeitest und die Hintergründe unscharf machst oder ob deine Kamera so auslöst?
von Pudelfieber
Mo Apr 09, 2018 7:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ach herrje
Antworten: 40
Zugriffe: 7635

Re: Ach herrje

Genau, klein und niedlich. Eine Zeitlang schön, am Ende wenn diese Mischung ausgewachsen ist aufeinmal doch nicht mehr in der Vorstellung des Besitzers und wo landen diese dann --》 im Tierheim oder Pflegestellen.

Zur erweiterten Suche