Die Suche ergab 154 Treffer

von Xanny
Sa Sep 04, 2021 11:46 am
Forum: Vermittlung
Thema: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause
Antworten: 6
Zugriffe: 6651

Re: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Weitere Informationen können unter der Nummer der jetzigen Besitzerin erfragt werden: 017686722442.
von Xanny
Sa Sep 04, 2021 10:09 am
Forum: Vermittlung
Thema: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause
Antworten: 6
Zugriffe: 6651

Re: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

Liebe Doris,
ich kann Dir gerade nicht sagen, wie große der Rüde wird. Ich werde das mal bei meiner Züchterin erfragen.
Liebe Grüße
Kerstin
von Xanny
Sa Sep 04, 2021 9:54 am
Forum: Vermittlung
Thema: 10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause
Antworten: 6
Zugriffe: 6651

10 Monate alter Pudelrüde fawn sucht ein neues Zuhause

In München sucht ein 10 Monate alter Pudelrüde in der Farbe fawn ein neues Zuhause. Die Familie kann ihn angeblich nicht mehr in der Wohnung halten. Er heißt Milo, wurde am 12.10.2020 geboren, war in der Hundeschule und ist durchgeimpft. Die Züchterin will ihn nicht zurücknehmen, weil es in dem Vert...
von Xanny
Do Jul 25, 2019 10:16 am
Forum: Vermittlung
Thema: Beschlagnahmung u.a. Pudel(Mixe)
Antworten: 7
Zugriffe: 4225

Re: Beschlagnahmung u.a. Pudel(Mixe)

Mich macht das einfach nur wütend, weil es nur darum geht, möglichst viel Geld zu verdienen. Und solange die Nachfrage für "günstige" Rassehunde da ist, wird es Züchter geben, die damit Geld machen. Ich bewundere die Arbeit der Tierschützer, die gemeinsam eine schnelle Lösung für die vielen Hunde fi...
von Xanny
Mo Mai 06, 2019 8:37 am
Forum: Welpen
Thema: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...
Antworten: 72
Zugriffe: 26301

Re: Welpenfragen: Kinder/Jagdtrieb/...

Es ist gut, dass Du Dir vorab so viele Gedanken machst und nicht blauäugig in die Sache hineinläufst. Bei mir ist vor eineinhalb Jahren ein Großpudelwelpe eingezogen. Damals hat mir meine Züchterin ein paar wertvolle Tipps gegeben. Zum einen habe ich mir sowohl eine kleine Tranksportbox als auch ein...
von Xanny
Sa Apr 27, 2019 9:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wenn Hunde, aber auch Menschen alt werden ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Re: Wenn Hunde, aber auch Menschen alt werden ...

Das ist kein leichtes Thema insbesondere nicht für den Beginn eines Wochenendes. Aber es beschäftigt mich derzeit sehr ... Mit meiner ersten eigenen Hündin habe ich das Seniorendasein schon einmal durchgemacht. Wenn ich so zurückdenke, empfand ich es wie ein Abschied auf Raten. Es begann damit, das...
von Xanny
Sa Apr 27, 2019 9:53 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wenn Hunde, aber auch Menschen alt werden ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Wenn Hunde, aber auch Menschen alt werden ...

Das ist kein leichtes Thema insbesondere nicht für den Beginn eines Wochenendes. Aber es beschäftigt mich derzeit sehr ... Mit meiner ersten eigenen Hündin habe ich das Seniorendasein schon einmal durchgemacht. Wenn ich so zurückdenke, empfand ich es wie ein Abschied auf Raten. Es begann damit, dass...
von Xanny
Fr Apr 26, 2019 9:20 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567002

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich war gerade etwas überrascht, dass Lulu mir zitternd auf den Schoß krabbelte. Was war nun passiert??? Oh, ein Blick nach draußen verrät mir, dass sich da ein Gewitter zusammenbraut. Und das Grummeln mag die Kleine überhaupt nicht. :cry: Zumindest bekommen wir gerade eine gute Portion Regen ab. Es...
von Xanny
Mo Apr 22, 2019 8:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567002

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Da hattest Du aber einen richtig guten Schutzengel. Ich glaube, mir würde der Schreck wegen des Autos immer noch in den Gliedern sitzen. Und mit dem braunen Wasser wäre ich auch vorsichtig. Wer will schon braune Brühe trinken oder damit duschen??? Ich hoffe, dass sich das mit dem Wasser schnell wied...
von Xanny
So Apr 21, 2019 12:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567002

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir wünschen allen ein fröhliches und sonniges Osterfest mit vielen bunten Ostereiern für Mensch und Fellnase :wav:
von Xanny
Sa Apr 20, 2019 8:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567002

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Noch nicht mal 9:00 Uhr und wir haben wunderschönes Wetter: Sonne und blauen Himmel soweit das Auge reicht. Im Schatten ist es noch etwas kühl, aber die Luft ist frisch und klar. Das Wetter ist eigentlich viel zu schön, um den Tag im Auto auf den Weg nach Basel zu verbringen. Außerdem habe ich geste...
von Xanny
Mi Apr 17, 2019 11:27 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567002

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Zeckenimpfung??? Daran habe ich bei meinen Urlaubsplänen überhaupt nicht gedacht. Wir im Hohen Norden müssen uns ja nicht so viele Gedanken um die Konsequenzen eines Zeckenbisses machen. Meinetwegen können die Zecken auch aussterben. Ich kann diese kleinen Blutsauger einfach nicht ausstehen :evil: I...
von Xanny
Sa Apr 06, 2019 9:27 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567002

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schaut mal, was ich zum Thema Rücksichtnahme gefunden habe: https://up.picr.de/35447898uz.png Wobei ich zugeben muss, dass der Rückruf mit Enno noch nicht immer klappt, insbesondere wenn er mit dem Rest des familiären Rudels unterweg ist. Wenn ich alleine mit ihm unterwegs bin und ich sehe rechtzeit...
von Xanny
Fr Apr 05, 2019 1:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567002

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich muss zugegen, dass ich immer alle Hund einsammel, die ohne offensichtlich dazugehörigen Besitzer rumlaufen. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Hunde ich zwischenzeitlich ins Tierheim gebracht habe, um zumindest den Chip auslesen zu lassen. Die meisten sind schnell wieder zu ihren Besitzern zurü...
von Xanny
Fr Apr 05, 2019 1:05 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Klauen vom Tisch
Antworten: 21
Zugriffe: 10146

Re: Klauen vom Tisch

Oh, zu diesem Thema kann ich auch ein paar Anekdoten beitragen: Roxi, 30 cm und ihres Zeichens "Bergziege", klaut zumindest solidarisch. Wohin mit Chips, Schokolade und Co., wenn Roxi sogar die Bratpfanne von dem 1,50 m hohen Schrank runterholen kann. Ich gebe zu, ich hatte beim Platzieren der Bratp...

Zur erweiterten Suche