Die Suche ergab 25 Treffer

von Juliettakowska
Do Okt 10, 2019 2:52 pm
Forum: Verhalten
Thema: Herde zusammenhalten oder Zeichen für Unsicherheit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: Herde zusammenhalten oder Zeichen für Unsicherheit?

Hallo Aurelia,hallo Pat, also erstmal gut zu hören, dass es auch andere mit dem Problem gibt und es scheinbar auch Lösungen dafür gibt. Meine Trainerin liest Erna so, dass sie gefrustet ist, wenn sie nicht zu mir kommen kann, also nicht selbst entscheiden kann. Ich würde auch eher sagen, dass sie ei...
von Juliettakowska
Do Okt 10, 2019 8:09 am
Forum: Verhalten
Thema: Herde zusammenhalten oder Zeichen für Unsicherheit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Herde zusammenhalten oder Zeichen für Unsicherheit?

Hallo zusammen, ich hab eine Frage, für die ich nirgends eine Lösung finde. Auch, weil ich nicht genau weiß wie ich das Problem genau nennen soll. Folgendes hat sich bei meiner braunen Zwergpudelin Erna (jetzt 1 Jahr und 4 Monate etwa) als Verhalten etabliert: Wenn wir z.B. In einer Gruppe mit mehre...
von Juliettakowska
Sa Dez 01, 2018 11:33 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Futtermittelallergie oder Zahnwechsel oder was oder wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 2224

Re: Futtermittelallergie oder Zahnwechsel oder was oder wie?

Oh, vielen lieben Dank für die vielen Antworten! Ja, wir nutzen auch die mit (Apfel-)essig auswischen Methode für die Ohren. Das hat scheinbar schon etwas geholfen, es stinkt etwas weniger. :) Zum Haare schneiden im Ohr habe ich von meiner Hundefriseurin gehört, dass das auch doof sein kann weil dan...
von Juliettakowska
Do Nov 29, 2018 11:07 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Futtermittelallergie oder Zahnwechsel oder was oder wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 2224

Futtermittelallergie oder Zahnwechsel oder was oder wie?

Hey ihr erfahrenen Pudelbesitzer*innen da draußen! Zuletzt war es ruhig um Erna und mich, wir waren einfach rundum sorglos und haben das Leben genossen. Doch jetzt mach ich mir ein paar Gedanken. Momentan zahnt Erna wie verrückt. Das läuft soweit normal, bis auf die Reißzähne, wo die neuen parallel ...
von Juliettakowska
Do Sep 13, 2018 11:25 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317378

Re: Schlafbilder!

Die Idee der schlafenden Hunde ist Lustig! Und da man bekanntlich keine schlafenden Hunde wecken soll, anbei ein paar Bilder der schnarchenden und zuckenden Emilia Lou: http://up.picr.de/33787429su.jpg http://up.picr.de/33787431tf.jpg http://up.picr.de/33787433aq.jpg http://up.picr.de/33787435zx.jp...
von Juliettakowska
Do Sep 13, 2018 11:22 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317378

Re: Schlafbilder!

Bupja hat geschrieben:
Do Sep 13, 2018 5:07 am
Vorne ein Butz, hinten ein Toadie.
Gaaaanz selten, dass sie mal so nah beieinander liegen.

Bild
Die haben aber schöne Locken, die Beiden!
von Juliettakowska
Do Sep 13, 2018 11:21 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317378

Re: Schlafbilder!

Rohana hat geschrieben:
Mi Sep 12, 2018 8:05 pm
Verkehrte Welt in den Körben (aber Kaba hat zuerst ausgesucht und Mika das genommen, das dann noch frei war :mrgreen: ):

Bild

Bild
🤣 hihi! Ist das niedlich.
von Juliettakowska
Do Sep 13, 2018 10:12 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317378

Re: Schlafbilder!

Dann machen wir auch mal mit.... ;)

Das hier ist ein älteres, mit viel Fell:
Bild


Das ist ein Schoß-Schlaf-Bild:Bild

Und hier die beliebte Rückenpose:
Bild
von Juliettakowska
Do Sep 13, 2018 10:04 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317378

Re: Schlafbilder!

Melkmeisje hat geschrieben:
Fr Mai 15, 2009 5:24 pm
Hihi, lustige Bente.

Ich füg auch mal eins von Emmi zu nach einem Action-Spaziergang...

Bild

Der "Galopp-Schlaf"

Lg Anja
Ah ist das ein cooles Bild! Made my day!
von Juliettakowska
Fr Aug 31, 2018 5:55 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560940

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Sep 21, 2016 8:57 pm
Und ich fang gleich mal an...

Bild

Weil wir nach langer Autofahrt so schönes Wetter am Haveldeich hatten. :D
Ich lach mich weg! Wie süß ist dieser Popo?
von Juliettakowska
Sa Aug 04, 2018 4:33 pm
Forum: Welpen
Thema: Sozislisation - welcher Streichelzoo in Berlin erlaubt Hunde?
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Re: Sozislisation - welcher Streichelzoo in Berlin erlaubt Hunde?

Gero hat geschrieben:
Fr Aug 03, 2018 4:58 pm
Als wir noch in Berlin wohnten durften Hunde an der Leine auch in den Tierpark - ich glaub das ist noch immer so.

Der ist zwar auch groß, aber die Menschenmengen verlaufen sich da schön und man muß ja mit dem Hund nicht alle Gehege ansteuern.
Ja genau, das ist auch noch immer so Gero! :)
von Juliettakowska
Fr Aug 03, 2018 12:37 pm
Forum: Welpen
Thema: Sozislisation - welcher Streichelzoo in Berlin erlaubt Hunde?
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Re: Sozislisation - welcher Streichelzoo in Berlin erlaubt Hunde?

wir waren im Bürgerpark Pankow am Ziegengehege.... da gibt es auch noch ein Hühner- und Pfauengehege...... das ist in der Nähe von Pinkepanke ( dort wäre es mir zu trubelig gewesen )..... Germendorf bei Oranienburg ist auch nicht schlecht, aber schon sehr groß...... man kann dort jedoch einen Bolle...
von Juliettakowska
Fr Aug 03, 2018 11:25 am
Forum: Welpen
Thema: Sozislisation - welcher Streichelzoo in Berlin erlaubt Hunde?
Antworten: 4
Zugriffe: 5403

Sozislisation - welcher Streichelzoo in Berlin erlaubt Hunde?

Hallo zusammen, Ich bin grad auf der Suche nach einem Ort in Berlin, wo meine 10 Wochen alte Erna behutsam und aus gebührender Entfernung mal andere Tiere ( Kaninchen, Katzen, Ziegen, Ponys...) kennenlernen kann. Ich weiß, der Tierpark, der Streichelzoo Eberswalde und der Kinderbauernhof Pinkepanke ...
von Juliettakowska
Mo Jul 30, 2018 9:02 pm
Forum: Welpen
Thema: Super selbstständiger Hund oder ein Fall von Helikoptereltern?
Antworten: 20
Zugriffe: 11202

Re: Super selbstständiger Hund oder ein Fall von Helikoptereltern?

Bupja hat geschrieben:
Mo Jul 30, 2018 4:02 pm
Ich kannte in Toadies erstem Winter alle Dekonikoläuse in unserem Viertel mit Namen 🤣

Da kann ich mich noch soooo gut dran erinnern, WE die Nachbarschaft seit damals den Plan von mir im Sack hat 🤪
Puh, Deko Nikoläuse. Schick! 🤣
von Juliettakowska
Mo Jul 30, 2018 9:01 pm
Forum: Welpen
Thema: Super selbstständiger Hund oder ein Fall von Helikoptereltern?
Antworten: 20
Zugriffe: 11202

Re: Super selbstständiger Hund oder ein Fall von Helikoptereltern?

Ja, also da bin ich manchmal etwas unsicher, ob sie da nicht etwas zu viel Input kriegt. Sie setzt sich draußen viel hin und manchmal wenn’s ihr Zuviel wird fiept sie oder versteckt sich hinter mir. Aber dann im nächsten Moment findet sie es mega gut und will dem eben noch gruseligen Tütenmann hint...

Zur erweiterten Suche