Die Suche ergab 85 Treffer

von Buddyx
Mi Aug 07, 2019 6:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Dauerhafte Schmerzmittelgabe?
Antworten: 22
Zugriffe: 4192

Re: Dauerhafte Schmerzmittelgabe?

Chica bekommt seit knapp 3 Jahren Metacam. Hätte ich gewusst, dass sie noch so lange lebt hätte ich vermutlich in Goldakupunktur investiert... Ich kann keine Nebenwirkungen erkennen und zusammen mit Physiotherapie bin ich zufrieden mit ihrem momentanen Zustand. (Ist ja klar, dass aus ihr kein junger...
von Buddyx
Mo Jul 22, 2019 2:18 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Beschlagnahmung u.a. Pudel(Mixe)
Antworten: 7
Zugriffe: 4214

Re: Beschlagnahmung u.a. Pudel(Mixe)

Soweit ich es mitbekommen habe haben sich Anwohner und Nachbarn beschwert und auch beim OA/Vet-A angerufen, aber die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam... :roll:
von Buddyx
Mo Jul 22, 2019 1:24 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 43
Zugriffe: 16389

Re: Anny x Geschirr

Das sieht wirklich sehr chic aus, steht ihr gut!
von Buddyx
Mo Jul 22, 2019 12:52 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557828

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich kam erst jetzt dazu mir den Link zu den VDH-Wurfzahlen anzuschauen und musste natürlich gleich bei den Schäfern nachschauen. Erschreckend! In 14 Jahren sind die Welpenzahlen beim DSH um mehr als 50% gesunken, von 19.882 (2003) auf 9.766 (2017). Rasseübergreifend gab es einen Rückgang von 91.227 ...
von Buddyx
Fr Jul 12, 2019 6:43 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557828

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Da steht ich soll 588€/Jahr zahlen. :frech:
von Buddyx
Mi Jul 10, 2019 11:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Meine Schleimer
Antworten: 15
Zugriffe: 3013

Re: Meine Schleimer

Oh, vielen Dank für die lieben Rückmeldungen! Ich denke immer die meisten Menschen finden Schnecken eklig, deswegen erzähle ich nicht so oft von denen. Sie werden ca. 5-8 Jahre alt, aber gelegentlich sterben auch welche "einfach so", ohne erkennbaren Grund. Gerade beim Futter wie Salat, Gurken, etc ...
von Buddyx
Mi Jul 10, 2019 6:49 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Meine Schleimer
Antworten: 15
Zugriffe: 3013

Meine Schleimer

Hallo ihr Lieben, hier mag ich euch mal meine anderen heiß und innig geliebten Haustiere vorstellen: Meine Achatschnecken (Achatina Fulica) Der im wahrsten Sinne größte Unterschied zu unseren heimischen Schnecken ist die Endgröße dieser Tiere. Unter den Achatschnecken zählen die "Fulis" zwar noch zu...
von Buddyx
Mi Jul 10, 2019 4:15 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557912

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ich mache heute Abend mal einen eigenen Thread für sie, bin gerade unterwegs :)
von Buddyx
Mi Jul 10, 2019 11:23 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557912

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Isi hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 11:16 am
Welche krasse Gegensätze, Blumenwolkenkind Fani - und Erika :lol: Wie groß ist Erika denn?
Ihr Haus hat aktuell 9,7cm, ich denke mal so 1-2 cm kommen noch dazu. "Ausgefahren" liegt sie momentan so bei 14-17cm.
von Buddyx
Mi Jul 10, 2019 11:13 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557912

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ich präsentiere: Erika
Erika hat keine Locken und auch ihr Grundgehorsam lässt zu wünschen übrig, aber immerhin hat sie sich hübsch gemacht. Die Schnecke von heute trägt Hut. :lol: :lol:

Bild
von Buddyx
Mi Jul 10, 2019 11:08 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420635

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Och neeee, Schnecken brauch ich nicht unbedingt. Wir hatten schon zu Grundschulzeiten mal Weinbergschnecken im Terrarium. War interessant, muss ich aber nicht wiederholen. :frech: Über den Winter hatte ich auch eine gefleckte Weinbergschnecke zu Gast. Ihr Häuschen war kaputt, sie hätte den Winter n...
von Buddyx
Mi Jul 10, 2019 11:01 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Anny x Geschirr
Antworten: 43
Zugriffe: 16389

Re: Anny x Geschirr

sorry, wenn ich es wied er hier reinschreibe.... aber die Überschrift passt ja....;) Es gibt wieder neue Sonderfarben.... diesmal mit grau.... :wav: und jetzt hab ich gleich zugeschlagen, bevor sie wieder alle sind....:lol: auf die Farbe habe ich ja nun ein paar Jahre gewartet.... :frech: ZEIGEN ze...
von Buddyx
Di Jul 09, 2019 4:51 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420635

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Ich empfehle Achatschnecken, ich liebe meine Schleimer 😍
von Buddyx
Mo Jul 08, 2019 2:25 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 616
Zugriffe: 150392

Re: Rally-Obedience

Super, das Gefühl hinterher wenn man sich doch getraut hat ist wunderbar, oder? :klatsch:

Ich bin absolut kein Parcours-Mensch, ich verlaufe mich aus Prinzip IMMER und ende dann verwirrt irgendwo in einer Ecke vom Platz. Für Menschen wie mich wurden Schema-Prüfungen erfunden. :oops: :lol:
von Buddyx
Mo Jul 08, 2019 12:03 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Samson, der Wuckel - und Dekorateur
Antworten: 548
Zugriffe: 86018

Re: Samson, der Wuckel

Bupja hat geschrieben:
So Jul 07, 2019 5:52 pm
Außerdem klingt Wuckel besser :mrgreen:
Das stimmt, passt auch besser zu ihm :streichel:

Zur erweiterten Suche