Die Suche ergab 53 Treffer

von jellopink
Do Feb 22, 2018 8:20 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 7444

Re: Überlegungen zur Impfung

Oh man Gisela.... das ist ja auch sehr traurig. Ich hoffe es geht schnell bergauf :streichel:
von jellopink
Do Feb 22, 2018 8:57 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 7444

Re: Überlegungen zur Impfung

Meine Stieftochter hat ihren Franzmann von einer Züchterin, die ihre Welpen nicht geimpft abgibt. Carlos ist erst mit 12 Wochen geimpft. Bis dato wurde der Hund relativ "unter Verschluß" gehalten. Alles prima - der Kleine erfreut sich bester Gesundheit und hat auch keine Defizite weil er nicht so vi...
von jellopink
So Feb 18, 2018 8:54 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255900

Re: Alfred

Das hört sich doch alles prima an. :wav:
Es freut mich dass es Alfred so gut geht. :D
von jellopink
Sa Feb 17, 2018 4:43 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 7444

Re: Überlegungen zur Impfung

Das ist alles eine blöde Geschichte. Hach , ich weiß auch nicht so recht wie man es am besten macht. Ich glaube nicht dass mit 8 Wochen die Impfe schon gegriffen hat. Ich werde sie mit 14 Wochen noch einmal impfen lassen und dann mit 6 Monaten die Tollwutimpfe . Dann ist erst mal Schluss mit der Imp...
von jellopink
Sa Feb 17, 2018 8:14 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 7444

Re: Überlegungen zur Impfung

Steht ja auch schon in meinem kopierten Text beschrieben. Gesundheitsschädliche Zusätze in Impfstoffen Impf­stof­fe für Tiere ent­hal­ten an­nä­hernd die­sel­ben Zu­satz­stof­fe wie jene für Men­schen. Thio­mer­sal ist eine hoch­gra­dig to­xi­sche Queck­sil­ber­ver­bin­dung, die das Ner­ven­sys­tem ...
von jellopink
Fr Feb 16, 2018 5:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 7444

Re: Überlegungen zur Impfung

Ja das habe ich auch schon gehört. Ich kopiere mal einen Text hierein. Finde ich sehr interessant zu lesen. Haustiere erhalten viel zu viele Impfungen. Informieren Sie sich selbst über nötige und unnötige Impfungen und bewahren Sie Ihren Hund vor schädlichen Impffolgen. Tierimpfungen zum Wohle des T...
von jellopink
Fr Feb 16, 2018 9:03 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 7444

Re: Überlegungen zur Impfung

Ich empfinde es als keinen Luxus wenn man sich über die Gesunderhaltung seines Hundes unterhält und dazu gehören nun mal auch Impfungen. Negative Impffolgen Eine der be­kann­tes­ten Impf­fol­gen ist das be­reits er­wähn­te sog. Impfs­ar­kom bei Kat­zen, ein meist töd­li­cher ver­lau­fen­der Krebs, d...
von jellopink
Do Feb 15, 2018 9:37 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129768

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Sag mal Andy... ich füttere einmal die Woche Blättermagen. Ansonsten Rind und Huhn und Hälse und und und. Natürlich mit dem nötigen Öl und auch Gemüse.
Was hältst du von Dunkelbier einmal die Woche ? Hat ja der Knochenbrecher empfohlen... aber ich weiß nicht ob das gut geht. :n010:
von jellopink
Do Feb 15, 2018 9:29 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Ängstlicher Pudelmann sucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2489

Re: Ängstlicher Pudelmann sucht

Oh man, wie traurig. :(
Ich hoffe der kleine Pudelmann findet das beste Zuhause.
von jellopink
Do Feb 15, 2018 9:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hundefrisuren....
Antworten: 26
Zugriffe: 7227

Re: Hundefrisuren....

Fani hat die Megafrisur.... finde ich toll - nicht übertrieben, aber total Ladylike. :wav:
Aber dennoch jeder wie er es mag. Ich persönlich mag die kahlrasierten Hinterteile - wohlmöglich noch mit Bommel an der Seite gar nicht 8)
von jellopink
Do Feb 15, 2018 8:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566793

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh mein Gott - sind die sweet :wav:
von jellopink
Do Feb 15, 2018 8:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Überlegungen zur Impfung
Antworten: 39
Zugriffe: 7444

Re: Überlegungen zur Impfung

Aurelia - da gebe ich dir vollkommen Recht. Eine Titerbestimmung ist auf jeden Fall eine gute Sache. Besser als dieser Impfwahnsinn in Deutschland.´
In meinem ehemaligen Beruf habe ich viele Hunde mit Impfschäden erleben müssen. :roll:
von jellopink
Di Feb 13, 2018 7:53 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255900

Re: Alfred

Das hört sich doch alles schon mal viel entspannter an. :)
Die Bilder sind klasse - vor allem das Antennenohr :lol:
Ich wünsche euch eine ruhige und schöne Zeit.
von jellopink
Mo Feb 05, 2018 5:48 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255900

Re: Alfred

Oh das freut mich für euch. Ich denke auch , bis es soweit ist, ist Alfred wieder fast der alte. :wav:
von jellopink
So Feb 04, 2018 6:24 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255900

Re: Alfred

Na ich sag doch ... Alfred steckt das weg :D ...aber noch 7 Wochen , dass ist auch eine lange Zeit . :streichel:
Und was kommt dann ????? Noch ein Minipli ??? :lol:
Du spannst uns auf die Folter :mrgreen:

Zur erweiterten Suche