Die Suche ergab 190 Treffer

von Kara
Mi Mai 31, 2023 12:52 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2023
Antworten: 297
Zugriffe: 94517

Re: Fotowunschspiel 2023

Eine Gottesanbeterin hatte ich auch mal letztes Jahr im Garten, die fand ich wunderschön und konnte mich gar nicht sattsehen.. Der Eisvogel, der bei einer meiner Außeneinsätze an der Havel auf dem Schiffchen gelandet ist, ist mir allerdings auch ganz besonders in Erinnerung geblieben... :) https://u...
von Kara
Mi Apr 05, 2023 7:43 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2023
Antworten: 297
Zugriffe: 94517

Re: Fotowunschspiel 2023

Im Lauf der Woche fällt die Entscheidung (wie auch immer das gehen soll, es sind schon so schöne Bilder dabei) - wer bis dahin noch eine graue Schnauze nachreichen will: go! *schubbs* ich glaube, es kommt nichts mehr, wäre doch schön, wenn die freie Zeit um Ostern mit dem wechselhaften Aprilwetter ...
von Kara
Do Mär 02, 2023 7:50 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2023
Antworten: 297
Zugriffe: 94517

Re: Fotowunschspiel 2023

Dazu passt der sprühende Schalk ^_^

Bild

Noch besser in bewegten Bildern...
https://youtube.com/shorts/hEnuVmNFPCc?feature=share
von Kara
Mi Dez 21, 2022 6:30 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89825

Re: Fotowunschspiel 2022

Das Thema ist wirklich perfekt für eine Art kleinen Jahresrückblick und hat mir auch nochmal gezeigt, was dieses Jahr eigentlich alles los war - mit und mit Rondra zusammen, sowie auch bei mir, meine ganz persönliche Entwicklung, bei der sich dieses Jahr enorm was getan hat. Beim Durchsuchen meiner ...
von Kara
Sa Sep 10, 2022 1:53 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561830

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Flotte Lotte hat geschrieben:
Fr Sep 09, 2022 9:39 pm
Bild
Also vor allem mit der Farbgebung und dem Vergleichsbild in Christianes Banner in der Signatur, sehe ich da ganz klar Mika! :lol:

... mit einem Badeschwamm auf der Stirn... ;)
von Kara
Do Sep 08, 2022 6:40 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Rondras Magendrehung - ein Bericht
Antworten: 36
Zugriffe: 7130

Re: Rondras Magendrehung - ein Bericht

Vielen Dank erst mal euch allen für die guten Wünsche und eure Erfahrungen! =) Rondra geht es nach wie vor gut, heute Mittag geht es zur Wundkontrolle. Sie macht immer noch keine Anstalten, an die Pflaster ranzukommen. Die vielen kleinen Mahlzeiten freuen sie ganz offensichtlich :mrgreen: dadurch, d...
von Kara
Mo Sep 05, 2022 9:51 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Rondras Magendrehung - ein Bericht
Antworten: 36
Zugriffe: 7130

Rondras Magendrehung - ein Bericht

Rondra und ich waren am vergangenen Wochenende zu Besuch 400km von Zuhause entfernt am Bodensee - Kurzurlaub sozusagen. Aufregende Tage, viele neue Menschen, ausgiebige Streicheleinheiten, eine Grillfeier, ein Frauchen, das es viel zu gut mit einer großen Futterportion gemeint hat, noch dazu von ein...
von Kara
So Jul 10, 2022 6:39 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89825

Re: Fotowunschspiel 2022

Nachdem ich mich durch Verlegen des Logins in der vergangenen Woche erfolgreich aus dem Forum ausgesperrt habe, :roll: kommt hier das Wort zum Sonntag. :wink: Ihr habt alle wirklich tolle Fotos gefunden und gemacht! Allerdings habe ich mich schon gefragt, zu welch unchristlichen Zeiten du mit den Hu...
von Kara
Mi Jun 22, 2022 5:33 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89825

Re: Fotowunschspiel 2022

Ohhh, wie cool - Dankesehr! Ja, die Halsbänder sind tatsächlich etwas mehr als eine modische Verirrung :frech: eines mit meiner Telefonnummer, ein breites, um den Hals zu schonen, und eines in Warnfarbe zum Gesehen werden. Da ich heute sehr kurzfristig erfahren habe, dass es Rondra und mich morgen m...
von Kara
So Jun 19, 2022 1:59 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89825

Re: Fotowunschspiel 2022

Das ist aber auch fies! Komm vorbei, Jella, hier bekommt der Pudel eine Waffel MIT eigener Kugel! ;)

Unser letzter Zwischenstop nach gut 7 Stunden Zugfahrt. Verdient für uns beide, möchte ich meinen :streichel:

Bild
von Kara
Mi Jun 15, 2022 8:53 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 89825

Re: Fotowunschspiel 2022

Eigentlich passt das Thema wirklich ziemlich gut zum Wetter! Ich denke auch, dass da noch was kommt :) und wenn man sich das (danach evtl etwas zerknatschte) Eis vom Hund aus dem Tiefkühler bringen lässt ;)
von Kara
Mo Jun 06, 2022 11:04 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen
Antworten: 445
Zugriffe: 48136

Re: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen

Dass teilweise garkeine da sind schreiben ja einige von Euch. Könnte es sein, dass es ist wie bei Frauen die zu oft über Jahre ihre Augenbrauen ganz schmal gezupft haben? Da wachsen dann teilweise auch keine mehr nach. Andererseits wurde beim Pudel ja nie gezupft sondern 'nur' rasiert. :n010: Und b...
von Kara
Mo Jun 06, 2022 9:20 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen
Antworten: 445
Zugriffe: 48136

Re: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen

Gestern habe ich mich nach zwei eher frustrierenden Versuchen noch mal mit dem Mini-Pfotenschermaschine ran gewagt. Meine Bilanz von drangelassenen Vibrissen zu abgesäbelten liegt für den Oberkiefer definitiv über 50% :roll: :wink: Die Vibs an Wangen und den einen zentralen Ansatzpunkt unterm Kinn f...
von Kara
Sa Mai 14, 2022 4:13 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen
Antworten: 445
Zugriffe: 48136

Re: "Kurzhaarige" Schnauze mit langen Vibrissen

Bei diesem Bild habe ich mich gefragt, ob die vielen "Löcher" an der Schnauze vorne alles Vibrissenwurzeln sind. Was meint ihr? Ist doch naheliegend, oder? https://up.picr.de/36049023wy.jpg Das sehe ich auch so, dass jeder Punkt ein Vibrissenansatzpunkt sein wird. Teilweise mit mehreren Einzelhaare...
von Kara
So Mai 08, 2022 6:56 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561830

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Mein Lieblingsbild von gestern... habe ich das Bett verlassen, gehört es ganz Rondra...

Bild

Zur erweiterten Suche