Die Suche ergab 320 Treffer

von Kara
Mo Jul 13, 2020 7:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Rondra ... Baustellenbegleithund
Antworten: 445
Zugriffe: 33997

Re: Rondra ... Baustellenbegleithund

Sehr hübsch sieht das Beachgirl aus :klatsch: :klatsch: :klatsch: Und bei dem Bungalowbild dachte ich schon, dass es irgendwie nach Brandenburg aussieht - Vali würde sich dort zu Hause fühlen. Und d. h., du bist sozusagen auf Montage und Rondra durfte mit? Ist ja voll cool und sieht irgendwie nach ...
von Kara
Mo Jul 13, 2020 7:28 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Rondra ... Baustellenbegleithund
Antworten: 445
Zugriffe: 33997

Re: Rondra ... Baustellenbegleithund

Nur ein kurzes Update von uns... sobald ich mir mein Internet nicht mehr unter freiem Himmel am Empfangshäuschen meiner Bungalow-Unterkunft schnorren muss, gibts vielleicht einen ausführlicheren Bericht 😂 So sah das Löwchen bis vorgestern Mittag aus... https://up.picr.de/39001017dl.jpg Dann wurds wi...
von Kara
Fr Jul 10, 2020 4:42 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5298

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Katja... dafür gibts keine Worte... ich habe die Tage so oft an euch gedacht, weil ich gerade beruflich nördlich von Berlin unterwegs bin... heute Mittag komme ich hier an und lese das von der OP ... es tut mir unendlich Leid, das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich bin in Gedanken bei Dir. Der ...
von Kara
Mi Jul 01, 2020 6:06 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Längere Zugfahrt - was sollte unbedingt mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 207

Längere Zugfahrt - was sollte unbedingt mit?

Hallo ihrs, besser spät als gar nicht frage ich mal, ob ich noch etwas vergessen habe. Rondra und ich bewältigen diesen Sonntag eine lange Zugfahrt, zwei mal umsteigen, die längste Teilfahrt ist 5h und zwischendurch ist auch mal ne Stunde Pause. Meine Packliste bisher: - das Pflichtprogramm: ein gut...
von Kara
Mo Jun 22, 2020 9:54 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24377

Re: Fotowunschspiel 2020

https://up.picr.de/38828238fn.jpg Ein Pudel und ein Mohn :D Heeerzlichen Glückwunsch!!! :wav: Womit mal wieder bewiesen wäre: Quantität ist lange nicht alles :lol: :mrgreen: Und ich schließe mich diversen Vorrednern an.... von Iska hast Du da ein ganz außergewöhnlich schönes Bild, Sybille!
von Kara
Mo Jun 22, 2020 7:17 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Piccola
Antworten: 129
Zugriffe: 2567

Re: Ich stelle vor: Piccola

Herzlichsten Glückwunsch zu diesem Krümelchen :frech: :klatsch: der Name ist sehr passend :mrgreen: Wünsche euch ganz viel Freude, auf dass die Muskeln schnell für Stabilität sorgen und sie die Schererei gut mitmacht, und dass sie etwas stabiler ist in der Verdauung als Tosca anfangs :streichel:
von Kara
So Jun 21, 2020 8:00 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24377

Re: Fotowunschspiel 2020

Mausezahn ^^

Bild
von Kara
So Jun 21, 2020 6:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Rondra ... Baustellenbegleithund
Antworten: 445
Zugriffe: 33997

Re: Rondra ... im Mohnfeld

Durch einen glücklichen Zufall ist mir der leuchtend rote Streifen am Horizont aufgefallen, wenige Tage, nachdem im Fotowunschspiel Mooooohn gewünscht wurde. Und heute habe ich mir endlich Rondra und die Kamera geschnappt... bei gewölktem Wetter, aber immerhin entgegen der Wettervorhersage trocken. ...
von Kara
Sa Jun 20, 2020 4:49 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24377

Re: Fotowunschspiel 2020

Soo tolle Mohnbilder schon!!! Ich bitte trotzdem um Fristverlängerung bis morgen :lol: ich weiß jetzt endlich wo hier in der Nähe ein Mohnfeld ist und und das "Shooting" steht morgen fest im Terminkalender 🙈 ...mit der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt.
von Kara
Fr Jun 12, 2020 4:01 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Equipment-Vorstellung: Abseilgeschirr und Zuggeschirr
Antworten: 13
Zugriffe: 713

Re: Equipment-Vorstellung: Abseilgeschirr und Zuggeschirr

Verstehe ich das richtig? Ein Abseilgeschirr zum Klettern :n010: Oder wie ist da genau der Einsatzbereich? Weil hochklettern 🧗‍♂️ kann der Pudel ja nicht und hoch und runter tragen ist wohl auch nicht Sinn der Sache? Da wir gerne klettern, ist das sehr interessant für uns - wenn Emil mal groß ist. ...
von Kara
Mo Jun 08, 2020 6:49 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24377

Re: Fotowunschspiel 2020

Im Winter bei Freunden... Vor lauter Aufregung, was da draußen los war, wurde der Kurzführer als Kaugummi und Stressabbauer malträtiert :streichel: immerhin wurde sie aus nächster Nähe intensiv (von sich selbst) beäugt und von draußen kamen auch noch komische Geräusche! https://up.picr.de/38736764oa...
von Kara
Mo Jun 08, 2020 6:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Rondra ... Baustellenbegleithund
Antworten: 445
Zugriffe: 33997

Re: Rondra ... Fenstergucker ;D

Und, wad hat Bonny gefunden? :n010: 🤣😂🤣 herzige Fotos und man sieht, dass Beide Spass haben Bonny war die schwarze Labrador-Dame :) das ist Ellis :streichel: Und Ellis war in einem ihrer vorigen Leben bestimmt mal Geologin - wenn nicht, wird sie es im nächsten :lol: Sie hat Steine zum Sammeln gerne...
von Kara
Mo Jun 08, 2020 10:31 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Rasserätsel
Antworten: 68
Zugriffe: 1447

Re: Rasserätsel

Ich hab auch noch eins. :D Mal sehen wer darauf kommt. :n010: https://up.picr.de/38732532gt.jpg Was in Richtung Schnauzer? 🤔 Mittelschnauzer vielleicht? Beim Terrier fand ich die Farbgebung auch sehr typisch 😁 Bei Pat... keine Ahnung! Nur dass er klein-mittelgroß bleiben wird, sieht man, finde ich,...
von Kara
So Jun 07, 2020 7:26 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie viele mm an Gesicht und Pfoten? /Schermaschine?
Antworten: 14
Zugriffe: 470

Re: Wie viele mm an Gesicht und Pfoten? /Schermaschine?

Vor etwa einem Jahr habe ich mir auch die Onyx geholt - vorher habe ich alles mit den 1 und 3mm Aufsätzen der Moser max 50 gemacht. Ich war von der Onyx am Anfang absolut hin und weg, mittlerweile wird sie etwas warm, aber selbst das würde ich vermutlich mit einer gründlichen Reinigung in den Griff ...
von Kara
Sa Jun 06, 2020 10:58 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Rondra draußen: aus Hilferuf mach Erfahrungsbericht
Antworten: 45
Zugriffe: 2218

Re: Rondra draußen: aus Hilferuf mach Erfahrungsbericht

Schmarndi hat geschrieben:
Sa Jun 06, 2020 8:00 am

Ich stell mir grad vor, wie Welpen unserer 2 wären - die müssten wir unter "verrückte Flummies" verkaufen 🤣
Vermutlich, ja! :lol: Rondra hat, glaube ich, viel von ihrem Papa Phönix mitbekommen was Pfeffer im Hintern, Jagdtrieb, Schalk im Nacken usw. angeht :frech:

Zur erweiterten Suche