Die Suche ergab 2 Treffer

von Dor0
Mi Nov 28, 2018 1:14 pm
Forum: Welpen
Thema: Sozialisierung vs. Welpen nicht überfordern
Antworten: 8
Zugriffe: 6271

Re: Sozialisierung vs. Welpen nicht überfordern

Vielen lieben Dank für eure Antworten, das hilft mir das ganze besser zu verstehen!
Und danke Rohana für den Buchtipp, das werde ich gleich bestellen :)

Finde es ganz toll dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Anfänger-Fragen zu beantworten!

Liebe Grüße,
Dor0
von Dor0
So Nov 25, 2018 9:13 pm
Forum: Welpen
Thema: Sozialisierung vs. Welpen nicht überfordern
Antworten: 8
Zugriffe: 6271

Sozialisierung vs. Welpen nicht überfordern

Hallo :) Noch haben wir keinen Welpen, aber ich informiere mich natürlich schon über Welpenerziehung etc. Über eine Sache bin ich dabei gestolpert: und zwar ist ja hier im Forum oft zu lesen, dass es am Anfang vor allem wichtig ist, den Welpen nicht zu überfordern, sondern viel Ruhe und dass der Auf...

Zur erweiterten Suche