Die Suche ergab 23 Treffer

von Pudeljack
Mi Okt 24, 2018 8:48 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317519

Re: Schlafbilder!

Ein großer Kuschelbär! Perfekter Abend!

Bild
von Pudeljack
Fr Aug 10, 2018 9:36 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte .../ Theos letzte Reise
Antworten: 89
Zugriffe: 16560

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Ich habe gerade deinen Thread gelesen- mir fehlen die Worte! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
von Pudeljack
Di Mai 15, 2018 5:42 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255920

Re: Alles anders...

Herzlichen Glückwunsch, du frisch gebackene Mama!!!
von Pudeljack
So Apr 29, 2018 3:31 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Silberner GP, 10 Monate alt
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Silberner GP, 10 Monate alt

Ich bin durch Zufall drüber gestolpert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... sharesheet
von Pudeljack
Fr Apr 27, 2018 5:27 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255920

Re: Pubertier, die Zweite...

Ohhhhohoho! Eine pubertierende Else! Jack grüßt ganz wild, der sitzt nämlich im gleichen Boot und findet sich ganz toll!
von Pudeljack
Mo Mär 19, 2018 4:40 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 13974

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Das hört sich nach einem riesen Schreck an, ihr Armen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
von Pudeljack
Do Mär 08, 2018 5:40 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255920

Re: Alfred

Ich schließe mich an, super, dass sie es so toll anzeigt! Jack macht das auch nicht unbedingt! Aber um 6 Uhr morgens ist es wohl ehr sehr nervig, v.a weil die Zeit oft so knapp getaktet ist!
Schön zu lesen, dass es mit Alfred immer weiter bergauf geht!!
von Pudeljack
Mo Feb 19, 2018 6:42 pm
Forum: Verhalten
Thema: Mein Hund der Staubsauger
Antworten: 30
Zugriffe: 6922

Re: Mein Hund der Staubsauger

Menschenkacke scheint eine Delikatesse zu sein und Fuchskacke war noch schlimmer (was ja wiederum gefährlich ist)! Der Garten von meinem Vater wird als Fuchstoilette genutzt d.h Jack darf in den schönen Garten nicht ohne Leine... ABER - seitdem ich seine Futterration erhöht habe, frisst er draußen f...
von Pudeljack
Mo Feb 19, 2018 6:41 pm
Forum: Verhalten
Thema: Mein Hund der Staubsauger
Antworten: 30
Zugriffe: 6922

Re: Mein Hund der Staubsauger

Menschenkacke scheint eine Delikatesse zu sein und Fuchskacke war noch schlimmer (was ja wiederum gefährlich ist)! Der Garten von meinem Vater scheint eine Fuchstoilette zu sein, d.h Jack darf in den schönen Garten nicht ohne Leine... ABER - seitdem ich seine Futterration erhöht habe, frisst er drau...
von Pudeljack
Di Feb 13, 2018 9:49 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317519

Re: Schlafbilder!

Wie lustig, welche Threads man findet, wenn man abends mal etwas Zeit hat und im Pudelforum stöbert! Ein Bild von meinen beiden Schätzen heute morgen vor der Schule http://up.picr.de/31821460rs.jpg http://up.picr.de/31821518fn.jpg und dann noch eins, einfach so, weil es so süß war: http://up.picr.de...
von Pudeljack
Do Feb 08, 2018 12:12 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255920

Re: Alfred

Ich drücke auch die Daumen! Wie waren denn die letzten Tage?
von Pudeljack
Sa Feb 03, 2018 11:58 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Padge - Update
Antworten: 299
Zugriffe: 78427

Re: Padge - Update

Gute Besserung auch von uns!!!
von Pudeljack
Fr Feb 02, 2018 10:38 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255920

Re: Alfred

Hier werden fest die Daumen und Pfoten gedrückt! Bis Montag hat er ja noch 2 Tage, um sich zu erholen und stabil zu werden!
von Pudeljack
Mi Jan 31, 2018 12:48 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Alfred & Else… leben noch!
Antworten: 1639
Zugriffe: 255920

Re: Alfred

Oh man, ich habe gerade die letzten Seiten gelesen (ich war bis jetzt kaum aktiv in diesem Thread! Aber ich habe mit Begeisterung vieles durchgelesen) Wie schrecklich!!! Die letzten Tage müssen ja ganz furchtbar für euch gewesen sein! Ich drücke die Daumen, dass sich Alfreds Zustand sehr schnell ver...
von Pudeljack
Di Jan 23, 2018 10:48 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561252

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Nicht von heute, aber so schön frech!

Bild

Zur erweiterten Suche