Die Suche ergab 348 Treffer

von Monaaa
Mo Nov 12, 2018 1:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19350

Re: Der Puberpudel

Iska hat geschrieben:
Mo Nov 12, 2018 10:42 am
er kuschelt.... wie schön.... :wav:


doch - das gibt's noch mit dem Drehen....:

Bild
Danke dir :-) hab’s übersehen, müsste es einblenden lassen.
von Monaaa
Mo Nov 12, 2018 10:22 am
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 104
Zugriffe: 3840

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Man kann sicher nicht alle blöden Situationen, in die man mit anderen Hunden und deren Menschen geraten kann, über einen Kamm scheren. Mir geht es nur darum, dass die Hunderunden Hund und Mensch Spaß machen sollten. Und wenn das nicht (mehr) der Fall ist... Da hast du vollkommen Recht!!! Deswegen m...
von Monaaa
Mo Nov 12, 2018 10:15 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19350

Re: Der Puberpudel

Ich wollte noch mal schreiben, dass ich mich mitfreue, dass Eddie inzwischen auch kuscheln will, denn das fehlte dir zu Anfang doch, oder? (Ich hoffe, ich verwechsle hier nichts) Fein, dass das Atemgeräusch und das Niesen aufgehört haben! Ich wünsche eine schöne gesunde neue Woche :) Es ist zwar so...
von Monaaa
Mo Nov 12, 2018 7:43 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19350

Re: Der Puberpudel

Danke ihr Lieben! Ich habe das Gefühl, dass es Eddie wieder viel besser geht. Das ständige Niesen, möglicherweise durch eine Erkältung bedingt, hat komplett aufgehört und diese Atemgeräusche habe ich bisher auch nicht mehr wahrgenommen. Ich hoffe einfach, es bleibt so. Er wirkt jedenfalls qietschfid...
von Monaaa
Mo Nov 12, 2018 7:36 am
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 104
Zugriffe: 3840

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Ich will eine andere Sicht aufzeigen. Unser Weg: Joy kam ja als Angsthund zu mir. Sie hat anfangs geschrieen, wenn sich andere Hunde ihr näherten. Sehr oft war ich fertig mit den Nerven. Auch ich habe gelernt, andere Hunde abzublocken - aber Joy hat das eher bestätigt, dass andere Hunde gefährlich ...
von Monaaa
Fr Nov 09, 2018 2:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle am Meer
Antworten: 4257
Zugriffe: 199498

Re: Bolle am Meer

Das Foto von den beiden "Männern" ist einfach nur genial :lol:
von Monaaa
Fr Nov 09, 2018 2:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 681
Zugriffe: 52840

Re: Sina kommt

Sina ist so ein süßes Mädchen :-)
Wow, dann hat sie ja geschlagene 10 kg weniger als Eddie :mrgreen: Wie groß ist sie denn eigentlich?
von Monaaa
Mi Nov 07, 2018 9:34 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 104
Zugriffe: 3840

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Malu hat geschrieben:
Mi Nov 07, 2018 6:44 pm
Monaaa hat geschrieben:
Mi Nov 07, 2018 12:51 pm

Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich mit jedem Tag bei uns in der Gegend unbeliebter mache.
Hauptsache du bist bei deinem Hund beliebt und er fühlt sich sicher bei dir :fechten:
Da hast du allerdings vollkommen recht :-)
von Monaaa
Mi Nov 07, 2018 9:32 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 104
Zugriffe: 3840

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Unglaublich...
Man könnte wirklich Bücher schreiben! Aber es tut gut, sich hier auszutauschen und zumindest zu hören, dass man nicht allein ist, mit seinen blöden Begegnungen mit blöden Menschen :mrgreen:
von Monaaa
Mi Nov 07, 2018 9:29 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19350

Re: Der Puberpudel

Holly hat geschrieben:
Mi Nov 07, 2018 4:17 pm
:n010: ist das nicht 'doch' das Rückwärtsniesen :n010:

https://www.youtube.com/watch?v=JoTMJ6pCIFQ

gibt vielleicht auch verschiedene 'Schweregrade'
Hmm meinst du? Ich hätte auch drüber nachgedacht und es dann ausgeschlossen... aber vllt ist es das doch.
von Monaaa
Mi Nov 07, 2018 1:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19350

Re: Der Puberpudel

Danke ihr Lieben :-) Tolle Urlaubsbilder!!! Eine Freundin von mir hat mal auf Texel Trailferien gemacht, mit Trailkurs und Abschlussprüfung und so. Sie hat auch sehr von der Insel geschwärmt. Danke :-) Witzig, habe vor ein paar Tagen durch Zufall eine Frau im Internet entdeckt, die auf Texel wohl so...
von Monaaa
Mi Nov 07, 2018 12:51 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 104
Zugriffe: 3840

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Hi Mona - ich kann dich total gut verstehen! Mein Eindruck/meine Erfahrung ist leider, dass viele Menschen sich einen kleinen Hund holen und denken, dass sie an den kleinen nicht so viel erziehen müssen - jedenfalls ist das hier im Umfeld offensichtlich so. Ich habe zwar selbst einen kleinen Hund (...
von Monaaa
Mi Nov 07, 2018 11:24 am
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 104
Zugriffe: 3840

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Eigentlich habe ich wieder so viel kurioses Verhalten erlebt, dass ich es hier alles gar nicht aufschreiben kann. Wobei "unverschämt" trifft es in den meisten Fällen wohl eher. Leider ging es dabei zu 90% um Hundehalter, die ihre Hunde einfach nicht anleinen bzw. zu sich rufen, wenn man mit angelein...
von Monaaa
Mi Nov 07, 2018 10:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle am Meer
Antworten: 4257
Zugriffe: 199498

Re: Bolle am Meer

Wunderbar zu lesen!!! Insbesondere für uns Puberpudelhalter :frech:
Schön zu lesen, dass sich durchhalten lohnt und wo die Reise dann hingehen kann!! Danke, fürs Teilhaben lassen!
von Monaaa
Mi Nov 07, 2018 9:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19350

Eddie

Ich danke euch ganz herzlich für eure Ratschläge. Ich werde es noch mal beobachten und sonst mal zu unserer TÄ. Habe ja Gott sei Dank zwei Videos, denn man kann es schwer erklären... Jetzt versuche ich aber doch noch mal unsere Bilder einzustellen, mal sehen, ob es klappt. Wir waren in den Herbstfer...

Zur erweiterten Suche