Die Suche ergab 326 Treffer

von Monaaa
Do Sep 20, 2018 5:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17031

Re: Der Puberpudel

Schönes Geschirr! Ist das eines von Dogfellow? Er schaut nicht begeistert.....aber da muss er durch! ;) Danke 😊 ne, begeistert ist er bei Leibe nicht :mrgreen: aber wie du schon sagst, da wird er leider nicht nach seiner Meinung gefragt! Nee, das ist auch wieder ein Anny x, nur diesmal das Protect ...
von Monaaa
Do Sep 20, 2018 1:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17031

Re: Der Puberpudel

Ja ich musste auch schon ganz genau darlegen, warum genau ich die unbedingt brauche :frech: Also außer Leckerchen und Tüten sind da noch der Clicker, ein Ball, etwas Geld für Notfälle (hab dann meist kein Portemonnaie mit) und etwas zu kauen drin, sollten wir noch mal irgendwo stranden, wo Eddie ruh...
von Monaaa
Do Sep 20, 2018 1:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17031

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

Ich mag Halsbänder auch mehr, aber das Geschirr ist immermal nötig (Schlepp, Radfahren, Joggen ) und ich finde die Anny-x Geschirre optisch auch recht ansprechend Absolut! Ich habe sonst noch nirgends so schöne und gut sitzende Geschirre gefunden! Da zahlt man dann auch gern den etwas höheren Preis...
von Monaaa
Do Sep 20, 2018 11:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17031

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

aber er sieht sehr süß aus..... :mrgreen: steht ihm gut! :klatsch: Viel Freude mit dem Bärchen... Fani hat von den Plüschis noch gar keines zerstört... einem ist mal die Naht aufgegangen, aber da war Fani nicht schuld... 8) Dankeeee 😊 Mal sehen, ob er so gut damit umgeht wie Fani! Aber bei dem Foll...
von Monaaa
Do Sep 20, 2018 8:12 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17031

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

Der Blick spricht Bände :lol: Ein Antibegeisterungsblick, ein Könnten-Blicke-töten-Blick "light" :mrgreen: Wie süß mit dem Stofftier! Was hat es für eine Lebenserwartung - oder ist er kein Zerstörer? Sehr gut erkannt :D genauso ist es! Och nöö, eigentlich ist er kein Zerstörer. Er hat erst ein Kusc...
von Monaaa
Mi Sep 19, 2018 7:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17031

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

Vielen Dank ihr Lieben, ich hab alle Glückwünsche an Eddie weitergegeben! Happy Birthday! :wav: Was wurde es denn bei Fressnapf? Und gab es da auch Nerven für dich? :mrgreen: Ich wünsche euch bald Land in Sicht in den aktuellen Pubertierwehen! Nerven gab es leider nicht :lol: aber das ist Eddies Aus...
von Monaaa
Di Sep 18, 2018 9:32 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: mal n paar neue bilder von meinem schwarzen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: mal n paar neue bilder von meinem schwarzen :)

Witzig! Jetzt entdecke ich doch tatsächlich Eddies und Rondras Papa hier im Forum! Leider nicht mehr aktiv, schade.
von Monaaa
Di Sep 18, 2018 7:46 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17031

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

Vielen Dank, das geben wir gern zurück :) So gesehen ist es auch bei uns ein Tag wieder jeder andere :mrgreen: bis auf den Fressnapf-Besuch!
von Monaaa
Di Sep 18, 2018 6:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 448
Zugriffe: 17031

Re: Mein Puberpudel hat Geburstag!

http://up.picr.de/33853004oj.jpg Heute hat mein kleiner Puberpudel Geburtstag! Ich wünsche mir noch ganz viele schöne Jahre mit ihm, die hoffentlich mit der Zeit immer entspannter werden. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr nicht noch mehr Nerven verliere als die, die er mich bisher schon gekostet...
von Monaaa
Di Sep 18, 2018 6:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7923
Zugriffe: 286215

Re: Majken :)

Andy hat geschrieben:
Mo Sep 17, 2018 3:41 pm
Monaaa hat geschrieben:
Mo Sep 17, 2018 8:46 am
Majkens Mantel sieht ja mal mega cool aus :-) Toscas natürlich auch!
In Neumünster konnte ich so an einem schwedischen Stand noch so einen Mantel in kreischpink entern! :lol: [/size][/color]
Dann bitte unbedingt Bilder beim nächsten Regenschauer!!! :klatsch: :mrgreen:
von Monaaa
Mo Sep 17, 2018 11:56 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28316

Re: Lemmy

Nee, ich glaub, da verwechselst du etwas. Eddies Papa ist Phönix zur Riegelfeste. Aber ähnlich sehen sie sich trotzdem :-)
von Monaaa
Mo Sep 17, 2018 11:54 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen
Antworten: 26
Zugriffe: 339

Re: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen

Jetzt, wo du das mit dem Tragen schreibst, dachte ich grad, er will eigentlich gar nix tragen. Das Meiste lässt er sofort wieder fallen. Einzig Coffee-to-go-Becher, die sammelt er mit Vorliebe ein und trägt sie manchmal bis nach Hause in den Garten 8) Wenn er etwas zum Tragen hat, ist er auch gaaaan...
von Monaaa
Mo Sep 17, 2018 11:51 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen
Antworten: 26
Zugriffe: 339

Re: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen

Ein Superspieli, dass er dann für einen Moment tragen darf? Wenn ihn das zu sehr aufregt, dann natürlich nicht. so etwas hat er leider nicht... Oder ich habe es noch nicht geschafft, das Richtige für ihn zu finden. Ich hatte auch von der Hundeschule den Auftrag, ein Spielzeug für ihn so richtig int...
von Monaaa
Mo Sep 17, 2018 11:45 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 567
Zugriffe: 28316

Re: Lemmy

Ganz tolle Bilder, sieht wirklich beeindruckend aus! Und wenn ich Lemmy sehe, wird mir gleich ganz warm ums Herz, er erinnert mich auf einigen Bildern ganz doll an Eddie, grad mit der leicht braunen Schnute <3
von Monaaa
Mo Sep 17, 2018 11:42 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen
Antworten: 26
Zugriffe: 339

Re: mega ultra leckeres Belohnungsleckerchen

Vielleicht hast du ja auch so einen Kandidaten wie Ludwig es gewesen ist. Mit Futter brauchte ich ihm gar nicht kommen, dafür war er immer viel zu aufgeregt und abgelenkt. Klingt nach Eddie :mrgreen: ! Ja, also ich denk spielen und toben ist für ihn schon ganz gut, nur leider nicht in allen Situati...

Zur erweiterten Suche