Die Suche ergab 1224 Treffer

von Holly
Mo Aug 20, 2018 6:30 pm
Forum: Welpen
Thema: Futterverweigerung nach Einzug
Antworten: 19
Zugriffe: 640

Re: Futterverweigerung nach Einzug

...frage 10 Leute und du bekommst 11 Meinungen :frech: Ich habe bei meinen Hunden folgende Erfahrung gemacht: das vom Züchter verfütterte Futter wurde schon nach wenigen Mahlzeiten abgelehnt. Somit habe ich ganz schnell das Futter umgestellt...nach meinem 'Geschmack'. Und Futter, welches rumsteht ga...
von Holly
Di Mai 22, 2018 4:32 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Welches Gewicht wäre für euch dauerhaft tragbar?
Antworten: 37
Zugriffe: 1697

Re: Welches Gewicht wäre für euch dauerhaft tragbar?

Interessanterweise war diese Tragbarkeit ein Ausschlagebender Grund für den Großpudel bei mir. 25kg kann man eben schon noch tragen, bei 35kg wäre das schon anders. Da ich einen großen aber leichten Hund wollte, fiel damals die Entscheidung zwischen Riesenschnauzer und Großpudel, zugunsten des Pude...
von Holly
Fr Mai 11, 2018 5:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Peter...wenn Jungs spielen
Antworten: 4148
Zugriffe: 190329

Re: Bolle...schon wieder ganz entspannt

Mein Gott, was für ein unfreiwilliges Abenteuer. Weiterhin gute Besserung für das Bolle-Tier und eine entspanntere Zeit... :streichel: Meine Summsel hat immer mal wieder (früher gaaaanz selten, jetzt öfter) solch merkwürdige Schluckattacken. Sie macht dann wie ein Huhn. Schluckt jede Menge Luft und ...
von Holly
Mi Mai 09, 2018 4:51 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Pudel in Not
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

Pudel in Not

von Holly
So Mai 06, 2018 2:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7295
Zugriffe: 336285

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

:klatsch: :klatsch: wunderschön. So richtig 'in Szene gesetzt' :wink:
von Holly
Mo Apr 30, 2018 8:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7923
Zugriffe: 286483

Re: Majken :)

D A S ist ganz normal und absolut üblich bei den Versicherungen. Ich habe da so meine Erfahrung mit einer Rechtsschutzversicherung gemacht (Arbeitsrecht und auch noch Recht bekommen und die Versicherung musste noch nicht einmal bezahlen. Die gehen dann von einem Risikoversicherten aus...)....auch na...
von Holly
Do Apr 19, 2018 7:17 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten
Antworten: 73
Zugriffe: 2121

Re: Secondhand Pudel- Eingewöhnungstipps erbeten

Ich denke die besten Tipps bekommst du wohl von der Pflegestelle bzw. vom Verein. Die haben ja doch schon so ihre Erfahrungen gemacht...Vielleicht bekommst du ja auch die Kontaktdaten von Enna - scheint ja von der selben 'Zuchtstätte' zu sein. Meistens haben diese Hunde aus dem Tierschutz nicht wie ...
von Holly
Mi Apr 18, 2018 7:55 am
Forum: Vermittlung
Thema: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen
Antworten: 16
Zugriffe: 1953

Re: 3jährige GP Hündin, aus der Zucht entlassen

lt Telefonnummer auf dem Geschirr müsste es in meiner Nähe sein???? :n010:
Bin mal gespannt, was du berichtest. Ist die Hündin ursprünglich aus dem Ausland??
von Holly
Mi Apr 18, 2018 7:53 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Meine 'Damen'
Antworten: 10
Zugriffe: 1541

Re: Meine 'Damen'

Ja, das ist immer ein bißchen schade. Erst wird das Fell 'gezüchtet' und dann muss es aus 'praktischen Gründen' wieder runter. Und ich wollte doch immer mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stylische Friese für Summsel haben :? http://up.picr.de/32428993aq.jpg http://up.picr.de/32428951ez.jpg http://up.p...
von Holly
Mi Apr 18, 2018 7:36 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schlimmer epileptischer Anfall?
Antworten: 77
Zugriffe: 3190

Re: Schlimmer epileptischer Anfall?

Meine Summsel hatte auch ein einziges Mal Nasenbluten. Kam wie aus dem nichts, abends im Körbchen. Sie sprang dann plötzlich auf und lief 'blutend' im Wohnzimmer rum. Keine Ahnung, was der Auslöser war ---- kam GsD nie wieder. Ist auch schon einige Jährchen her. Hilft dir zwar jetzt auch nicht weite...
von Holly
Di Apr 17, 2018 8:08 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Meine 'Damen'
Antworten: 10
Zugriffe: 1541

Re: Meine 'Damen'

GsD ist da nie viel los. Auch nicht an heißen Sommertagen. Die Sandgrube liegt in einem Wandergebiet und da liegen nur mal ein paar Radler in der Sonne oder Hunde baden dort. Auch die Rettungshundestaffel macht dort hin u wieder ihre Übungen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es dort aussehen w...
von Holly
Mo Apr 16, 2018 6:59 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Meine 'Damen'
Antworten: 10
Zugriffe: 1541

Re: Meine 'Damen'

Ist ein riiiiesiges Areal mit einigen Seen. Meine Pudels waren gestern schon 'anbaden'. So gerne wir hier sind ist doch der Nachteil, dass der 'Bausand' im Fell hängen bleibt. Ich war ja schon früher mit meinen anderen Hunden dort. Die hatten allerdings bis daheim alles aus dem Fell geschleudert....
von Holly
So Apr 15, 2018 4:59 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Meine 'Damen'
Antworten: 10
Zugriffe: 1541

Meine 'Damen'

Heute mal wieder an Hollys und Summsels Lieblingsort. Die Sandgrube nebst Baggersee. http://up.picr.de/32405577kg.jpg http://up.picr.de/32405578wd.jpg http://up.picr.de/32405579dt.jpg http://up.picr.de/32405580oy.jpg http://up.picr.de/32405581kb.jpg http://up.picr.de/32405582fy.jpg http://up.picr.de...

Zur erweiterten Suche