Die Suche ergab 1239 Treffer

von Holly
Mi Nov 07, 2018 4:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19520

Re: Der Puberpudel

:n010: ist das nicht 'doch' das Rückwärtsniesen :n010:

https://www.youtube.com/watch?v=JoTMJ6pCIFQ

gibt vielleicht auch verschiedene 'Schweregrade'
von Holly
Di Nov 06, 2018 6:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Der Puberpudel
Antworten: 482
Zugriffe: 19520

Re: Der Puberpudel

Wenn er auf dem Video nicht schläft und träumt....würde ich dieses einfach mal dem TA zeigen... Auch ich habe einen GP, der regelmäßig niest (der KP macht das nie) und auch iwie 'unauffällig' tröpfelt. Man sieht dann am Boden die Flecken. Keine Ahnung wieso?? Ist aber auch alles o. B. Mittlerweile i...
von Holly
Di Nov 06, 2018 6:30 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Wandern mit Hund --> welcher Rucksack?
Antworten: 13
Zugriffe: 572

Re: Wandern mit Hund --> welcher Rucksack?

Ich würde mal sagen, dass hängt ja 'schwer' davon ab, wieviel der Junghund dann in dem Alter mitbringt. Ein sogenannter Mittelpudel kann vom Gewicht ja seeeeehr variieren.... :n010:
von Holly
Di Nov 06, 2018 6:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4276
Zugriffe: 200568

Re: Bolle... Erfolgsstory! :)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :streichel: :streichel: :streichel: habt IHR euch echt verdient.
von Holly
Di Okt 30, 2018 1:36 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 482
Zugriffe: 15945

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Morgana hat geschrieben:
Di Okt 30, 2018 1:19 pm
Christiane, ich weiß garnicht, was du willst :n010: :frech: . Ich sehe Wohlverhalten, weder Stühle noch Tisch angeknabbert, Kabel noch in den Steckdosen und die Wäsche hängt auch noch auf dem Ständer :klatsch:
:lol: :lol: GENAU DAS hatte ich auch gedacht :lol:
von Holly
Sa Okt 27, 2018 9:11 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Vorschläge Hundemantel
Antworten: 42
Zugriffe: 1638

Re: Vorschläge Hundemantel

Koffer :lol: Jemand anders sagte, es erinnert an eine Zimmersauna: https://www.amazon.de/newgen-medicals-Aufblasbare-Sauna-850-W-Generator/dp/B005HBKIKO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540580505&sr=8-1&keywords=zimmersauna :mrgreen: :lol: :lol: :lol: Deeeen Blick kenn ich auch. Ich hab noch das Vormodell f...
von Holly
Mi Okt 24, 2018 7:20 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: ist das eine blasenentzündung?
Antworten: 7
Zugriffe: 413

Re: ist das eine blasenentzündung?

Juvenile Scheidenentzündung hatte mein Mikachen auch. Aber meine TA meinte, dass es gar nicht gut ist, da gleich AB zu geben und dass diese spezielle Scheidenentzündung meist von allein wieder verschwindet. Vielleicht fragst Du da auch noch mal einen anderen TA??? Ja!!! Wenn es das ist, wird normal...
von Holly
So Okt 21, 2018 2:49 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 605

Re: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang

Heute mal in den Sonnenaufgang spaziert. Da ist am Sonntag auch noch kaum jemand unterwegs.... :mrgreen: http://up.picr.de/34130137af.jpg http://up.picr.de/34130138pb.jpg http://up.picr.de/34130139fg.jpg http://up.picr.de/34130140xh.jpg http://up.picr.de/34130141vj.jpg http://up.picr.de/34130142oi.j...
von Holly
Mi Okt 17, 2018 10:18 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4276
Zugriffe: 200568

Re: Wir haben Sybille und Fani getroffen...

Immer wieder schön anzusehen....die Café-Pudel... :P
von Holly
Mi Okt 17, 2018 10:13 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 605

Re: Abendrunde in den Sonnenuntergang

Herrlich, diese tiefstehende Abendsonne! Deine beiden passen auch farblich super rein :) (Das Bilddrehen ist bei picr ein Haken, den man setzt, dann werden die Bilder automatisch richtig gedreht. Auf der 1. Seite, oberhalb von "Upload starten.") Neeeeeeeeeeein.... so einfach :lol: Danke für den Tip...
von Holly
Mi Okt 17, 2018 8:36 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Kurzurlaub in den bayrischen Bergen
Antworten: 18
Zugriffe: 599

Re: Kurzurlaub in den bayrischen Bergen

einfach nur herrlich :mrgreen:
von Holly
Mi Okt 17, 2018 8:34 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 605

Re: Abendrunde in den Sonnenuntergang

Ich habe wesentlich mehr Natur- als Hundefotos. Sie hassen es, fotografiert zu werden. Da muss ich gefühlte 100 x abdrücken, bevor überhaupt eins so halbwegs taugt. Sie vermeiden es immer in die Kamera zu schauen. Summer guckt immer weg und Holly macht dann die Augen zu ... :evil: http://up.picr.de/...
von Holly
Mi Okt 17, 2018 7:42 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang
Antworten: 16
Zugriffe: 605

Abendrunde in den Sonnenuntergang....und in den Sonnenaufgang

Ein Abend so schön wie der andere.... http://up.picr.de/34094709fw.jpg http://up.picr.de/34094710uj.jpg http://up.picr.de/34094711ds.jpg http://up.picr.de/34094712kr.jpg http://up.picr.de/34094713xw.jpg http://up.picr.de/34094921xb.jpg http://up.picr.de/34094715jk.jpg http://up.picr.de/34094883lk.jp...
von Holly
Do Okt 11, 2018 1:04 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: vermehrter Durst
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Re: vermehrter Durst

Ja Katja, so war's dann wohl auch. Knorpelfleisch ist weg .... Wasseraufnahme wieder total normal. :mrgreen:
von Holly
Do Sep 27, 2018 5:41 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: vermehrter Durst
Antworten: 3
Zugriffe: 657

vermehrter Durst

Wisst Ihr, ob knorpellastiges Fleisch zu vermehrtem Durst führen kann??? Beide Hunde trinken derzeit mehr als üblich, und da ich nicht davon ausgehe, dass beide plötzlich und akut erkrankt sind, überlege ich, ob es daran liegen kann. Habe beim letzten Einkauf nicht genug aufgepasst :? Normalerweise ...

Zur erweiterten Suche