Die Suche ergab 315 Treffer

von ophelia22
Sa Aug 18, 2018 3:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 61
Zugriffe: 2445

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

ELMO macht mit - neue Übung:

Der Pfoten-Knoten :lol:

Bild
von ophelia22
Fr Aug 17, 2018 6:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 764
Zugriffe: 34946

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Iska hat geschrieben:
Fr Aug 17, 2018 9:37 am
tzztztzzzz.... Gisela.... nix da... es gibt keine Dobi-Doodles.... :frech:

aber die Bezeichnung klingt toll - DOBI-DOODEL :streichel: aber wie die aussehen würden...... :n010: dazu reicht meine Phantasie nicht aus :roll:
von ophelia22
Fr Aug 17, 2018 10:13 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra ... kabbelt gerne
Antworten: 100
Zugriffe: 4129

Re: Die schwarze Rondra ... kabbelt gerne

coole Bilder!!!! Wüsste man es nicht besser, würde man glatt Angst bekommen bei all den Zähnen - :fechten: Elmo ist auch sehr pfotenaktiv. Im Wasser , also vom Ufer aus, fischt er ständig im Wasser nach Blättern oder Stöckchen, bis er die Teile wirklich hat. Türen macht er mit den Pfoten auf und nic...
von ophelia22
Fr Aug 17, 2018 8:36 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 228
Zugriffe: 6996

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Isi hat geschrieben:
Do Aug 16, 2018 11:59 am
Für mich ist Faye Sternenstaub von Beni. Und ich finde, das hat er gut gemacht :streichel:
Da bekomme ich ja gleich Pippi in die Augen........
von ophelia22
Fr Aug 17, 2018 7:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie
Antworten: 329
Zugriffe: 13815

Re: Eddie

.....Eddie macht eine prima Figur und kommt als wahrer Traumpudel rüber ! ..... Sehe ich genauso! Tolle Bilder von Eddie, vor allem in so vielen verschiedenen Situationen. Da wird es keinem langweilig. Uns als zuschauer auch nicht :klatsch: Toll, dass Eddie so schön am Rad mit läuft. Wir haben uns ...
von ophelia22
Do Aug 16, 2018 7:53 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundeschule im "Rüpelalter" ???
Antworten: 21
Zugriffe: 296

Re: Hundeschule im "Rüpelalter" ???

Lieben Dank für eure Antworten. Es gibt also FÜR und WIDER...hmmmmmmm :n010: Zu hause und unterwegs, wenn keiner dabei ist und auch keiner in Sichtweite ist, funktioniert es super. In der HS bekommt Elmo gleich die volle Dröhnung Reize. Mir fehlt da was dazwischen. So eine mäßige Ablenkung wäre gut....
von ophelia22
Mi Aug 15, 2018 1:08 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenblues??
Antworten: 17
Zugriffe: 568

Re: Welpenblues??

Allerdings hab ich ja auch oft genug in meinen Hundestunden Gelegenheit, mir anstrengende Situationen quasi 'von außen' anzuschauen. Wenn da jemand mit so einem jungen Chaoshüpfel in meiner Stunde ist, und der Mensch immer zappeliger wird, hektisch ist weil es nicht so klappt,.... @ Christiane, ich...
von ophelia22
Mi Aug 15, 2018 12:21 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hundeschule im "Rüpelalter" ???
Antworten: 21
Zugriffe: 296

Hundeschule im "Rüpelalter" ???

Hallo ihr alle, leider komme ich aus zeitgründen wenig zum schreiben, verfolge aber oft das Geschehen hier im Forum. Viele von euch haben Hunde, die ungefähr im gleichen Alter wie Elmo sind (Eddie, Enno, Jack, Ronda, Gisela......) Elmo wird am 24.08.2018 1Jahr alt. Ich lese, dass wir alle ähnliche "...
von ophelia22
Mi Aug 15, 2018 12:03 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 68
Zugriffe: 1377

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

und nochwas: schau dich mal bei den Jungspunden um (z.B. Eddie, Enno, Ronda, Gisela, Jack.....) Sie alle stellen manchmal ziemlich anstrengende Sachen an und bringen ihre Halter um den Verstand. Lies mal die ein oder andere Geschichte und du wirst sehen, das auch andere mit ihren Welpen so ihre Prob...
von ophelia22
Mi Aug 15, 2018 10:51 am
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 68
Zugriffe: 1377

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

ich habe den Beitrag von Anfang an verfolgt und möchte jetzt auch meinen "Senf" dazugeben. Schön, dass Elmo (vorerst) doch bei euch bleiben kann. Seltsam, dass ich in deinem Verhalten und Denken (und beim Namen ;-) ) viele Parallelen finde... Auch ich bin ein Kopfmensch und ein Kontrollfreak. Wenn e...
von ophelia22
Mi Aug 15, 2018 10:15 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 386
Zugriffe: 16016

Re: Jack

Hey Jack, du alter Ganove ;-)

Aus Zeitgründen lese ich hier im Forum mehr, als dass ich selbst schreibe, aber dir zu gratulieren, lasse ich mir nicht nehmen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!! :wav:
von ophelia22
Fr Jun 29, 2018 12:37 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kurioses Vehalten anderer...
Antworten: 49
Zugriffe: 1214

Re: Kurioses Vehalten anderer...

Der Frau im Auto hätte ich wohl geantwortet, dass ich statt "Hallo sagen" lieber zum Kaffee und Kuchen später gerne zu ihr komme... Menschen, die meinen Püs einfach so durch die Wolle greifen, wuschel ich auch manchmal die Haare durch (was Rainer hochnotpeinlich ist :roll: )... Nein oder?!?!? Das h...
von ophelia22
Do Jun 28, 2018 7:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, endlich mal wieder...Dummy!
Antworten: 4102
Zugriffe: 186393

Re: Bolle bolzt...

Wieder mal ganz tolle Bilder!!! Du kommentierst sie auch immer so treffend :klatsch:

Das Ruten Bild ist klasse. Hat was von einer Umarmung/Begrüßung unter Männern.
von ophelia22
Di Jun 26, 2018 8:52 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 386
Zugriffe: 16016

Re: Jack

Es ist schön zu lesen, dass es Euch gut geht und derzeit alles problemlos abläuft. Ich gebe ehrlich zu, dass ich etwas neidisch auf den Verlauf der Pubertät bei Jack bin. :D ICH AUCH!!!!!!!! :roll: Ich möchte mich nicht beschweren, es könnte schlimmer sein, aber so ganz perfekt wie bei Jack läuft e...
von ophelia22
Mo Jun 25, 2018 8:43 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 228
Zugriffe: 6996

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Hach ist die süß!!! Diese kleinen Knopfaugen!!!! Herzlichen Glückwunsch :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was sagt denn die große Schwester dazu?

Zur erweiterten Suche