Die Suche ergab 352 Treffer

von lisamaus
Do Nov 23, 2017 6:34 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Lisa
Antworten: 22
Zugriffe: 3472

Re: Lisa

das ist richtig - es war eine Woche Hölle für mich - aber ich wusste, um was es geht - jetzt kann ich das Leben meiner Maus noch mehr schätzen, sie war wohl "der verwöhnteste Pudel" - ist sie auch geblieben - es war für mich ein mächtiger Schuss vor den Bug - dankbar zu sein für jeden Tag
von lisamaus
Do Nov 23, 2017 2:46 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Lisa
Antworten: 22
Zugriffe: 3472

Re: Lisa

vielen lieben Dank für die Genesungswünsche - sie ist über den Berg, die Leukozyten haben sich zurückgebildet, dafür ist das Hämatokrit noch sehr hoch, sie bekommt jetzt ASS 50 1/4 pro Tag, Enelatab und Furosemid. ich möchte noch anmerken: als die Krankheit los ging, es war ein Donnerstag, waren wir...
von lisamaus
Mo Nov 13, 2017 6:59 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Lisa
Antworten: 22
Zugriffe: 3472

Re: Lisa

vielen lieben Dank für die Anteilnahme, das tut wirklich gut. Jetzt nach 2 Wochen nimmt sie wieder Futter zu sich, allerdings kam sie dahinter, dass meistens im Kühlschrank doch noch etwas leckeres steckt :-D Heute wieder beim TA - die Leukozyten liegen immer noch um 30.000 - sie bewegt sich normal,...
von lisamaus
Mo Okt 30, 2017 8:16 pm
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Lisa
Antworten: 22
Zugriffe: 3472

Lisa

Lisa wurde Ende August wegen einer Geschwulst an der Milchleiste operiert (28.08.), diese entstand innerhalb von 3 Wochen, ist geplatzt und wurde sofort operiert. Alles verlief gut, sie ist 12 Jahre jung, hat eine leichte Herzschwäche. Nun wurde sie am 16.10. läufig. Stutzig wurde ich, dass sie 2 Wo...
von lisamaus
Di Jun 14, 2016 6:22 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Abby hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 1413

Re: Abby hat Geburtstag

kleine Abby, lang, lang ist es her, dass wir uns kennengelernt haben - dass du mit Lisa an der Mosel gerannt bist - alles Liebe und Gute - wir haben oft an euch und die wunderschöne Umgebung gedacht - lass es dir gut gehen und dich richtig DICK verwöhnen - dickes feuchtnasenstups und wedel - Lisa un...
von lisamaus
Di Jan 19, 2016 6:57 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Warmes Süppchen....
Antworten: 75
Zugriffe: 3082

Re: Warmes Süppchen....

ich lese das richtig?: Eisbein?? Schwein war bisher für meine Wuffels immer tabu........... das Fett vom Eisbein wird dazu gefüttert? gibt es keinen Durchfall? Lisa bekommt bisher Rinti oder Gran Carno mit Trockenfutter --- einen Dentastick oder getrockneter Pansenstick als Dessert - sie bekommt au...
von lisamaus
Di Jan 05, 2016 10:51 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Keratin Shampoo/ Conditioner von K9
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

ich benütze K9 schon lange - danke Judith für diesen Tip! - dabei habe ich festgestellt, dass Zecken häufig im Vorfeld im Fell vertrocknen - selbst wenn die Kleine in einem Studio gebadet/geschoren wird, nehme ich das K9 mit - was anderes kommt nicht auf ihr Fell
von lisamaus
Mo Jan 04, 2016 7:55 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Unsere anderen Mitbewohner
Antworten: 39
Zugriffe: 1567

Re: Unsere anderen Mitbewohner

ein tierparadies - das sicherlich in sich harmonisch ist
von lisamaus
Mo Dez 22, 2014 5:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: patella-luxation beim welpen
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: patella-luxation beim welpen

danke für die aufmunterten worte - ich werde sie dem züchter weiterleiten - es ist zum heulen für den kleinen krümmel :-)
von lisamaus
Mo Dez 22, 2014 4:55 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: patella-luxation beim welpen
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: patella-luxation beim welpen

danke andy - ich werde den kleinen nächste woche sehen und erleben - bisher nur im video
von lisamaus
Mo Dez 22, 2014 3:11 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: patella-luxation beim welpen
Antworten: 4
Zugriffe: 481

patella-luxation beim welpen

4 welpen kamen auf die welt - einer ist behindert, das hinterbeinchen knickt nach innen ein - dabei ist er der munterste, neugierigste und interessierteste. was nun mit dem krümmel? wer hat erfahrung? wer kennt das problem? es ist eine frage um leben oder tod - gibt es eine chance für den kleinen - ...
von lisamaus
Sa Jun 21, 2014 3:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wenn ich nicht mehr da bin...
Antworten: 5
Zugriffe: 762

Re: Wenn ich nicht mehr da bin...

eine risikolebensversicherung ist eine teure und komplizierte angelegenheit, die du ohne rücksprache mit einem SACHverständigen rechtsanwalt nicht machen solltest - der versicherungsheini wird dir voll recht geben, dass deine absicht sinnig ist, er bekommt ja prämie - ich habe mich vom anwalt berat...
von lisamaus
So Jun 15, 2014 5:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Diva
Antworten: 13
Zugriffe: 638

Re: Diva

hallo jony - deine diva ist ja ein fernsehstar - versuche das doch mal zu verbreiten - evtl. euren film über das neue zuhause - lg - marly und lisa
von lisamaus
Sa Mai 24, 2014 4:37 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wo schlafen eure Hunde im Winter
Antworten: 33
Zugriffe: 3549

Re: Wo schlafen eure Hunde im Winter

stimme ich zu - lisa hat mehrere schlafplätze - die sie in der nacht je nach laune wechselt :_D[/color]
von lisamaus
Sa Mai 24, 2014 4:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Dieses charmante Wesen...
Antworten: 18
Zugriffe: 1150

Re: Dieses charmante Wesen...

Judith hat mit mal die K9-Pflegeserie empfohlen - Shampo, Conditioner und nano-mist :-) - wir wohnen in BaWü - in einer sehr ländlichen Umgebung mit Wald, Wiesen, grossen Feldern und Feuchtgebieten - also Zecken massig. Ich selbst besprayer mich auch, wie Andy gesagt hat - Lisa hat nach dem Pflegeb...

Zur erweiterten Suche