Die Suche ergab 410 Treffer

von pudelwohl
Mi Jun 20, 2012 1:38 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2
Antworten: 14
Zugriffe: 2536

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Die Plantscherei war in einem wahrhaft riesengroßen Schwimmteich. Wir haben auch noch zwei Tage Urlaub angehängt und hatten viel Spaß und die wohlverdiente Entspannung nach dem Wochenende.
@ Doris: Wasserratten sind meine beiden ja wirklich :)
von pudelwohl
Mi Jun 20, 2012 1:10 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2
Antworten: 14
Zugriffe: 2536

Re: IHA Klagenfurt 2012 BILDER TEIL 1 & 2

Danke an euch alle! Wir haben uns wirklich gefreut dich und deine gesamte Familie (zwei und -vierbeinig) in Klagenfurt zu treffen :D Danke für die vielen Bilder! Hier auch noch zwei... http://www.kcn.at/pudelforum/cara_2012_klagenfurt_kcn_8962.jpg Cara im Ehrenring in der Gruppe IX (21 Teilnehmer) w...
von pudelwohl
Sa Nov 12, 2011 7:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Murmuration
Antworten: 8
Zugriffe: 1109

Re: Murmuration

das hat echt was ... erinnert voll an die Sardinenschwärme, wenn sie gejagt werden
von pudelwohl
Do Aug 11, 2011 2:58 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Pudel im Flugzeug - Kabine oder Frachtraum?
Antworten: 10
Zugriffe: 4753

Re: Pudel im Flugzeug - Kabine oder Frachtraum?

Die Maße kommen daher, dass die Box unter dem Vordersitz Platz haben muss. Zumindest ist es so gedacht.

Darum - wer seinen Hund nur in der Kabine haben will, der muss wohl auf Minirassen umsteigen ...
von pudelwohl
Mi Aug 10, 2011 12:18 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 3003

Re: mal wieder ein paar Andiamo-Bilder

Der neue Top passt ihm wahnsinnig gut! Gefällt mir!
Wie immer - er ist ein weißer GP, der sich echt sehen lassen kann
von pudelwohl
Mi Aug 10, 2011 11:53 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 3463

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Danke Jeanette! :D Du kennst ja unser Mädl schon live. Au ja! Komm nach Österreich, dann kannst du endlich auch Dori kennen lernen. Sie sieht jetzt so schnittig aus in ihrer Mode :-) @ Andrea: wow... für den Rüden würd ich mich an deiner Stelle auch beamen lassen. Er sieht echt super aus vom Körperb...
von pudelwohl
Di Aug 09, 2011 8:58 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 3463

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

ich bin neben der Besitzerin gestanden. Eine sehr liebe Person! Sie hatte früher auch einmal GP silber *schwärm* und der Rüde ist ein ganz ein Lieber. Sie sagte mir, sie wird jetzt den ÖCH machen und ich glaube, sie war auch dabei, bei denen, die sagten, dass wir uns in Tulln wieder sehen würden.
von pudelwohl
Di Aug 09, 2011 8:51 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 3463

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Da ihr alle so gerne "Buntes" anguckt - hab ich noch gefunden ...

Bild
von pudelwohl
Mo Aug 08, 2011 11:25 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 3463

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Danke Tina :mrgreen:

Ohh... deine Signatur ist nun schon up-to-date ... Caspar, der "Winner of the litter" :-)
von pudelwohl
Mo Aug 08, 2011 10:21 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 3463

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

@ Tina: soweit kennst du mich, dass ich selten was sage und wenn, dann nur verdient. Sie ist natürlich erst jung, aber was ich sah, gefiel mir wirklich sehr gut und ihr Charakter ist sehr lieb. ... und, wenns der Hund wirklich verdient, "darf" er auch vor uns gewinnen :-) und dann bleiben ja immer n...
von pudelwohl
Mo Aug 08, 2011 9:44 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011
Antworten: 20
Zugriffe: 3463

Re: ÖCP Clubshow Kloster Marienberg 2011

Die kleine Rosi ist wirklich eine ganz Liebe und was ich so gesehen habe, hat sie mächtig Potential! Da müssen sich in Zukunft einige warm anziehen, wenn Tina jetzt richtig loslegen sollte!
von pudelwohl
Di Jun 07, 2011 12:10 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich...und ein paar Bilder
Antworten: 32
Zugriffe: 3605

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

danke für den tollen Tipp! Lasst es euch noch gut gehen im Salzburger Land :-)
von pudelwohl
Mi Jun 01, 2011 10:50 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Rassehunde Ausstellung Neumünster
Antworten: 76
Zugriffe: 11477

Re: Rassehunde Ausstellung Neumünster

Alles Gute für die Aussteller und viel Spaß den Besuchern für dieses Wochenende!

BITTE - macht Fotos von den vielen Silber-Großpudel, die da gemeldet sind! *lieb guck*
von pudelwohl
Mi Mai 11, 2011 8:42 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: FCI-Winner 2011- Dortmund
Antworten: 94
Zugriffe: 14617

Re: FCI-Winner 2011- Dortmund

wir sind beim Ring von den kleinen Pudel gestanden und ich hab den GP-Ring nur aus weiter Ferne gesehen und bevor wir drann sind, guck ich kaum ... und danach haben wir eigentlich nur mehr unseren Jahrhundertjugendsieger gefeiert :mrgreen:
von pudelwohl
Mi Mai 11, 2011 7:52 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: FCI-Winner 2011- Dortmund
Antworten: 94
Zugriffe: 14617

Re: FCI-Winner 2011- Dortmund

Jetzt gratuliere ich auch endlich mal allen anderen Gewinnern! :wav: @ Martina: :!: jetzt hab ich es erst gelesen ... das tut mir jetzt wirklich leid! Noch dazu hab ich dir dann sicher auch zugesehen neben dem Ring, aber ich hab weder in den Katalog geguckt, noch sonst wo Zeit gehabt und meist kenn ...

Zur erweiterten Suche