Die Suche ergab 5 Treffer

von Trice
Fr Mär 30, 2018 2:42 pm
Forum: Harlekine
Thema: Aquinnah
Antworten: 62
Zugriffe: 107213

Re: Aquinnah

Mich würde interessieren wo diese wunderschöne Hündin herkommt, aus welcher Zucht ? Ich habe auch einen Silber / Weiß Harli und das Gesicht von Aquinnah sieht meinem Rüden sehr ähnlich. Falls sie noch im Forum ist :) Liebe Grüße
von Trice
Di Nov 14, 2017 8:44 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Verzweifelt am Pöbelprinz
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Re: Verzweifelt am Pöbelprinz

Vielen vielen Dank an alle , die sich hier die Zeit zum antworten genommen haben . Ich habe viele interessante Anregungen bekommen und werde versuchen diese anzugehen. Die Schleppleine ist bestellt, müsste morgen kommen und dann gehts los. Ich muss dazu sagen , heute hat wieder alles gut geklappt. B...
von Trice
Mo Nov 13, 2017 3:36 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Verzweifelt am Pöbelprinz
Antworten: 9
Zugriffe: 2811

Verzweifelt am Pöbelprinz

Hallo ... Mein GP ist jetzt 6 Monate alt und seit ein paar Tagen geht mit dem hören irgendwie nicht so viel. Spielen und alles andere ist viel wichtiger. Mir scheint auch, dass er mehr auf das Rudel fixiert ist. Ist es nicht noch ein wenig zu früh für die Pubertät? Seine Bellfreudigkeit ist schon ma...
von Trice
So Okt 22, 2017 10:09 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Jagd!
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Re: Jagd!

Vielen Dank für eure Tips. Ich werde sofort ans Üben gehen . Ich werde jetzt gleich nur mit ihm allein los gehen , auf das Feld des Grauens :roll: und dann werden wir mal "versuchen " den Ball zu suchen, den er bei der Verfolgung verloren hat . Viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber dabei kann ich gl...
von Trice
Sa Okt 21, 2017 7:52 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Jagd!
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Jagd!

Heute ist mein 19 Monate alter GP das erste mal auf Jagd gegangen . Bisher war das noch nie ein Thema.Wir waren gegen 17 Uhr , also noch hell, auf dem Feld unterwegs und normalerweise spielt er dabei mit dem Ball. Hören ist im Moment ein wenig Abhängig von der Situation. Durch unseren Welpen-Neuzuga...

Zur erweiterten Suche