Die Suche ergab 3 Treffer

von Sophie87
Mo Mai 15, 2017 3:17 pm
Forum: Verhalten
Thema: Baby und Pudel
Antworten: 9
Zugriffe: 4249

Re: Baby und Pudel

okay. wir haben halt einen offenen Küchen/Wohnraum. Ich kann wenn ich dort Brei zubereiten werde nicht direkt den Teppich / Wohnbereich sehen, weil es etwas verwinkelt ist. Da habe ich etwas Angst, dass in einem unbeaufsichtigen Moment etwas passiert . Ich überlege deshalb einfach mal zur Sicherheit...
von Sophie87
Fr Mai 12, 2017 3:31 pm
Forum: Verhalten
Thema: Baby und Pudel
Antworten: 9
Zugriffe: 4249

Re: Baby und Pudel

Also ich muß gestehen das ich mir damals als mein Sohn geboren ist kaum Gedanken um das Thema gemacht habe. Im Freundeskreis gab es schon viele Kinder und er kannte den Umgang mit ihnen, bis auf die Größe der Zweijährigen fand er sie alle nett. Aber da hatte er auch mal eine sehr schmerzhafte Erfah...
von Sophie87
Fr Mai 12, 2017 10:04 am
Forum: Verhalten
Thema: Baby und Pudel
Antworten: 9
Zugriffe: 4249

Baby und Pudel

Hallo Zusammen, wir haben seit 2 Jahren einen Königspudel und da mein Mann und ich in ca. 2 Monaten Eltern werden, machen wir uns so langsam unsere Gedanken, wie wir unsere Becky am besten darauf vorbereiten sollen. Man bekommt im Internet unzählige Tipps, vom Spaziergehen mit leerem Kinderwagen bis...

Zur erweiterten Suche