Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabinchen64
So Mai 07, 2017 9:58 am
Forum: Welpen
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Re: Ich brauche Hilfe

Hallo Katja und Leila,

vielen Dank für Eure Antworten.

Leila, danke, dass Du Dein Tun so ausführlich beschrieben hast. Das hört sich für mich recht gut an. Mal schauen, wie Joshi reagiert. Ich werde weiter berichten...
von Sabinchen64
Sa Mai 06, 2017 10:59 am
Forum: Welpen
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Re: Ich brauche Hilfe

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Hilfe. Joshi ist ja nie ganz allein, das Herrchen ist ja immer da. Nur ich muss ja mal den Raum verlassen. Mir ist schon bewusst, dass er ja noch ein kleiner Welpe ist (auch wenn er schon recht groß gewachsen ist). Er springt mich eigentlich bei jeder Gelegenhe...
von Sabinchen64
Mi Mai 03, 2017 5:27 am
Forum: Welpen
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Ich brauche Hilfe

Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe... Joshi ist jetzt gut 14 Wochen alt. Seit mittlerweile 6 Wochen ist er nun bei uns. Immer sobald ich den Raum verlasse, fängt er an zu winseln und zu jammern, obwohl mein Lebensgefährte im Zimmer ist. Teilweise kratzt er auch an der Tür. Was kann ich m...

Zur erweiterten Suche